Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 44 von 67 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 670

Thema: ⫸ Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007

15.12.2017
  1. #431
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 13.01.07

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Hm... ob ich das doch auch nochmal probiere?
    Also, ich hab ja Magen-Darm-bedingt und nach einer knappen Woche WW auch so ca. 2 kg runter, aber wenn "deine" Diät so entspannt ist...

    Kannst du mir das nochmal genauer erklären bitte?
    Gern auch beim nächsten Treffen.
    *reinschleich*

    In der ersten Woche mit WW, oder anderen DIäten hat man meist so um die 2 Kilo runter(ich zumindest). EInfach weil mann meist mehr trinkt und dadurch auch ne Menge Wasser /Schlacken rausspült/verliert.

    Das bleibt aber bei keiner Diät so.

    Ich bin ja nun ein absoluter Fan von WW und halte das für die beste Methode, wenn andere mit anderen Programmen gut klar kommen,-supi!
    Ich denke nur, ich könnte nicht auf Dauer abends auf Kohlenhydrate verzichten (kenne das Programm nicht, habs mir jetzt mal so rausgegriffen) oder K. und Eiweiss auf Dauer trennen etc.. Das finde ich für mich wichtig, dass ich es theoretisch ein Leben lang leben kann. Nur ein Denkanstoss.

    LG Melli

    *rausschleich*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #432
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 18.01.07

    Zitat Zitat von Malo24 Beitrag anzeigen
    Warum sieht die Liste eigentlich so komisch aus???

    Ist das bei euch auch so????
    Nach der Umstellung auf die neue Software, funktionieren die alten Tabellen nicht mehr.....da wird noch dran gebastelt.

  3. #433
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 18.01.07

    Hallo,

    kann man bei euch noch mitmachen????

    Muss unbedingt abnehmen und brauche ein wenig "Druck" dabei sonst schaffe ich das bestimmt nicht.Habe noch ca 15 kg von der Schwangerschaft übrig.Und das obwohl Emily schon fast 1 Jahr alt ist.

    LG
    Kirsten

  4. #434
    Probezeit bestanden Avatar von Mandy Carolina
    Ort
    Jestetten
    Beiträge
    196
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 18.01.07

    juhu bin wieder auf 96kg es geht wieder abwärts seit silvester (100kg) habe mich so träge gefühlt aber jetzt wird es wieder besser freu

    lg mandy

  5. #435
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 18.01.07

    @MandyCarolina: Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme! Das geht jetzt bestimmt so weiter (Daumen drück)!!!

    LG
    Julia

  6. #436
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 13.01.07

    Zitat Zitat von Müsli Beitrag anzeigen
    Mein erstes Wiegergebnis nach 1,5 Wochen: 69 KG = 2 KG weniger
    und ich bin wieder unter meiner absoluten Schmerzgrenze!
    Finde ich jetzt ziemlich viel – also das hatte ich als max. Ergebnis nach einem Monat erwartet.
    Na mal schauen, wie es sich die nächsten Wochen weiter entwickelt.

    Auf jeden Fall komme ich mit der Ernährungsumstellung super gut klar! Es fällt mir abends überhaupt nicht schwer, auf Kohlenhydrate zu verzichten: es gibt immer leckere Gemüsesuppen, Salat mit Hähnchenbrust oder Käse oder wenn ich sporteln gehe, einfach mal nur eine Buttermilch.

    *reinschleich*

    Achtung: Gemüsesuppe und Buttermilch haben Kohlenhydrate!

    LG Muc, die ohne KH 10kg abgenommen hat.

    Allen ganz viel Erfolg beim abnehmen

  7. #437
    Probezeit bestanden Avatar von Mandy Carolina
    Ort
    Jestetten
    Beiträge
    196
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 18.01.07

    Oh ja Berlinchen im mom läuft es ganz gut und ich hoffe das bleibt jetzt auch so

    LG Mandy

  8. #438
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 18.01.07

    Ich hatte mich letzte Woche vor lauter Frust gar nicht gemeldet :-(
    Der Horrorstand der Waage zeigte mir 66,4 kg an, also über 3 kg mehr als in der Woche zuvor!! Ich versteh es grad gar nicht, habe jetzt sogar wieder mit Sport angefangen, aber derzeit nehme ich zu :-( Meine Jeans sitzen knapper als je zuvor und vor Mittwoch graust's mir schon wieder....

  9. #439
    Probezeit bestanden Avatar von Mandy Carolina
    Ort
    Jestetten
    Beiträge
    196
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 18.01.07

    oh ja maggie , ich wiege alles ab und zähle wieder kosequent kal heute war ich bei 95,4 also wieder abwärts gegangen

  10. #440
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 18.01.07

    65,4 heute morgen. so kann es weitergehen :-)

Seite 44 von 67 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  4. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  5. April-Bräute 2007
    Von loonaluca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige