Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ dicker Mann gegen schlanke Frau...

18.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: dicker Mann gegen schlanke Frau...

    @Schnucki: Bin vielleicht zu sensibel. Aber wenn ich mir überlege wie oft ich mir vorgenommen habe abzunehmen und mit meinem Mann gesprochen habe - mich nervt das am allermeisten... Und wenn er mir noch sagen würde, dass es ihn nervt, ich glaube er würde ein Donnerwetter erleben . Aber wahrscheinlich sind Frauen anders...
    lg
    teddine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: dicker Mann gegen schlanke Frau...

    Zitat Zitat von teddine Beitrag anzeigen
    Aber wahrscheinlich sind Frauen anders...
    lg
    teddine
    Frauen sind da definitiv anders

    unterstützt dich dein Mann denn? und wenn ja, wie?

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: dicker Mann gegen schlanke Frau...

    Mein Mann unterstützt mich super (manchmal nervt das aber auch... wenn ich gerade keine Lust auf das Abnehmen usw habe...). Er macht Sport mit mir. Er vercuht keine "verbotenen" Sachen zu essen, wenn ich da bin. Kauft für mich gesunde Sachen ein. Lobt mich total wenn ich abgenommen habe... Hat sogar mit mir komische Fitnessvideos geturnt.
    Und vor allem wenn er sieht, dass ich "gesündigt" habe, hält er seine Klappe um nicht alles noch schlimmer zu machen
    nur hat das nicht so geholfen - ich bin gerade auf Höchstgewicht - leider bei mir auch sehr stressbedingt
    lg
    teddine

  4. #24
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: dicker Mann gegen schlanke Frau...

    teddine, das mit dem Streß ist absolut so! Mein Mann hatte eine ziemlich lange Durststrecke in Sachen Job und das ist ihm auch auf die Figur "geschlagen".

    Mir persönlich geht es bei meinem Mann auch nicht um die Optik (obwohl er mir ein bissl schlanker auch besser gefallen würde,das muss ich natürlich zugeben) sondern der springende Punkt ist die gesundheit. Und deshalb gibt es für ihn auch gar keine Diskussion, er MUSS abnehmen. Das hat ihm auch seine Ärztin schon gesagt.
    Wenn er topfit wäre wärs mir ohnehin egal. Obwohl gemeinsam Sport machen und sich bewegen gehört so oder so dazu, nicht nur um abzunehmen.

    Klar, wenn der andere aber ständig jammert über seine Figur kann man auch erwarten, dass er was an seinen Gewohnheiten ändert, sofern es da Spielraum gibt.

    Fazit: Schnucki, für ihn ist der Sport gut zum abnehmen und überhaupt und für Dich ist Sport sicherlich auch kein Nachteil, um fit zu sein und zu bleiben!

  5. #25
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: dicker Mann gegen schlanke Frau...

    das ist doch schon mal toll, immer noch besser als sich allein da durch zu kämpfen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Typisch Mann - typisch Frau!
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 47
  2. Aus Frau J. wird Frau Z. UD: Frau Z. ist zurück! Mit Bild ;-)
    Von papagena im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 29
  3. Aktbilder - Mann oder Frau? "Vorlagen" im www?
    Von Mella-h im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 18
  4. oh mann bayern verliert gegen nürnberg
    Von Rene im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige