Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Dringende Frage!

17.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Dringende Frage!

    Huhu!

    Ich weiß, dass ich ja nicht zu genau Fragen zu WW stellen darf, aber ich muss da mal was loswerden.

    ich mache ja selbst das WW-Fernprogramm (Jippiiieeeh, hab vor Kurzem meinen 10% Schlüsselring bekommen!!!!) und bin noch im WW-Forum unterwegs.
    Da hab ich jetzt grad was gelesen, was ich bis jetzt laut Fernprogramm anders verstanden hab (und auch bis jetzt anders gehört hab).

    Stimmt es, dass ich gesparte Points essen MUSS?

    Ich hatte das so verstanden, dass ich nicht mehr als 4 am Tag sparen darf, um den Nährstoffhaushalt im Gleichgewicht zu halten.
    Aber dass ich die Points verbrauchen MUSS ist mir neu. Schon klar, dass ich die nicht in die nächste Woche mitnehmen darf, ich lasse die dann halt verfallen, wenn ich mal welche gespart hab.

    Ich hoffe, die Frage verstößt jetzt nicht gegen die Regeln, falls doch bitte löschen.

    Danke, LG,
    Diavola


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hallo,

    es kommt halt auf deinen körper an, wenn du dir jeden tag die points einsparst, wirst du bald nicht mehr sehr viel abnehmen. die points sind auf das beste verhältnis zwischen kalorienzufuhr und verbrauch zum abnehmen ausgerechnet. isst du nu immer zu wenig, wird dein stoffwechsel auf sparflamme stellen und du nimmst weniger ab. gönn dir von den points lieber ab und an was gutes ! das tut auch der seele gut

    lg sabine

  3. #3
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Diavola,

    Du solltest sie schon verbrauchen....Du sparst ja solche Punkte nur, um auch mal ohne schlechtes Gewissen eine Kalorienbombe zu Dir nehmen zu koennen.

    Wenn Du jedesmal die Punkte sparst und verfallen laesst, wird Deine Abnahme irgendwann stagnieren, da der Koerper merkt, dass Du ans Fett moechtest.

    Ausserdem ist es doch unlogisch von WW, jemanden bsp. 24 Punkte zu geben, wenn er immer 4 sparen kann, um sie dann verfallen zu lassen. Dann koennten sie dem/derjenigen auch gleich nur 20 Punkte geben.

    Die Punkte solltest Du schon essen. Anders sieht es mit den Bonuspunkten aus. Die kannst Du auch verfallen lassen bzw. da muss man schauen wie der Koerper darauf reagiert und dann ggfs, alle essen oder ein paar davon verbrauchen.

    Gruss,
    claudi

  4. #4
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Diavola,

    ich kann mich Sabsy und Claudia nur anschließen: Mal kann man sicher die Punkte einsparen, wenn du sie dir für Feiern oder ein besonderes Essen aufheben möchtest. Generell solltest du sie aber schon verbrauchen. Gerade wenn du nebenbei noch Sport machst und weitere Bonuspoints dazukommen. Dies ist bei mir der Fall. Meine GL wies mich daraufhin, dass es dann erst recht wichtig ist, meine täglichen Points zu verbrauchen, um dem Körper nichts zu entziehen.

    Bist du mit deiner bisherigen Abnahme denn nicht so zufrieden, weil du die Punkte weglässt? Wobei, du hast gerade die 10% erreicht, das ist doch ein tolles Ergebnis.

    LG Pat

  5. #5
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Doch, doch, ich bin schon zufrieden. Ihr dürft mich auch nicht falsch verstehen, ich spare nicht jeden Tag 4 Points und lasse dann jede Woche 28 Points verfallen.
    Ich spare ab und an mal ein paar Points, weil ich einfach nicht weiß, wie ich die noch vermampfen soll oder weil es sich halt grad so ergibt.
    Wenn ich am WE was vorhabe, spare ich schon mit dem Vorsatz, die dann zu verbauchen, aber wenn es halt ungeplant mal vorkommt, lasse ich sie halt verfallen.
    Dachte irgendwie, das wäre richtig, scheint aber, ich hab da doch was falsch verstanden.
    Jedenfalls vielen Dank für eure Auskunft!

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wenn man das online macht, darf man sowieso pro Woche nur maximal 12 Points sparen. Somit soll verhindert werden, dass die Leute einfach zu viel Punkte einsparen, ohne mit jemandem Rücksprache halten zu können.

  7. #7
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Ich finde es jedenfalls sehr witzig, dass da auch skandinavische Küche dabei ist, obwohl ich die meisten Sachen doch nicht finde. Aber witzig ist es. Smørebrød, smørebrød, rømpømpømpøm. n

  8. #8
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ tcm: Ich mache das Fernprogramm. Da steht nur dabei: "Sie können täglich den Points-Wert 4 sparen"
    Keine weiteren Erklärungen, keine Einschränkungen, mit keiner Silbe, dass ich die früher oder später in der Woche verbrauchen muss.

  9. #9
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich muss tcm zustimmen: unsere GL hat auch gesagt, dass man höchstens 12 Points in der Woche einsparen sollte. Wenn das in einer Woche mal 1-2 Punkte mehr sind liegt, ist es nicht schlimm, denke ich, sollte aber nicht die Regel werden.

    Mal abgesehen davon, ich persönlich bin froh über jeden Point, den ich habe. Es passiert ganz selten, dass ich die Punkte nicht zusammenbekomme. Allein schon schönes Frühstück am Wochenende ist punktemäßig doch recht üppig und auch ein schönes Glas Wein am Abend muss mal sein.

    Wenn du gar nicht weißt, was du mit deinen Punkten machen sollst, tausche doch pointsarme Lebensmittel gegen gehaltvollere aus.

    LG Pat

  10. #10
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Naja, bei mir ist das total unterschiedlich. Es gibt Tage, da reichen mir die Points hinten und vorne nicht und dann gibt es Tage, da denke ich: Oh Gott, noch drei Points übrig, was soll ich denn noch essen.
    Natürlich überwiegen die Tage, an denen die Points mir nicht reichen. :-)))

Ähnliche Themen

  1. cerazette - dringende frage
    Von Schokoladenkuchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 19
  2. dringende Frage zu Bewerbung!
    Von milkamaus83 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  3. Dringende mediz. Frage
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  4. Dringende Frage an die Stuttgarter!
    Von angelina im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 9
  5. Mietrecht-dringende Frage!!!!
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige