Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Die Paleos

12.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Paleos

    Tanja, welch wahre Worte....!! Danke!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Paleos

    Ich find's witzig, dass Diet Coke in der Steinzeiternaehrung wohl dann doch nicht fehlen darf. ;-)
    Das Industriesgesoeff gleicht das ganze dann wohl wieder aus. *g*

    Nein, im Ernst. Ich sehe es wie meine Vorschreiberinnen. Das ist nichts fuer mich. Ich verstehe, wieso man es versucht, aber das ganze kann man auch erreichen, wenn man sich bewusster ernaehrt.
    Ich habe da jetzt nur auf Englisch ein paar Infos gefunden (lese da derzeit einiges bzgl. gesunder Ernaehrung) und das enstpricht doch eher dem, was heute als gesunde Ernaehrung bezeichnet wird: Gemuese und Obst. Natuerliche Lebensmittel und definitiv keine abgepackten Fertigprodukte und aehnliches. Omega-3 und Omega-6 sollte ueber Fisch zu sich und anderen Oelen zu sich genommen werden. Hinzu dann noch vermehrt Eisweissprodukte wie Gefluegel. Alles, was zu viel Fett hat, sollte vermieden werden. Gerade Transfettsaeuren...dazu dann noch viel viel Wasser und ausreichende Bewegung. Edit: Mir fehlt da die Milch und der Kaese. Ebenso Nudeln. Ich bin gegen gaenzliche Verbote bestimmter Nahrungsmittel.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Aufruf an ALLE: Bitte befüllt die Galerie und die Sammelthreads!
    Von Jannika im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 19
  3. An die Bräute, die ihrem Schatz den Antrag gemacht haben!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige