Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Durchhänger

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Unglücklich ⫸ Durchhänger

    Hallo,
    Brauch drinngend Tipps und Aufmunterung von euch.
    Habe ja seit Mitte Januar 15kg mit WW abgenommen . Aber seit 6Wochen geht gar nix mehr ich hab nur noch Hunger vorallen auf ungesundes wie Schoki .
    Und hab auch grad kein bock mehr drauf. schwanke jetzt so zwschen 13-14 kg abnahme. Mein Problem ist auch das ich nächste Woche wieder anfange zu arbeiten.
    Und ich bin nun leider Köchin und bin den Ganzen Tag mit esen zusammen?)
    Wie schaffe ich es nicht wieder alles in mich rein zu stopfen. Gebt mir eure Tipps bitte.danke
    Lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durchhänger

    Hi Danny, erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme! Das würde ich auch mal gerne schaffen...
    Du kennst folgende Tipps vielleicht schon, aber ich stell sie trotzdem mal ein. Hab ich in meinen WW Unterlagen gefunden:


    • Trinken sie regelmäßig über den Tag verteilt mindestens 2 Liter.
    • Essen sie 3 x pro Woche Fisch und sichern sie sich damit eine besonders gute Abnahme.
    • Kraftwerk-Formel: Erhöhen sie ihren Leistungsumsatz durch mehr Bewegung und verringern sie ihre Energiezufuhr, indem sie nur ihre täglichen Punkte essen und sie nehmen ab.
    • Einladung? Kein Problem! Verbrauchen sie möglichst wenige Punkte bis zum Beginn der Feier. Essen sie einfach hauptsächlich 0-Punkte-Lebensmittel. Trinken sie viel. Essen sie dann auf der Feier ihre gesparten Punkte. Ihre Abnahme wird einen Kick bekommen.
    • Vegetarisch fit! 3 vegetarische Tage pro Woche können sehr hilfreich beim Gewichtsverlust sein.
    • Essen sie abwechslungsreich. Die Mischung machts. Sparen sie ruhig ein paar Tage einige Points ein und essen sie diese auf einmal auf, gönnen sie sich einen Restaurantbesuch oder kochen sie ihr Lieblingsessen.
    • Finden sie ein persönliches Motto. Der Weg ist das Ziel. Wer, wenn nicht ich? Oder etwas Ähnliches. Das motiviert!
    • Essen sie nicht aus Routine die Reste ihrer Kinder. Die kleinen Happen machen ihren Mülleimer nicht dick! Sie schon!
    • Essen sie viel Gemüse. Das macht satt und kurbelt den Stoffwechsel an.
    • Verzichten sie 7 Tage völlig auf Alkohol und Süßigkeiten – das kann ihre Abnahme verbessern.

    Außerdem hab ich noch folgende Idee für Durchhänger-Zeiten gefunden:
    -Versuchen sie den „Wendy-Plan“ (genannt nach seiner amerikanischen Erfinderin), der verwirrt den Körper und gibt womöglichen einen Kick:

    1. Tag normale Punkte minus 3
    2. Tag normale Punkte
    3. Tag normale Punkte minus 3
    4. Tag normale Punkte plus 11
    5. Tag normale Punkte minus 4
    6. Tag normale Punkte
    7. Tag normale Punkte minus 1


    Ich finde es zwar schon schwer genug, mit seinen Punkten auszukommen, aber vielleicht funktioniert das ja!

    Machst Du Sport?

    Drücke die Däumchen!
    Kat

  3. #3
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Durchhänger

    Hi,

    Zuerstmal wenn du dich unter Druck setzt, klappt es gar nicht. Sei doch schonmal stolz auf die 15 kg und geniesse erstmal das. Das es momentan stagniert, ist irgendwann mal der Fall. Das ist einfach bei jedem anders.
    Ich habe auf der Arbeit (auch Kueche) immer viel Wasser getrunken, da kam ich gar nicht in Versuchung so viel zu essen. Ansonsten, wenn ich etwas probiert habe, floss das mit in die Punktezaehlung mit ein und manchmal war das eben nur geschaetzt.
    Abgenommen hab ich dadurch nicht, aber eben auch nicht zugenommen und das war mir erstmal wichtiger als die Abnahme. Ich finde es aber ansonsten richtig schwer in einer Kueche den ganzen Tag Punkte zu zaehlen. Ist sicherlich Routine, aber dennoch schwer und ich bin ganz froh, dass ich da jetzt nicht mehr arbeite, denn bisher hat mir die Kueche immer wieder das Gewicht ruiniert.
    Ich war aber zumindest froh, dass ich extremst viel Bewegung hatte und mir somit den Sport sparen konnte. Da weiss ich nicht, wie das bei dir ist.

    LG
    Claudi

  4. #4
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durchhänger

    Liebe Danny,

    ich hab leider keine Tipps für dich, aber ich wollte, dir unbedingt sagen, dass du echt stolz auf dich sein kannst!
    Du hast schon eine ganze Menge geschafft! Und die sieht man dir auch deutlich an!
    Das ist wirklich eine tolle Leistung auf die du stolz sein kannst! Lass dich nicht unterkriegen, du schaffst das!

    LG und weiterhin viel Erfolg
    Corinna

    P.S.: Einen kleinen Tipp habe ich vielleicht doch. Mein Diabeteloge hat mir gesagt, wenn ich Heißhunger auf Schoki habe, dass ich dann zu dunkler Schokolade mit hohem Kakaoanteil greifen soll. Die haben weniger Kalorien als Vollmilch oder Nuss. Dirk hat mir die 70%ige von Moser-Roth gekauft. Das sind immer 5 einzeln eingepackte kleine Täfelchen, die das Einteilen enorm erleichtern.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige