Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 66 von 67 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 670

Thema: ⫸ Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007

11.12.2017
  1. #651
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007

    habe mich diese woche nicht gewogen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #652
    Senior Newbie Avatar von Vossy
    Beiträge
    178
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007

    Zitat Zitat von magali79 Beitrag anzeigen
    @vossy.. ich bin auch 1,83m und wiege 74,5 kg.. mein Wunsch gewicht wäre 65kg.. das hatte ich früher immer.. hatte auch mal 61kg aber das war ein bisschen wenig...

    LG
    Magali
    also ich habe ganz lange auch um die 60kg gewogen - im Grunde war ich von Kindesbeinen an immer ein Spargel.
    Als ich dann aber eine Schilddrüsenstörung hatte und durch falsche Medikamente aufgegangen bin, wie ein Hefeklos, hab ich nie mehr das 'Untergewicht' erreicht.
    Vor 4 Jahren hab ich dann dank viel Sport 70Kg geschafft, und das sah echt gut aus (also gut geformt)... aber diese Disziplin bring ich glaub nicht mehr auf. Fühlst du Dich mit Deinen 74,5kg zu schwer?

  3. #653
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007

    Hi Vossy.. ja eigentlich schon.. also 70kg will ich mindestens schaffen... da fühl ich mich einfach wohler und kann auch wieder mehr tragen... Mein Traum wäre 68kg.. vielleicht schaff ich das auch noch.. heute Morgen war ich bei 73,8 kg.. das heisst dass ich jetzt seit Mitte Januar ca. 4 kg abgenommen habe ohne zu hungern... vielleicht schaff ich es ja:-)

    LG
    Magali

  4. #654
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007

    So,
    nach Ostern, diversen Feierlichkeiten, Kurzurlaub, Dienstreise und meiner momentanen Chaos-Welt habe ich die Quittung dafür: heute Morgen 72,6

  5. #655
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007

    Hab vergessen mich gestern zu melden. Trotz Wellness-Urlaub mit gutem Essen hab ich "nur" 800 g zugenommen; Stand also 63,7 kg

  6. #656
    Senior Newbie Avatar von Vossy
    Beiträge
    178
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007

    Zitat Zitat von magali79 Beitrag anzeigen
    Hi Vossy.. ja eigentlich schon.. also 70kg will ich mindestens schaffen... da fühl ich mich einfach wohler und kann auch wieder mehr tragen... Mein Traum wäre 68kg.. vielleicht schaff ich das auch noch.. heute Morgen war ich bei 73,8 kg.. das heisst dass ich jetzt seit Mitte Januar ca. 4 kg abgenommen habe ohne zu hungern... vielleicht schaff ich es ja:-)

    LG
    Magali
    Glückwunsch!!!

    Also von 73,8 zu 68 sinds dann ja auch nimmer allzuviele Kilos ...

    Bei uns 'Grossen' sind ja 1Kg nicht Dasselbe wie bei den 'Kleineren'...
    Wenn ich mal von 5Kg weniger erzähle, beneiden mich die 'Kleinen' - 5Kg sind für mich aber erstmal GAR NIX *g*

    naja, ab nächster Woche beginne ich mit Eyetoy Kinetic ... ohne Bewegung geht halt einfach nix ...

  7. #657
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007

    Schade, dass die Liste auf der 1. Seite nicht mehr aktualisiert wird. Habe Pat auch schon ne PN geschrieben...aber getan hat sich nichts.

    Bei mir waren es heute 85,5 kg.

    Liebe Grüße
    Janina

  8. #658
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007

    Hallo,

    ich weiß das ich der Liste und Euch beim Abnehmen in den letzten Wochen untreu geworden bin, aber ich werde es auch noch bis nach der kirchlichen Trauung sein und dann geht es wieder los mit dem Mittwochswiegen.

    @jamadi:
    Ich finde es wirklich sooo klasse, das du schon so viel abgenommen hast!

  9. #659
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007

    @ Julia

    Lieben Dank!
    Ja 10kg sind ja schon eine Menge, aber trotzdem sehe ich das nicht so wirklich....

    Eigentlich kann mich aber nicht beschweren, denn jetzt passen mir wieder alle Sachen, teilweise sitzen meine Hosen auch schon recht locker.
    Aber das shoppen will ich momentan noch hinauszögern und wenn dann nicht zuviel kaufen. Ich hoffe ja noch mehr loszuwerden.

    Liebe Grüße
    Janina

  10. #660
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007

    @Janina- Von mir auch Glückwunsch zur 10 kg Marke!!
    Da kannst Du schon sehr stolz auf Dich sein!!

    LG Melli

Seite 66 von 67 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  4. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  5. April-Bräute 2007
    Von loonaluca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige