Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 29 von 67 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 670

Thema: ⫸ Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007

15.12.2017
  1. #281
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    huhu simone,

    ich schiebs auf die neu angefange pille *G*

    sport ist immer gut, da baust du muskeln auf.

    @tcm
    glückwunsch tanja! das wirklich eine starke leistung was du da geschafft hast. ich wünsch dir das du nicht mehr in alte verhaltensmuster rutscht und dein gewicht halten kannst.
    zählst du eigentlich weiter ganz streng punkte oder überschlägst du alles nur?

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #282
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei mir gibt es auch nichts neues... Immerhin schaffe ich es, das Gewicht zu halten... bzw. noch besser... meine Körperfettwaage zeigt 2% weniger Fett an, aber dafür 2% mehr Wasser (juhuu... lag an der untersten Grenze mit meinem Wasser in mir)...

    Na ja, ich mach einfach so weiter und schaue erst mal, dass ich das Gewicht halte. Wenn ich dabei abnehme, um so besser :-) Hauptsache es geht nicht hoch...

    LG, Marina

  3. #283
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von sabsy
    @tcm
    glückwunsch tanja! das wirklich eine starke leistung was du da geschafft hast. ich wünsch dir das du nicht mehr in alte verhaltensmuster rutscht und dein gewicht halten kannst.
    zählst du eigentlich weiter ganz streng punkte oder überschlägst du alles nur?
    Danke Sabine. Aber ich hab ja in 10 Monaten nicht so viel geschafft, wie Du in wenigen Wochen :shock: wow, Hut ab, das ist doch eine Wahnsinnsleistung!

    Ich hab so eine Mischung aus streng zählen und überschlagen. Aber ich tendiere eher zu streng zählen. Wobei ich eigentlich schon seit Wochen andauernd meine Punkte überziehe (so um die 10 pro Woche), deshalb ging es ja zum Schluss auch so wahnsinnig schleppend.

    Ich hoffe mal nicht, dass ich zurückfalle. Ein ganz klarer Vorteil daran, dass es so lange gedauert hat, ist dass ich mein Essverhalten total umgestellt und mich auch schon total dran gewöhnt hab. Vor allem tagsüber esse ich jetzt ganz anders und ich denke nicht, dass ich daran was ändern werde, weil mir das so, wie ich mir es jetzt angewöhnt hab, super passt.

    Ich bin ja online Mitglied und hab gerade erst wieder um 3 Monate verlängert, die mach ich auf jeden Fall noch zu Ende, dann muss ich mal schauen, ob ich mir bis dahin zutraue 'auf eigenen Füßen' zu stehen

    Das sind nur 13 Euro im Monat und irgendwie brauch ich das Aufschreiben. So klappt es echt gut bei mir.

    LG
    Tanja

  4. #284
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    @Tanja: Herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir die Daumen, dass du dein Gewicht halten kannst. Sehe aber keine Probleme, da du ja eine komplette Ernährungsumstellung gemacht hast und auch langsam abgenommen hast.

    Tanja

  5. #285
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Leider "nur" -0,3 kg. Waage zeigte genau 100,00 kg.....

  6. #286
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Da fällt mir ein, dass ich Depp heute wieder vergessen habe, auf die Waage zu steigen. Ich konnte ab halb sechs nicht mehr schlafen und bin dann um viertel nach sechs genervt aufgestanden und laufen gegangen, darüber habe ich das Wiegen vergessen...

    @Malo: Genau 100,00 kg, das ist ja witzig. Das ist bestimmt ein gutes Ohmen. Vielleicht hast du zum letzten Mal eine dreistellige Zahl auf der Waage gesehen...

  7. #287
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ malo: ich drück dir gaaaanz dolle die daumen, dass du nächste woche dann zu den "UHUs" gehörst

  8. #288
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Simone,

    ich habe bewußt diese Woche ausgesetzt. Nach unserem Sport, und dem ganzen Bier dabei, hätte ich nur ne Frustkugel geschoben. Ne danke.

    Aber das Bier war soooo lecker.

    Nächste Woche geht es wieder runter. Wirst sehen.

    LG

  9. #289
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ vegas: hahaha, sport also daaa kommts wieder raus
    naja, in gewisser weise habt ihr also fleißig das stemmen der 0.33L (oder 0.5L?)-klasse trainiert, gell?

  10. #290
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Pinki:
    Nö, Nö, Nö... zu meiner Verteidigung
    Wir waren am Samstag bowlen und die Kugeln war ja soooo schwer, dass war schon richtig anstrengend ;-) und getrunken hab ICH Cola Light (ok, das 1. Glas war kein Light.... ), da ich Auto gefahren bin, hab ich das Bierchen lieber den Anderen überlassen

    @Evelyn:
    So machst du das also ;-)
    Also ich war ja wirkich mehr als geschockt, als ich mein Gewicht sah, aber weißte was der Obergau ist, heute hatte ich wieder 1 Kg weniger also 78,2 Kg.

    Irgendwas geht hier nicht mit Rechten Dingen zu

    @Tcm:
    Auch von mir :Respekt: und GLÜCKWUNSCH!!!
    Ziehe wirklich den Hut vor dir :super:

    @Malo:
    Nächste Woche gehören wir wieder zu den Glücklich und die 100 knackste auch.

    @Marina:
    Super, dass du das Gewicht hälst... wenn es wenigstens bei mir so wäre - ich fühl mich wie ein JoJo :-|

    @Sabsy:
    *Lach* meinste das klappt bei mir nach 6 Monate Pilleneinnahme auch noch ;-)


    Liebe Grüße und einen guten Start in die nächste Abnehmwoche (mit vielen purzelnden Pfunden)
    wünscht euch Simone

Seite 29 von 67 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  4. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  5. April-Bräute 2007
    Von loonaluca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige