Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 60 von 67 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 670

Thema: ⫸ Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007

13.12.2017
  1. #591
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 18. März 2007

    Zitat Zitat von Eeyore Beitrag anzeigen
    WOW Krümelchen!!! DU machst ja super Fortschritte!!! Wie schaffst du das so easy?
    Danke für das Lob.
    Na ja, ob es so easy ist, weiß ich nicht.
    Weiß nur das es seit 3 Wochen (also eigentlich seitdem ich Pat die Daten geschickt hab) immer weiter runter geht und ich bin echt froh drüber.
    Ich esse relativ normal, nicht zu viel und verzichte schon die komplette Fastenzeit (also seit genau 5 Wochen) auf Schokolade und sonstigen Süßkram, das macht jede Menge aus, ich merke es schon an meinen Hüften *g*
    Dann mach ich halt meist 4x die Woche Sport.

    Lg
    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #592
    Neuling Avatar von Eeyore
    Beiträge
    39
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 18. März 2007

    Ich find ja auch das Sport echt ne Menge bringt!!! Versuche ja auch immer mindestens 3 mal die Woche zum Aerobich zu gehen...aber das schaffe ich manchmal wegen der Arbeit leider nicht!
    Was ich immer erstaunlich find: wenn man mal in seinem Sportrhytmus mit 3-4 mal die Woche ist, brauch man das echt auch! Ich fühl mich richtig unwohl, wenn ich es dann nur wenig zum Sport schaffe....

    Wieviel willst du denn noch abnehmen?
    Du bist doch auch ziemlich groß oder? Wirkt zumindest so auf den Fotos... ;-)

    LG!

  3. #593
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 18. März 2007

    so hier meine Daten 82,6 ....

  4. #594
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 18. März 2007

    Zitat Zitat von Eeyore Beitrag anzeigen
    Ich find ja auch das Sport echt ne Menge bringt!!! Versuche ja auch immer mindestens 3 mal die Woche zum Aerobich zu gehen...aber das schaffe ich manchmal wegen der Arbeit leider nicht!
    Was ich immer erstaunlich find: wenn man mal in seinem Sportrhytmus mit 3-4 mal die Woche ist, brauch man das echt auch! Ich fühl mich richtig unwohl, wenn ich es dann nur wenig zum Sport schaffe....

    Wieviel willst du denn noch abnehmen?
    Du bist doch auch ziemlich groß oder? Wirkt zumindest so auf den Fotos... ;-)

    LG!
    Ja, Sport bringt jede Menge, wenn man es mal geschafft hat und dabei bleibt. Letzte Woche hab ich es nur 1x zum SteppAerobic geschafft.
    Ansonsten jogge ich mind. 3x die Woche und mach zusätzlich noch 1x Stepp.

    Ich möchte so auf 60 kg kommen, also 3 kg möch ich noch abnehmen.
    Jepp, bin relativ groß, 1,76m ums genau zu sagen.

    LG
    Christine

  5. #595
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 18. März 2007

    Also ich möchte auch auf 60 kg bzw. 59 kg kommen, bin aber nur 1,69 cm groß.

    Ich mache auch Sport: 2x Aerobic und mind. 1x Laufen. Wobei bei mir das größte Problem die Kekse sind. Ich brauch in der Arbeit immer irgendwas Süßes und kann es mir meistens nicht verkneifen. Da fehlt leider etwas der Wille.

    Respekt Krümelchen, dass du es so gut durchhälts.

    Tanja

  6. #596
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 18. März 2007

    78,1kg...wieder abgenommen. Ganze 400g!



    Hoffe, dass es bei den anderen genauso erfolgreich war und wenn nicht, NICHT aufgeben!!!

  7. #597
    Neuling Avatar von Eeyore
    Beiträge
    39
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 18. März 2007

    @Krümelchen: Ja, Step Aerobic ist wirklich super...da verbrennt man echt richtig viele Kalorien...Macht mir auch immer seeeeehr viel Spaß! Und danach ist man so richtig schön alle!
    Boah....1,76 und 60 kg...da biste dann ja megaschlank!

    @Tanja: hilfts dir nicht, wenn du dir auf der Arbeit ganz viel Gemüse und Obst schnibbelst und das dann anstatt der Kekse zwischendurch knabberst? Ich überliste mich damit immer ganz gut!

    LG,
    Eeyore

  8. #598
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 18. März 2007

    Soo, bei mir war in den letzten Wochen etwas Stillstand: jetzt bin ich bei 72,6. Ich glaube es wird richtig schwierig unter 70 kg zu kommen!
    lg
    teddine

  9. #599
    Probezeit bestanden Avatar von Mandy Carolina
    Ort
    Jestetten
    Beiträge
    196
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 18. März 2007

    Hallo,

    derzeit halte ich mein gewicht , und es reduziert sich auch nicht

    Gruß Mandy

  10. #600
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 18. März 2007

    Juhu,

    ich war heute morgen echt baff: 88,8 kg.
    Und das obwohl ich mich schon über keine Zunahme gefreut hätte. Dafür, dass wir am Sonntag einen Brunch zum Geburtstag meiner Maus gemacht haben und ich seit Sammstag nicht gerade vorbildlich mein WW-Programm gemacht habe, bin ich mehr als zufrieden.

    Samstag gab's nen Döner, weil ich nach Stunden in der Küche mit Vorbereitungen keine Lust mehr zum Kochen hatte und Montag und Dienstag war Reste-Essen dran (natürlich war auch noch WW-Kuchen übrig).
    Und heute gabs bei Melli78 so eine leckeren Kuchen....mmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh!

    Ab morgen will ich dann wieder durchstarten, schließlich ist bald Ostern und dann der 30. Geburtstag meines Schwagers!

    Liebe Grüße
    Janina

Seite 60 von 67 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  4. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  5. April-Bräute 2007
    Von loonaluca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige