Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 67 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 670

Thema: ⫸ Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007

11.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Darf ich auch?

    Vom meinem damaligen Gewicht (60kg) nach WW-Abnahme bin ich heute wieder meilenweit entfernt.
    Vor der SS lag ich bei 69 kg...dann kurz vor der Geburt bei 99kg *umfall*. Direkt danach waren 11 Kilo unten und jetzt habe ich langsam wieder mit den WW angefangen (seit 3 Tagen ganz konsequent) und bin jetzt bei 84,7 kg. Eindeutig zuviel fuer meine 1,60m.

    Mein Zielgewicht soll wieder 60 kg sein.
    Ich mache wie gesagt WW, Sport will ich auch wieder anfangen....

    Also, nochmal in kurz:
    Start: 84,7 kg, Ziel: 60kg, Methode: WW und Sport (Fitnessstudio)


    Gruss,
    claudi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    sabrini
    Gast

    Standard

    *winkzuclaudi*

    Na dann sind wir auch in der gleichen Gewichtsklasse!!

    Und das wegen unseren Zwergen!!!

    Naja nur 60 Kilo wären mir ein wenig zu wenig...

    Lg Sabrini

  3. #23
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Pat
    Danke, dass du die Aufgabe übernimmst :super:

    Die Idee mit den Sternchen find ich sehr gut. Hoffe, für mich gibt es dann auch endlich mal eins - bei meinem ewigen Auf und Ab *seufz*.

    Gewicht schick ich dir dann per PN, wollen wir denn trotzdem weiterhin Mittwochs unser Gewicht öffentlich im Thread schreiben?
    Fänd es schon sehr gut, als weitere Motivation eben.

    Gruss
    Simone

  4. #24
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Vegas

    Gewicht schick ich dir dann per PN, wollen wir denn trotzdem weiterhin Mittwochs unser Gewicht öffentlich im Thread schreiben?
    Fänd es schon sehr gut, als weitere Motivation eben.

    Gruss
    Simone
    da stimme ich dir zu, würde/werde ich auch weiterhin gern tun. ich finde es sehr positiv, ein bisschen mehr input von euch anderen zu kriegen als nur die nackten zahlen...
    natürlich nur, wer möchte, ist ja klar.

    lg, Akki

  5. #25
    barbia
    Gast

    Standard

    ich würde auch gerne wieder mitmachen.

    Startgewicht: 110kg, Zielgewicht: 80kg; Methode: WW und Sport

    Vielen Dank

  6. #26
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von sabrini
    *winkzuclaudi*

    Na dann sind wir auch in der gleichen Gewichtsklasse!!

    Und das wegen unseren Zwergen!!!

    Naja nur 60 Kilo wären mir ein wenig zu wenig...

    Lg Sabrini
    *g*

    ja, alles die Schuld der Minis. Wir haben es ja so gewollt

    Erstmal unter 70 kommen, waere schon schoen und von da aus dann weiter.

  7. #27
    sabrini
    Gast

    Standard

    genau wenn ich endlich wieder ne sieben sehen , bin ich erstmal glücklich und am Ende dürfen es ruhig so 68 Kilo sein,das wäre ein Traum!!!

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich möchte dann auch mit meinem Spitzengewicht in die Liste... Da hatte ich 114,4 kg... Dann fing ich mit WW an, wurde kurz darauf schwanger und jetzt hab ich irgendwas mit 107,x kg (Waage ist immer noch tot und noch immer keine neue da...).

    LG, Marina

    P.S. Pat, danke, dass du das übernommen hast...

  9. #29
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Huhu Pat,

    toll dass du die Liste weiter übernimmst. Die Idee mit den Sternchen find ich klasse.

    Hier meine Daten:
    Startgewicht: 64,1kg (in der Hoffnung, dass die Waage richtig funktionierte), Ernährung: Gesunde Ernährung mit ein bisschen WW aber nicht hauptsächlich WW, Sport: momentan bin ich eher faul ansonsten Fitness-Studio, Wunschgewicht: 59kg

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich möchte bitte auch mit drauf:

    Startgewicht: 120 kg, momentanes Gewicht: 109 kg, Zielgewicht 70 kg, Abnahmeart: Ernährungsumstellung unter ärztlicher Aufsicht, Sport: Kinderwagen schieben, Maxi Cosi schleppen ;-)

Seite 3 von 67 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  4. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  5. April-Bräute 2007
    Von loonaluca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige