Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 67 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 670

Thema: ⫸ Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007

16.12.2017
  1. #161
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    so zu letzter woche nichts abgenommen, dafür das 1 kg von der taufe wieder herunten *Freu*

    auf in eine neue woche!

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Probezeit bestanden Avatar von Mandy Carolina
    Ort
    Jestetten
    Beiträge
    196
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich habe wieder 300g zugenommen

  3. #163
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Tanja1975

    Ich muss mich jetzt wirklich wieder am Riemen reissen, da ich zur Zeit garnicht aufpasse, was ich alles esse.

    Tanja
    kommt mir irgendwie bekannt vor

    aber immerhin passt meine "kontrollhose" noch ohne zu kneifen

    lg, Akki

  4. #164
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Halli Hallo!

    Also, entweder will mich meine Waage ziemlich ärgern ODER ich brauch eine Brille :shock: 8-)

    Hatte ja gestern 79,0 Kg - 3 Tage zuvor allerdings 77,7 Kg (auch noch nach 3x wiegen) und nun ratet mal was mir meine Waage heute wieder anzeigte???
    Genau, 77,7 Kg

    Das kann doch garnicht funktionieren!!!
    Habe danach sogar die Batterien ausgewechselt, weil ich dachte, deswegen würde die Waage spinnen. Aber immernoch 77,7 Kg - ich meine, ich freue mich ungemein - kann es mir aber absolut nicht erklären!
    Ihr vielleicht?

    Ich habe weder weniger getrunken oder anders gegessen.

    Wirklich ganz kurios.

    Verwirrte Grüsse
    Simone

  5. #165
    Probezeit bestanden Avatar von Mandy Carolina
    Ort
    Jestetten
    Beiträge
    196
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    das hört sich wirklich komisch an

  6. #166
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Aber total!!!

    Ich glaub, ich werd am WE eine neue Waage kaufen, vielleicht gibt die Waage auch ihren Geist auf

    Ich hab mich gestern auch gleich mehrmals gewogen und an verschiedenen Stellen im Schlafzimmer, unsere Waage ist nämlich immer total empfindlich und da zeigte sie mir jedes Mal 79,0 Kg.

    Und heute, genau wie vor 3 Tagen, 77,7 Kg - habe mich auch gleich wieder 10x hintereinander gewogen *lach* weil ich es garnicht glauben konnte - aber es blieb bei 77,7.

    Wirklich total seltsam *grübel*

    Gruss
    Simone

  7. #167
    Probezeit bestanden Avatar von Mandy Carolina
    Ort
    Jestetten
    Beiträge
    196
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    enweder wiegst du wirklich so viel oder sie ist kaputt , du kannst sie ja mal testen nimm ein paar packungen milch in einen karton und wieg das mal , 4 packungen = 4 kilo auf die gramm kannst erstmal verzichten
    lg mandy

  8. #168
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke, für den Tipp :super:

    Habe es gerade mal ausprobiert und ein Hantelgewicht von 5 Kg zum Kontrollwiegen genommen - Waage zeigte mir exakt 5,0 Kg an :shock: , damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

    Dann freue ich mich nun mal über die 77,7 Kg und erwarte mit großer Spannung den nächsten Mittwoch.


    Gruss
    Simone

  9. #169
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich finde es gar nicht sooooo ungewöhnlich. Die Differenz sind ja nur 1,3 Kilo, das kann unter Umständen schon sein. Natürlich hast du nicht 1,3 Kilo Fett zu- und abgenommen, aber der Körper speichert ja auch zyklusbedingt unterschiedlich viel Wasser, und je nachdem wann du was gegessen hast, wiegt auch der Darminhalt unterschiedlich.

    Klar, 1,3 kg sind eine relativ große Differenz, aber für so ganz ausgeschlossen halte ich das nicht.

    Herzlichen Glückwunsch zu den 77,7 kg!

  10. #170
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    @ Vegas: die Waage weiß wahrscheinlich, dass Du Dich immer mittwochs wiegst, und will Dich einfach nur ärgern

Seite 17 von 67 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  4. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  5. April-Bräute 2007
    Von loonaluca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige