Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 32 von 67 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 670

Thema: ⫸ Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007

18.12.2017
  1. #311
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Bei mir sind es heute 61,6 kg. D. h. wieder 800g weniger

    Komischerweise nehme ich in der Vorweihnachts-bzw. Adventszeit immer am meisten ab. Keine Ahnung warum.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #312
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich bin jetzt bei 84,5 kg.

  3. #313
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    200g sind wieder unten. Bin jetzt bei 81,1 kg...es wird, es wird....
    Ich habe mir jetzt auch etwas gekauft, das mich motivieren soll.
    Ein schickes Kleid....in Groesse 42, die passt mir naemlich noch nicht so (untenrum jedenfalls nicht).

    *mal den Link raussuch*...

    auf www.orsay.de ....das Kleid direkt auf der Hauptseite (links)...ansonsten findet man es noch unter "feminine Christmas", das erste oben links

  4. #314
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab meine erste Erhaltungswoche überstanden. Hab jetzt 62,5 *froi*.

    Hatte etwas Angst vor den vielen Punkten (die ich auch noch andauernd gnadenlos überzogen hab) :rotwerd: aber es scheint wirklich zu funktionieren

    Wünsch Euch alles Gute, schicke eine Riesenportion Motivation in die Runde!

    Bis nächste Woche
    Tanja

  5. #315
    sabrini
    Gast

    Standard

    Hallo,
    mache mal kurz ne Pause , habe zur Zeit keinen Kopf mir um mein Gewicht gedanken zu machen, sowie über mein Eßverhalten. Vielleicht steige ich bald wieder ein...

    Lg Sabrini

  6. #316
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    ich habe die 5 vorne!
    bin bei 59,6 kg, also minus 0,6 kg.

    heut hat mein schatz geburstag, und wir wollen essen gehen mit seiner familie. mal schauen, was ich da so essen werde - esse jetzt sicherheitshaler nur eine backkartoffel mit blattspinat
    lg
    kathrin

  7. #317
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Halli Hallo,
    bei mir sind es heute 78,1 Kg - endlich gehts wieder abwärts

    Wirklich schwierig in dieser Vorweihnachtszeit, mein Nikolausstiefel war heute früh prall gefüllt, mit all den Leckerein, für die ich Alles stehen lasse

    Na ja, sehe es wie Ellen, ich bin froh wenn ich die Weihnachtszeit überstehe ohne über die magische 8 zu kommen!!!
    Dann bin ich wirklich schon zufrieden.

    @allen, die abgenommen haben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    @allen, die zugenommen haben: Tröst!!!

    @Evelyn und Pinky: Viel Spaß beim Essen gehen!

    @Claudi: :super: das Kleid sieht klasse aus!!! Ich hab auch so ein Motivationskleidungsstück von früher im Kleiderschrank hängen


    Liebe Grüsse
    Simone

  8. #318
    die Ele
    Gast

    Standard

    Hallo ihr Lieben
    Endlich steht bei mir wieder eine 5 vorne. Gewicht heute Morgen 59,7. Das bedeutet -0,6. Hätte ich nicht gedacht, weil ich meinen diätfreien Sonntag mittlerweile auf ein diätfreies Wochenende ausgedehnt habe.
    Ich drück allen die Daumen, dass bis Weihnachten noch etwas runter geht.
    Wie macht ihr das denn an den Feiertagen?

  9. #319
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Lieben Dank für Eure nette Begrüßung!

    Ich bin ganz froh, dass ich trotz Weihnachtsnaschereien nicht weiter zugenommen habe (das ist z.Z. mein wichtigstes Ziel) und bin also weiterhin bei genau 65kg

  10. #320
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Aktuelles Gewicht : 98,3 kg

    Freu, endlich wieder ein UHU :-)

    LG MARION

Seite 32 von 67 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  4. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  5. April-Bräute 2007
    Von loonaluca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige