Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 77 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 769

Thema: ⫸ Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste

13.12.2017
  1. #71
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Super, Tanja! Das läuft ja klasse bei dir!

    Ich bin froh, nicht wieder Boden auf die 2 kg-Marke zu verlieren. Aber immerhin fühle ich mich im Moment echt wohl in meiner Haut - als hätte ich schon deutlich mehr abgenommen. Und ich bin ziemlich fit, habe ich heute morgen beim Laufen festgestellt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Naja, ziemlich fit wäre bei mir wohl eher stark übertrieben aber heute morgen war ich immerhin schon den größten Teil der Strecke unter 150 Puls und ich kann mich inzwischen auch unter'm Laufen unterhalten, das ist vor ein paar Wochen noch nicht gegangen. Es macht sich doch allmählich was bemerkbar... An Deine zwei Stunden komm ich allerdings noch lang nicht ran *bewunderndzuEllenaufschau*

    Und wohlfühlen ist übrigens das Wichtigste! Da kommt es doch auf's Gewicht gar nicht an! Und ich glaub es hat schon mal jemand gesagt, aber auch ich kann an Dir nix entdecken, das irgendwie überflüssig aussehen würde. Du hast doch so eine tolle Figur und siehst auch total trainiert aus!

  3. #73
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    @tcm

    Ich habe heute 200 g weniger, mal gucken, ob ich es bis Mittwoch ausbauen kann

    Heute geh ich übrigens wieder nach Laufschuhen gucken. Am Mittwoch war nur ein Paar dabei die richtig gut saßen, aber mir leider zu teuer waren und nebenbei sahen die aus. Ich weiß ... nach Aussehen darf ich da nicht gucken ;-)

  4. #74
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Plitsch
    Ich weiß ... nach Aussehen darf ich da nicht gucken ;-)
    ach, naja, ein bisschen nicht allzu doof sollten sie ja schon sein... Ich kenne da jemanden der einst alle Läden einer großen Stadt im Süden Deutschlands abklapperte, bis er endlich zufällig ein Auslaufmodell aus dem Vorjahr entdeckte, das nicht nur passte, sondern auch schwarz war, ohne sonst irgendwelche Farben drin....

    edit und *hüstel* der das bestimmt wieder ähnlich machen wird, wenn dieses Paar sich 'ausgelaufen' hat... *räusper*

  5. #75
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    :laugh: Meine waren fast ganz lila

  6. #76
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von tcm
    Und wohlfühlen ist übrigens das Wichtigste! Da kommt es doch auf's Gewicht gar nicht an! Und ich glaub es hat schon mal jemand gesagt, aber auch ich kann an Dir nix entdecken, das irgendwie überflüssig aussehen würde. Du hast doch so eine tolle Figur und siehst auch total trainiert aus!
    Ja, das stimmt schon mit dem Wohlfühlen. Aber ich habe da soooo eine tolle Hose im Schrank, die ich noch nie richtig getragen habe, und in die will ich irgendwann mal reinpassen. Am besten, bevor sie völlig aus der Mode ist.

    An mir gibts übrigens einiges, das überflüssig ist. Naja, so tragisch nehme ich es nicht, aber ich weiß, dass ich echt ein bisschen aufpassen muss mit dem Gewicht. Ich muss nicht superschlank werden, aber wenn ich jetzt mit meinen zarten 27 Jahren schon an der Grenze zum Übergewicht rumschramme, wie soll das dann erstmal werden, wenn ich 30 Jahre älter bin und vielleicht auch Kinder bekommen habe?? Es ist mir sehr wichtig, sportlich und gesund zu bleiben, und da wären ein paar Kilos weniger sehr hilfreich.

    LG Ellen

  7. #77
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hmm, ich habe mich jetzt etwas länger schon nicht gemeldet und glaube auch, ihr solltet mich wieder von der Liste streichen.
    Ich habe so das dumme Gefühl, dass ich in den nächsten Monaten einiges zunehmen werde und das brauche ich nicht wirklich schwarz auf weiß :evil: .
    Aber euch anderen wünsche ich natürlich weiter volles Durchhaltevermögen!

    Liebe Grüße Nicole

  8. #78
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu...
    Darf ich bitte, bitte wieder mitmischen

    Nun nachdem der ganze Streß vorbei ist, ich keine Angst mehr haben zu brauche, dass das Kleid nichtmehr passen könnte usw. wird es jetzt ernst!

    Ich kann mich und meine Figur einfach nichtmehr sehen :-?
    Manche HZ-Fotos sind schon fast Körperverletzung und den Höhepunkt hatte ich am Di. beim shoppen... Gr. 42 wäre die einzigst passende Größe gewesen (da hab ich allerdings gestreikt ).

    Die Waage zeigte mir heute früh 82,6 Kg an :shock: :shock:
    Kann´s immernoch nicht fassen!!!!

    Nimmt ihr mich also bitte wieder auf 8)
    Mache allerdings kein WW, sondern GE!

    Vielen lieben Dank
    eure frustrierte Simone

  9. #79
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Simone,

    willkommen in unserer Runde. Schön, dass du so motiviert bist. Das Problem mit Gr. 42 kenne ich. Bei einer Trekkinghose musste ich neulich Größe 44 kaufen - die in 42 bot nicht genug Bewegungsfreiheit. :shock:

    Ich wünsche dir einen superguten Start und natürlich auch ganz viel Durchhaltevermögen!

    LG Ellen

  10. #80
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Melli,

    das will ich jetzt auch mal versuchen, vielleicht motiviert mich ja so eine Liste.

    Hier meine Daten:
    Startdatum: 5.5.06
    Startgewicht: 63kg
    Zielgewicht: 60kg vorerst
    Abnahmeart: bewußte Ernährung
    Sport: naja (nur Radfahren und Bewegen)

    Also meld mich Mittwoch wieder (nach dem Wiegen)

    Hella

Seite 8 von 77 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  2. Gesucht-der ultimative Hustenstiller
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Wer hat Lust die Wiegeliste zu machen?
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige