Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 67 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 670

Thema: ⫸ Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007

16.12.2017
  1. #41
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    hab mich heut morgen auf die waage bei uns gestellt, die zeigte 66.5 kg an -> Ausgangsgewicht
    für meinen geschmack und meine größe einfach zu viel... naja, hab auch heut ganz brav angefangen, punkte zu zählen. und soooo lecker, hab dann heut abend spaghetti bolognese gemacht, schatzi war ganz erstaunt, dass das richtig lecker war (trotz WW-rezept ).
    mal schauen, ob ich mittwoch schon offiziell mitwiege, die 2 tage bereißen ja irgendwie noch nichts... aber ich denke, der vollständigkeit halber werde ich das gewicht mitteilen...

    nur eins muss ich noch lernen: viiiel mehr trinken *schäm und zurück zur wasserflasche schlurf*

    LG
    Kathrin

    @ pat: danke fürs einstellen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von pinkyi
    hallo!

    nur eins muss ich noch lernen: viiiel mehr trinken *schäm und zurück zur wasserflasche schlurf*

    Gut, dass Du mich daran erinnerst, DAS ist nämlich auch mein Fehler. Ich muss einfach mehr trinken *totalleidigesThemaist* :-|

  3. #43
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    na supi wer tauscht mit mir? ich darf wegen dem abstillens nicht viel trinken und hab sooooo einen durst. bins gewohnt 3 l am tag zu trinken und nun nur noch 1 l

    lg sabine

  4. #44
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ui, Sabsy, damit hätte ich auch ein Problem. Ich trinke eher so 4 l am Tag, bei einem Liter würde ich Kopfschmerzen kriegen.

  5. #45
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab immer noch keine neue Waage... Wollte bei Marktkauf eine kaufen, aber unter 40 Euro gibt es da nichts... und die für 40 Euro sah so hässlich aus... die kann ich doch nicht ins Bad stellen...

    Heute fahren wir eh' in einen Babymarkt und daneben ist Teppich Domäne Herste (oder so... auf jeden Fall alles sehr günstig dort)... Da hab ich beim letzten Besuch schon eine total schicke Waage für 19,99 Euro gesehen... Die hole ich mir... Glaub, ich hab noch mehr zugenommen... *schäm*... Die letzte Woche hatte mein Mann Geburtstag, einen Tag darauf mein Papa und am WE wurde die Geburtstage zusammen gefeiert...

    Bin gespannt, was die neue Waage anzeigen wird...

    LG, Marina

  6. #46
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe auch schon richtig Schiss vor Morgen

    Das mit dem wenig trinken kommt mir auch total bekannt vor, ich vergesse so häufig das Trinken.
    Hab mir nun angwöhnt überall eine Flasche Wasser stehen zu haben und jedes Mal wenn ich daran vorbei flitze einen Schluck zu nehmen.

    Komme am Tag nun auf so ca. 2 Liter.

    Gruss
    Simone

  7. #47
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    heut war ich brav mit trinken. hatte vor meinem labor ne 1.5L-flasche stilles wasser und bin immer mal wieder raus und hab was getrunken (allerdings war es auch saulangweilig heut, sodass ich nichts anderes zu tun hatte )

    leider muss ich mich immer zwingen, genug zu trinken, hab mir jetzt aber auch ein großes glas hingestellt, das richtig was schafft...

    LG
    Kathrin
    (die auch gespannt ist, was die waage sagt, aber ich ahne, dass 2 tage zu wenig sind )

    PS: ich hab mich überwunden und meinen spanischkurs jetzt so verschoben, dass ich wieder zu meiner alten jazzdancegruppe gehen kann, bei der auch (im gegensatz zur anderen gruppe, in der ich tanze) zusätzlich ein wenig ausdauer und bbp gemacht wird. nach den herbstferien werde ich dann auch da wieder hingehen (mache dann 2x/woche jazzdance in 2 verschiedenen gruppen und 1xwoche flamenco - für joggen oder so kann ich mich nicht erwärmen, und für fitnesstudio hab ich kein geld)

  8. #48
    Probezeit bestanden Avatar von Mandy Carolina
    Ort
    Jestetten
    Beiträge
    196
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @sabsi ,

    das ist aber echt hart nur so wenig zu trinken , ich meine du solltest so viel trinken wie du brauchst , durst ist ja schließlich ein zeichen das dem körper was fehlt

    lg mandy

  9. #49
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich hab jetzt eine waage... mit körperfett und wasser analyse... und das für schlappe 25 euro mal sehen, was die morgen sagt... :-)


    Ob die mit der anderen "kompatibel" ist?! Weiß ja jetzt somit nicht wirklich, ob ich in der letzten Woche zu oder abgenommen habe... Die Waage bei meiner Mama zeigt mir nämlich immer etwa 2,5 kg mehr an, als zu Hause... Vielleicht ist es bei der genau so?! Oder noch schlimmer, die zeigt weniger an als meine alte und somit hab ich viel zu viel zugenommen?!

    Na ja, egal... diese Woche kann man dann eben nicht sehen, wie es gelaufen ist. Aber nächste!!!

    LG, Marina

  10. #50
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Jo bin auch noch dabei sorry!!

    Bin jetzt immernoch bei 60 gerade bin ich sehr unmotiviert aber so passt es auch aber ich möchte gerne bei euch auf der liste bleiben werde erfolge melden!!!!

Seite 5 von 67 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  4. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  5. April-Bräute 2007
    Von loonaluca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige