Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 38 von 67 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 670

Thema: ⫸ Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007

12.12.2017
  1. #371
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 13.12.06

    Hallo Mädels,
    ich reiche mein Ergebnis morgen nach, wir hatten eine sehr turbolente Nacht und auch der Vormittag wurde nicht besser (Kilian hat wieder einen Rückfall bekommen) und wir sassen einige Stunden beim Arzt. Habe glatt vergessen mich auf die Waage zu stellen


    Gruss
    Simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #372
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 13.12.06

    Hallo Ihr!

    Trotz Feiertagen war ich erfolgreich, wie schon erwartet (hatte ja zwischengewogen ) hatte ich heut morgen 58.0 kg
    Naja, und ich hab mich entschlossen, nun in die Erhaltung zu gehen

    Klasse wären ja noch 1-2 kg weniger, aber die gehen ja bei vielen auch noch während der Erhaltung weg (und wenn nicht, lege ich vllt noch irgendwann mal ein bis zwei "richtige" Wochen ein). Aber tiefer will ich nicht gehen, da ich erfahrungsgemäß unter 54 kg immer Kreislaufprobleme habe.

    Und auch so passts jetzt gut, da diesen Monat Prüfungen lauern, so muss ich dann nicht soooo sehr aufpassen.

    So, bin wieder lernen!

    LG
    Kathrin

  3. #373
    die Ele
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 13.12.06

    Huhu
    Bin auch wieder dabei.
    Trotz Weihnachtsfutterei 59,9. Hab mit wesentlich mehr gerechnet. Jetzt geht`s wieder richtig los. Es sind ja "nur noch" 2,5 kg.
    Hoffentlich geht das relativ schnell.

    LG die Ele

  4. #374
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 13.12.06

    Mensch, Kathrin das ist ja suuuuuuuuuper

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Wohlfühlgewicht *Daumen hoch*

    Wieviel hast du insgesamt abgenommen?


    Alles Gute,
    Simone

  5. #375
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 13.12.06

    Zitat Zitat von Vegas Beitrag anzeigen
    Mensch, Kathrin das ist ja suuuuuuuuuper

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Wohlfühlgewicht *Daumen hoch*

    Wieviel hast du insgesamt abgenommen?


    Alles Gute,
    Simone
    Danke!

    8.5 kg sinds weniger geworden
    ja, bin auch ganz stolz, hab silvester sogar von ner freundin ganz viel lob bekommen!

    mein bauch ist zwar noch etwas "schlapp", aber daran kann ich ja mit gymnastik was machen. diät bringt da jetzt nicht mehr so viel, da es wie gesagt nicht mehr dick, sondern nur etwas unmuskulös ist.

    aber ich werde hier trotzdem noch berichten, zumindest während der erhaltung würd ich gern noch weiterhin jeden mi mein gewicht mitteilen

    (und hauptsache, ich halte das gewicht bis zum august , aber ich denke, dass ich das gröbste geschafft hab und jetzt eine gute grundlage, die ich nur noch halten muss).

    LG
    Kathrin

  6. #376
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 13.12.06

    Hallo Ihr Abnehmwütigen!
    Nehmt Ihr mich in Eurer Runde wieder auf? Weihachten hat mir gewichtsmäßig wohl den Rest gegeben, denn meine Lieblingsjeans geht (fast) nicht mehr zu (außer nach 10 Minuten ziehen und zerren in alle Richtungen... *nerv*). Mein Startgewicht gestern war 63,9 kg, eigentlich hatte ich mit mehr gerechnet, aber es reicht ja auch. Auf jeden Fall soll vorn bald wieder die 5 stehen, also gebe ich mal 59 als Zielgewicht an! Tschakka :-)

  7. #377
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 13.12.06

    Mich hat die Acht wieder erwischt
    80,5 Kg war heute die ernüchternde Wahrheit.
    Aber auch wirklich nicht verwunderlich, wenn ich überleg, was ich in den letzten Tagen auch zu mir genommen hab

    Hoffentlich läuft es jetzt wieder etwas disziplinierter ab, zumal alle Süßigkeiten und Chipsvorräte vernichtet sind und 100% nichts Neues mehr gekauft wird.


    Gruss
    Simone

  8. #378
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 13.12.06

    hallo, ich penntüte habe den mittwoch ganz vergessen!

    am wochenende hatte ich 65kg drauf, die quittung von weihnachten...

    heute früh waren es wieder 64kg (puh, glück gehabt), und ich schätze, es wird noch ein wenig was purzeln. ich bin nämlich krank - war klar, hab ja urlaub - und habe überhaupt keine lust irgendwas zu essen...
    ist ja einerseits ganz praktisch, aber andererseits wünsche ich mir wirklich, ich wäre wieder gesund. (ist nicht sooo schlimm, nur schnupfen mit wirklich fiesen kopfschmerzen, aber es schlägt sich auf die energie und den appetit).

    ich hoffe, euch gehts besser!

    ach ja, pinkyi: herzlichen glückwunsch, super!!

    lg, Akki

  9. #379
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 13.12.06

    Hallo,
    fange ja auch wieder richtig an und hab glatt über Weihnachten 700g zugenommen! Bin also jetzt auf 62,5 kg!
    Liebe Grüße
    Nicole

  10. #380
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 13.12.06

    Ich hab mich diese Woche leider nicht gewogen, da ich mit Grippe im Bett lag.

Seite 38 von 67 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  4. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  5. April-Bräute 2007
    Von loonaluca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige