Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 26 von 67 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 670

Thema: ⫸ Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007

11.12.2017
  1. #251
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Bei mir sind 200g runter, bin jetzt dann auf 84,8 kg.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #252
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    bei mir sinds 1.1 kg, und ich bin jetzt bei 60,9 kg

    aber jetzt hab ich DIE motivation: sie ist weiß, aus gaaaanz viel stoff und hat eine schleppe (naja, so ganz hab ich das kleid noch nicht, will morgen hin, es nochmal anprobieren, und dann wohl auch nehmen )

    momentan passt das gute ding schon fast perfekt, aber so ein bis zwei speckröllchen könnten schon noch weg (sagte auch die brautmodenverkäuferin :'( - ok, nachdem meine mama meinte, dass ich ja noch mindestens 3 kg loswerden will). unabhängiug davon macht es aber eine total tolle figur, egal ob 3 kg mehr oder weniger.

    aber ich merke es momentan echt schon, dass meine kleidung plötzlich viel lockerer sitzt, als noch vor 1.5 monaten.

    LG
    Kathrin

  3. #253
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    *juhu* es hat sich endlich wieder was getan. Bin jetzt bei 63,2 kg, d.h. 400 g weniger. Nach der Geburtstagsfeier gestern bin ich damit echt zufrieden.

  4. #254
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    So, na ganz toll...
    ...seit dem Forumstreffen habe ich ja ausgesetzt, weil wir auch danach noch Einladungen hatten, Geburtstage usw...
    Das ist jetzt auch noch nicht vorbei, aber ich steige wieder ein, denn alles was jetzt noch kommt, das ist nur am Wochenende, also kann ich ja die Woche über tapfer sein.
    Stand heute Morgen: 74,8 (war ja klar......)

  5. #255
    die Ele
    Gast

    Standard

    Hallo ihr Lieben.
    @vegas
    Herzlichen Glückwunsch. 1,3 kg sind ja ein tolles Wochenergebnis.

    @pinkyi
    Du hast ja eine tolle Motivationsquelle. Damit schaffst du die drei kleinen Kilos bestimmt locker.

    Ich habe eine kleine Abnahme von 0,5 kg zu vermelden. Also jetzt bei 60,8.

    An alle bei denen es diese Woche nicht geklappt hat ein krätiges TSCHAKA

  6. #256
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Meine Waage sagt 100,3 kg; also -1,1 kg

  7. #257
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich habe heute morgen 64,9 kg gewogen, also + 200g.
    Kein Wunder, da ich diese Woche 2x gesündigt habe.

  8. #258
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    noch immer 64kg, was schon fast an ein wunder grenzt, wenn ich bedenke, wie ich mir am wochenende den bauch vollgeschlagen habe...

    lg, Akki

  9. #259
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich habs gestern vergessen, vorgestern waren es allerdiings schreckliche 75,7 kg. Vermutlich aber nur zyklusbedingte Wassereinlagerungen, denn heute waren es nur noch 74,9 kg. Ich will NIE mehr über die 75 kg kommen.

  10. #260
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Bin gerade nicht so dizipliniert halte so bei 60 mal ein wenig mehr aber halten ist ja schonmal gut!!

Seite 26 von 67 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  4. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  5. April-Bräute 2007
    Von loonaluca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige