Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 30 von 67 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 670

Thema: ⫸ Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007

16.12.2017
  1. #291
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hi vegas,

    hm gute frage, ich könnte zumindest im moment ständig immer andauernt und nur schoki essen.. fühl mich schon fast wie schwanger scheiss hormone. gleich das mit dem auslassen ner mahlzeit aus, aber wielange das noch gut geht?!? vorallem ist ja mehr als ungesund.

    @malo
    nächste woche wirst du sehen, da steht eine grosse 9 vorne an der waage und es ist nur noch 2 stellig!!! man das doch sooooo schön

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #292
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey Sabsy,
    ist momentan auch nicht wirklich einfach zu widerstehen. Die Vorweihnachtszeit ist doch so Anti-Abnehmfreundlich :-|

    Ich kenne diese Phasen aber auch, hab diese Freßanfälle meistens vor der Mens, da hab ich garkein Sättigungsgefühl... zur Zeit geht´s wieder bei mir, befinde mich ja auch erst am Anfang des Zyklus aber ich kann mir einfach nicht erklären, woher diese Gewichtsschwankungen kommen (ich red ja nicht von 500g sondern 2 Kg).

    Heute früh musste ich gleich wieder auf die Waage und nun wiege ich wieder 78,2 Kg (also wieder 1 Kg weniger als gestern )

    Alles seeeeehr seltsam....


    Gruss
    Simone

  3. #293
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    :heul: :heul: :heul:
    Ich mag nicht mehr...
    bin Mittwoch nicht dazu gekommen und heute zeigte die Waage 78,5kg an
    Das sind wieder +1,5kg das kann doch echt nicht wahr sein...
    so langsam aber sicher habe ich keine Lust mehr!

    LG Corinna

  4. #294
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach Corinna,
    ich verstehe dich so gut - fühl dich mal gedrückt!!!

    Bei mir isses auch immer so ein Auf und Ab :-?
    Hab am Mittwoch +2Kg drauf gehabt, wenn ich wenigstens wüsste WOHER
    Man quält sich rum, verzichtet auf die ganzen Leckerein und wird mit einer Gewichtszunahme belohnt - Na Danke :x

    Aber wir dürfen nicht aufgeben!!!
    Auch wenn´s superschwer fällt - Kopf hoch und positiv nach Vorne schauen.

    Nächste Woche gehören wir bestimmt wieder zu den Glücklichen ;-)!!!


    Ganz liebe Grüsse,
    Simone

  5. #295
    Evelyn
    Gast

    Standard

    ja Simone, du warst (fast) artig.

    Heute morgen waren auch wieder 700 g weniger als gestern und 1,5 kg weniger wie Sonntag. das war ne Schande. Nie wieder Bier, aber das hat so gut geschmeckt.

    Ich habe mich heute mehrmals auf die Waage gestellt heute morgen und was muß ich sagen, erst waren es 92,4 kg, dann waren es 4 mal hintereinander 91,9 kg. also nehme ich den zweiten Wert, der kann sich nicht 4 mal vertun.

    Ich bin so glücklich. Ich will vor Weihnachten noch die 88 kg knacken.

    Mensch das wäre so toll, dann wäre ich mal wieder richtig stolz auf mich

    LG

  6. #296
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich esse seit Tagen jeden Mittag Eintopf - in sämtlichen Varianten, ohne Fleisch, nur mit Gemüse und Brühe - währenddessen Dirk Schnitzel und Pommes isst :???:
    Und dann denkt man wenigstens, man wird belohnt.... :super: 2 Kg mehr :shock: :shock: :shock:

    Na ja, Jammern bringt auch Nichts.

    Diese Woche war ich brav beim Bahnenschwimmen und heut Abend geh ich joggen.

    Basta


    Ich hab das Phänomen manchmal bei meiner Waage auch, wiege mich dann immer solange, bis das Gewicht mehrmal hintereinander erscheint - leider isses nicht immer die Zahl, die ich sehen möchte :neutral:

    Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg bei deinem Vorhaben, ich hätte gern bis Weihnachten die 75 erreicht.

    Mal schauen....

    LG
    Simone

  7. #297
    Evelyn
    Gast

    Standard

    ICh nehme aber vom Eintopf auch zu, komisch komisch.

    Ich glaube ich bin nicht son ein guter kohlenhydrateverwerter. Bei Obst und Gemüse habe ich überhaupt keine Porbleme, nur bei reis, Nudeln und Co.

    Na schauen wir mal wo wir nächste Woche landen

    LG

  8. #298
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sorry Mädels, bin erst heute zum Aktualisieren der Liste gekommen. Jetzt sind aber alle Änderungen drin.

    @Ulla
    Herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Abnahme.

    @Tanja Ich freu mich so für dich!!!! Endlich hast du es geschafft, Glückwunsch! Habe dich auch gleich bei den Mädels eingereiht, die ihr Ziel bereits erreicht haben, eingereiht.

    @cocili
    Lass den Kopf nicht hängen, irgendwann platzt der Knoten schon noch. Hast du mal aufgeschrieben, was du über den Tag verteilt isst?

    Bei mir sind sind es diese Woche 200 g mehr, aktuelles Gewicht demnach 82,8 kg.

    LG Pat

  9. #299
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    guten morgen ihr lieben,

    bei mir ist immer noch absoluter stillstand, es will sich einfach nichts tun...
    ich hoffe, bei euch sieht es besser aus.

    lg Akki

  10. #300
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Guten Morgen!

    Hab gegenüber letzer Woche nichts abgenommen, aber gottseidank auch nicht zugenommen. Also Stand weiterhin 64,3 kg.

    Tanja

Seite 30 von 67 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  4. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  5. April-Bräute 2007
    Von loonaluca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige