Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ dicker Mann gegen schlanke Frau...

16.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ dicker Mann gegen schlanke Frau...

    Ich brauche mal eure Hilfe oder den ultimativen Tipp.

    Mein Mann ist "leicht" übergewichtig (hauptsächlich am Bauch) und ich schlank. Wie können wir es schaffen, das ich meinen Mann unterstütze beim abnehmen, ohne selber Kilos zu verlieren?!

    Indem ich ihm immer wieder sage das er zu dick ist, klappt es auf alle fälle nicht, das habe ich schon probiert... . Er fragt mich ja auch immer un will eine ehrliche Antwort.

    Wie kann ich ihn denn motivieren weniger zu essen und Sport zu treiben?!

    Ich freue mich auf eure Antworten,


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: dicker Mann gegen schlanke Frau...

    Zitat Zitat von Schnucki Beitrag anzeigen

    Indem ich ihm immer wieder sage das er zu dick ist, klappt es auf alle fälle nicht, das habe ich schon probiert... .

  3. #3
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: dicker Mann gegen schlanke Frau...

    naja, das soll symbolisieren, das ich absolut keinen Plan habe wie ich ihm helfen kann...

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: dicker Mann gegen schlanke Frau...

    Naja, am einfachsten ist es doch, wenn ihr gemeinsam Sport treibt. Anbieten würde sich meiner Meinung nach am besten Joggen oder schwimmen. Das muss ja für Dich nicht automatisch heissen, dass Du noch weiter abnimmst.
    Treibt ihr denn derzeit Sport?

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: dicker Mann gegen schlanke Frau...

    Zitat Zitat von Schnucki Beitrag anzeigen
    naja, das soll symbolisieren, das ich absolut keinen Plan habe wie ich ihm helfen kann...
    Ich fand`s ja nur irgendwie putzig

    Aber wenn du ihm immer sagst, er sei zu dick, musst du aufpassen, dass er aus lauter Frust nicht noch mehr isst

  6. #6
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: dicker Mann gegen schlanke Frau...

    Zitat Zitat von Wusel Beitrag anzeigen
    Naja, am einfachsten ist es doch, wenn ihr gemeinsam Sport treibt. Anbieten würde sich meiner Meinung nach am besten Joggen oder schwimmen. Das muss ja für Dich nicht automatisch heissen, dass Du noch weiter abnimmst.
    Treibt ihr denn derzeit Sport?
    nein, wir haben uns jetzt vorgenommen Fahrrad zu fahren, aber da scheitert es noch an der Sattelstange die angebaut werden muss. Wir haben ja auch im Keller 2 Hometrainer stehen, aber benutzt werden die auch nicht.

    Schwimmen waren wir in den Wintermonaten halbwegs regelmäßig. Joggen ist wohl eher nix fürs Knie mit 30 Kilo zu viel...

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: dicker Mann gegen schlanke Frau...

    Naja gut, dann geht doch weiterhin schwimmen. Wenn es sich jetzt nicht anbietet, wann dann?! Und Übergewichtige gibt es da auch mehr als genug, das ist keine Ausrede für Deinen Mann;-)

    Sowas wie Hometrainer finde ich auch total langweilig muss ich sagen (erst recht im Sommer)

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: dicker Mann gegen schlanke Frau...

    Zitat Zitat von Schnucki Beitrag anzeigen

    Indem ich ihm immer wieder sage das er zu dick ist, klappt es auf alle fälle nicht, das habe ich schon probiert...

    DAS hab ich auch immer gemacht, jahrelang es hat nicht geholfen. erst jetzt ist er selbst auf den trichter gekommen, und nimmt ab. und ich finds einfach klasse, da er es echt gut macht und es auch durch hält.unterstützen kann ich ihn nicht da er in der woche nicht daheim ist. zu hause isst er normal. aber wir kaufen seit wochen nix süsses mehr. mittags isst er aber normal bei uns mit.

  9. #9
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: dicker Mann gegen schlanke Frau...

    wir haben auch unseren Süßigkeiten-Vorrat reduziert... er muss es selber wollen, das ist mir auf jedenfall klar, aber er hat es auch schon so oft versprochen und sich selbst Ziele gesetzt (nächsten Sommer... nächsten Winter...), aber nix eingehalten.

    Das Rauchen hat er auch von heute auf morgen aufgehört (worüber ich sehr stolz auf ihn bin) da hat es doch auch geklappt, warum kann er beim Abnehmen nicht so konsequent bzw. so stur sein. Okay es war eine Wette und er hat sie gewonnen... vielleicht sollte ich jemand anstiften mit ihm zu wetten?!

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: dicker Mann gegen schlanke Frau...

    ha, mit ner wette hatte ich es auch schon probiert. er muss 10 kg abnehmen dann bekommt er "sein" auto das ist jetzt aber eh hinfällig, bzw die wette ist ja schon wieder nichtig nach den x jahren.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Typisch Mann - typisch Frau!
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 47
  2. Aus Frau J. wird Frau Z. UD: Frau Z. ist zurück! Mit Bild ;-)
    Von papagena im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 29
  3. Aktbilder - Mann oder Frau? "Vorlagen" im www?
    Von Mella-h im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 18
  4. oh mann bayern verliert gegen nürnberg
    Von Rene im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige