Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: ⫸ Eiweißrezepte für Abendessen

24.10.2017
  1. #21
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eiweißrezepte für Abendessen

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Das hatten wir auch schon, ist wirklich sehr lecker!
    Ja fanden wir auch und das Rezept durfte in den Ordner wandern :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eiweißrezepte für Abendessen

    Ich habe mich mittlerweile sehr gut dran gewöhnt und fühle mich so tatsächlich wohler.
    1kg ist auch schon gepurzelt.
    Es ist natürlich viel aufwändiger, als abends ein Brot mit Wurst und Käse. Und Bedarf auch immer ein bisschen Planung.
    aber ich nehme mir fest vor, da jetzt mal eine Weile dran zu bleiben!

  3. #23
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.382
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eiweißrezepte für Abendessen

    Toll Müsli!
    Ich bin seit Freitag dabei und noch schmerzt es abends, nicht mal eben ein Stückchen Schoki zu lutschen.
    Aber ich gönne mir ganz bewusst was Süßes nach dem Mittagessen.
    Das Blöde ist, dass ich wegen des starken Heuschnupfens nicht draußen laufen kann derzeit. Wir hatten früher mal nen Motivationsthread, da haben wir aufgeschrieben, was wir so gegessen haben. Das hat ganz gut geholfen.

  4. #24
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eiweißrezepte für Abendessen

    Zitat Zitat von Jannika Beitrag anzeigen
    Toll Müsli!
    Ich bin seit Freitag dabei und noch schmerzt es abends, nicht mal eben ein Stückchen Schoki zu lutschen.
    Aber ich gönne mir ganz bewusst was Süßes nach dem Mittagessen.
    Das Blöde ist, dass ich wegen des starken Heuschnupfens nicht draußen laufen kann derzeit. Wir hatten früher mal nen Motivationsthread, da haben wir aufgeschrieben, was wir so gegessen haben. Das hat ganz gut geholfen.
    dann lassen wir den doch wieder hochleben

  5. #25
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eiweißrezepte für Abendessen

    Habe gerade mal gesucht, aber nix gefunden :-(

    Heute war auch mein Sporttag. Aber es hat hier so gestürmt, da war an Läufen nicht zu denken.
    also bin ich auf unseren Hometrainer, den ich sonst gar nicht mag und habe tatsächlich 45 min trainiert *stolzbin*

  6. #26
    Neuling
    Beiträge
    36
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eiweißrezepte für Abendessen

    Ei (vorwiegend das Eiklar), Hühnchen oder Pute, Tofu, Quark, Käse, Fisch.... um nur ein paar zu nennen. Dazu Gemüse (am besten grün) und leckere Gewürze. Da kannst du dir jeden Tag (und das über Wochen) immer wieder neue Variationen kreieren.

    Grüße

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eiweißrezepte für Abendessen

    Das mit dem Eiklar ist Quatsch, Eiklar hat weniger Eiweiß als Eigelb!

  8. #28
    Frischling Avatar von Cherry Lou
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    28
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eiweißrezepte für Abendessen

    Bei mir gab es gestern einen Salat mit Toamten und Mozzarella, dazu gebratene Champignons. ich versuche auch weitestgehend die Kohlehydrate abends weg zu lassen!

  9. #29
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eiweißrezepte für Abendessen

    Ich versuche seit Wochen das wieder strenger umzusetzen - aber es fällt mir dieses Mal extrem schwer
    ich kann dem Süßkram einfach nicht widerstehen.
    Und dieser Winter hat wieder mit 3 kg zu Buche geschlagen - ich muss dringend was tun - fühle mich nicht mehr wohl.

    tomaten Mozzarella hatte ich jetzt auch mal, aber das hat mir gar nicht geschmeckt - die Tomaten schmecken einfach noch nicht.
    Ich hoffe mal auf en Spargel !!!

  10. #30
    Frischling Avatar von Cherry Lou
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    28
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eiweißrezepte für Abendessen

    Das Eiklar hat definitiv mehr Eiweiß und auch einfach weniger Kalorien und nicht die bösen Fette. Würde nicht immer das halbe Ei wegschmeißen, weil es einfach Verschwendung ist, aber wenn ich abends nicht mehr viele Kalorien "übrig" habe, dann esse ich sehr gern ein Rührei aus 3 Eiklar und einem Eigelb mit Gemüse. Eiklar von einem Ei hat nur 20 Kalorien, das komplette eben 100.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleinigkeit zum Abendessen (Geburtstag)
    Von Müsli im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 15
  2. Abendessen- kleine, leichte Gerichte gesucht!
    Von Juule im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 11
  3. Musiker - spielen während Abendessen - Uhrzeit
    Von Xantia im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige