Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 67 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 670

Thema: ⫸ Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007

13.12.2017
  1. #51
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @mandy

    naja sonst platzen mir die brüste *G* und das tut noch mehr weh *lach* aber ich schaff das die nächsten wochen schon noch.

    @marina
    man süsse mach dich nicht so fertig ! und wenn du 2 kg drauf hast, dann hat das essen sooo gut geschmeckt, ihr hatet super spass bei und nu nimmst du sie eben ab. rede dir doch nicht so schöne momente kaputt.
    zudem sind neue waagen immer dumm *G* und überhaupt wie hälst du es aus, sie zu kaufen und dich nicht gleich drauf zu stellen *wunder* könnt ich nieee im leben

    aber ich hab echt heut vergessen auf die waage zu steigen, hoffe ich denk morgen dran. spätestens donnerstag ist pflicht.

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    wow, 1 l. Wasser am Tag ist schon ziemlich hart.
    Früher habe ich auch sehr wenig getrunken aber jetzt versuche ich immer auf mind. 2-2,5 l am Tag zu kommen.

    Heute wollte ich gar nicht so richtig auf die Waage. Zu einem gab es diese Woche einen Besuch beim Burger König und dann hat mein Mann gestern zwei Eistüten nach Hause gebracht :shock: Er hat es ja nur gut gemeint und ich wollte ihn dann auch nicht alleine essen lassen
    Immerhin bin ich für diese Woche bei -800 g. akt. Gewicht: 63,8 kg.

  3. #53
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Ich melde: 1,5 kg abgenommen und somit liegt das aktuelle Gewicht jetzt bei 83,2 kg....

    Gruss,
    claudi

  4. #54
    Probezeit bestanden Avatar von Mandy Carolina
    Ort
    Jestetten
    Beiträge
    196
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @sabsy, ok aber so schnell passiert das net *lach*

    na alle gehn runter und ich? geh nach dem geburtstag wieder rauf +1,1Kg aktuelles gewicht heute 95,4Kg

    lg mandy

  5. #55
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    bei mir hat sich wieder nichts getan, 64 kg (allerdings mit nassen haaren)
    zwischendurch hatte ich ja den eindruck, dass es etwas mehr geworden war, von daher glück gehabt.

    lg, Akki

  6. #56
    sabrini
    Gast

    Standard

    bei mir tut sich auch nix alles beim alten!!! Das heißt wieder mehr Sport und weniger Essen !!!!

    Lg Sabrini

  7. #57
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    :heul: bei mir hat sich was getan, aber in die falsche Richtung...
    +1kg aktuell 77kg :heul:

  8. #58
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Bei mir stand der Zeiger heute morgen gaaaaanz knapp links von der 75. Also sagen wir mal 74,9 kg. Das sieht doch rein optisch schon wieder ganz okay aus.

    Ich habe mir auch ganz fest vorgenommen, in dem Paniniladen, in den wir mittags oft gehen, nichts von den ungesunden Sachen mehr zu essen, sondern stattdessen einen kleinen Salat. Hinterher mache ich mir dann einfach noch ein Brot, wenn ich noch Hunger habe, dann habe ich wenigstens genau im Griff, was ich so esse.

    @Corinna: Vielleicht ist das nur eine kurzfristige Schwankung und nächste WOche sieht es wieder ganz anders aus? Ich drücke dir die Daumen!

    LG Ellen

  9. #59
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Marina
    Ob die mit der anderen "kompatibel" ist?!
    Ich glaube, so normale Waagen für den Hausgebrauch sind nicht toll geeicht bzw. werden nach einer Zeit wieder ungenauer, deshalb können da locker mal 2 kg Gewichtsdifferenz sein. Aber wenn man sich immer mit einer Waage wiegt, kann man wenigstens die Abnahme gut sehen.

    LG Ellen

  10. #60
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo,

    bei mir waren es heute 74,4...

    @Ellen: na immerhin ist unsere 5 nach der 7 schon weg !!!

    LG
    Daniga

Seite 6 von 67 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  4. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  5. April-Bräute 2007
    Von loonaluca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige