Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 67 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 670

Thema: ⫸ Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007

11.12.2017
  1. #111
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Danke Mädels, ich bin total gerührt, dass ihr euch soo mit mir freut!

    LG Corinna


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Tanja: Na, das wäre ja ein toller Tausch... da behalte ich lieber meine Beine, bevor ich zwei dicke habe. :-p

    Ich glaube, im Ostpark ist es auch superschön im Moment und südlich von München im Wald, wo wir unsere großen Runden normalerweile drehen, auch. Aber ich werde in einer Woche wieder anfangen und dann mal sehen, wie es wird. Aus lauter Verzweiflung habe ich mich jetzt schon der Homöopathie ergeben und nehme Hekla Lava gegen den Fersensporn. Bevor ich mir Kortison in den Fuß spritzen lasse... aber Abnehmen soll auch helfen. Ein Grund mehr, mich am Riemen zu reißen!

  3. #113
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo, absoluter Stillstand... :-(
    Lieben Gruss..

  4. #114
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    mein gewicht heut morgen: 64.9 kg (yippie: - 1 kg, und das, obwohl ich zyklusbedingt gerade wasser eingelagert hab *seufz*).

    so, dann werde ich mal essen machen (mein schatz jammert immer, dass es jetzt so gesund ist und so viel gemüse dabei - er bekäme noch eine vitaminvergiftung )

    freitag hab ich dann noch meine letzte prüfung vorm diplom - bin schon ganz aufgeregt und werde dann gleich auch wieder brav lernen, nachdem ich das forum zuende durchstöbert hab

    LG
    kathrin

  5. #115
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Spät aber doch, kommen hier meine Daten

    79,5 Kg - bedeutet 900 g weniger als letzten Mittwoch :-D und das Beste wieder UNTER 80

    Lieben Gruss
    Simone

  6. #116
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    und, vegas, hast du schon geWWt?

  7. #117
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Corinna
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!!!

    @pinkyi und Vegas
    Super gemacht, Mädels!

    Und an alle Anderen: Nächste Woche seid ihr wieder dran!

    Bei mir ist diese Woche zum Glück auch wieder ein bisschen mehr runter: -1,2 kg. *freu* Aktuelles Gewicht damit 86,3.

    LG Pat

  8. #118
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke, Danke, Danke

    @pinkyi,
    jepps, diese Woche wurde eifrig Pünktchen gezählt und ich muss sagen, sooooo schwer isses ja wirklich nicht :grin: hab mir heute sogar 2 Stückchen Kuchen gegönnt *mjam* dafür gab´s ansonsten aber nur die 0 Punkte Suppe und jetzt: HAB ICH HUNGER!!!!!!!

    Aber ich bleib eisern... Gratulation ebenfalls zur Abnahme, dir Pat natürlich auch :super:

    Lieben Gruss
    Simone

  9. #119
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ allen erfolgreichen abnehmern: glückwunsch!

    @ alle anderen: kopf hoch, nächste woche klappts wieder!

    @ vegas: klasse! ja, es ist eigentlich ein tolles system, irgendwann weiß man auch von vielem die punkte oder kanns schon gut einschätzen. nur denk dran: immer 2 gute fettportionen pro tag (das ist nämlich immer mein problemchen neben dem trinken *seufz*)

    (haltet ihr anderen WWler euch eigentlich an diese 6 fit-formeln? ich bemühe mich, aber es klappt leider nicht immer (s.o.) )

  10. #120
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Stimmt, das System ist wirklich ne geniale Erfindung :super: hätte schon viel früher damit beginnen sollen aber nun bin ja dabei ;-)

    Was is denn diese 6 fit-formeln?

    Da haste Recht, ich hab auch meine Problemchen mit dem ausreichend Trinken und den 2 Fettportionen/Tag

    LG
    Simone

    @Corinna,
    Dein Erfolg ist ja SUUUUUPER :super:
    Herzlichen Glückwunsch, zu dieser wahnsinnigen Abnahme.

Seite 12 von 67 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  4. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  5. April-Bräute 2007
    Von loonaluca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige