Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 20 von 67 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 670

Thema: ⫸ Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007

16.12.2017
  1. #191
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Angefangen habe ich nach der Geburt mit 87,7 kg...
    Im Forum steh' ich mit einem Ausgangsgewicht von 84,8 drinne *glaub*

    Also sind schon 5,5 Kilo eigentlich unten, wobei die letzten Pfunde erst mit WW regelmaessig gepurzelt sind...

    Vor mir hab' ich aber noch 20 Kilo.

    Respekt, uebrigens. 18 Kilo sind klasse.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    puh, trotz vieler Sünden am Wochenende ist die Waage brav geblieben: 76,5 kg, d.h. -500g

  3. #193
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    naja lob mich nicht zu dolle. da sind sicher 8kg wasser mit dabei. um die weg zu bekommen musste ich nicht so viel tun.

    claudi wir schaffen das tschaaakkkaaa

    lg sabine

  4. #194
    sabrini
    Gast

    Standard

    Meine Waage war auch nett 84,5 na es geht doch!!

  5. #195
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ Pat: DU WEISST BESCHEID...

  6. #196
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    meine waage war auch ganz lieb und hat 62.8 kg angezeigt - also - 1.1 kg.
    *freu*
    hach, so könnt das weitergehen

    ansonsten: glückwunsch an alle, die abgenommen haben! und nicht traurigsein und jetzt "erst recht" weitermachen, an alle anderen!

    LG
    Kathrin

  7. #197
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Und meine Waage zeigte wieder das gleiche an... Ich kriege einfach die Kurve nicht hin... Meine Mama ist auch noch dauernd am Backen und bringt uns dauernd was vorbei... und wenn hier was liegt, kann ich gaaanz schlecht "nein" sagen...

    Sabsy, zählst du dein Startgewicht vor der Entbindung, oder danach? Wenn danach, dann finde ich 18 kg für die kurze Zeit extrem viel, auch wenn es einiges an Wasser war...
    Ich bin übrigens mit 115,5 kg ins Klinikum gegangen... Jetzt hab ich 108,9 kg...

  8. #198
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen,
    heute hatte mich meine Waage wohl wieder lieb

    77,9 Kg zeigte sie mir an bedeutet - 1,1 Kg!

    @alle Abnehmer:
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so gutes Gelingen!!!

    @die Stillstand-Mädels,
    Kopf nicht hängen lassen und nicht aufgeben!

    @Zunehmer,
    nicht verzagen - nächste Woche sieht´s hoffentlich wieder besser aus.


    Lieben Gruss
    Simone

  9. #199
    die Ele
    Gast

    Standard

    Hallo ihr Lieben
    Bitte nehmt mich auf. Ich war gestern bei Ikea und lief auf einen Spiegel zu. Da hat mich die grausame Wahrheit gepackt, der ich seit Wochen nicht ins Auge blicken konnte. Ich bin zu dick! Ich habe mich sehr vor meinen Schenkeln erschrocken. So geht das nicht weiter. Ich brauche Eure mentale Unterstützung.
    Meine Angaben für die Liste:
    GE
    Sport: nein
    ZG 57,5 (erstmal)
    SG 63,1 ( bei winzigen 1,58m)
    akt. Gewicht 63,1

    LG die Ele

  10. #200
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von sabsy
    ellen vielleicht hast du gestern nur etwas mehr getrunken die blase oder der darm war noch voll?!?
    wünsch es dir
    Danke fürs Wünschen! Ich glaube auch, dass es daran liegt: Ich habe gestern Abend nach dem Krafttraining noch ordentlich Nudeln gegessen und die waren wahrscheinlich noch nicht ganz "verarbeitet".

    LG Ellen

Seite 20 von 67 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  4. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  5. April-Bräute 2007
    Von loonaluca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige