Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 77 von 77 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77
Ergebnis 761 bis 769 von 769

Thema: ⫸ Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste

12.12.2017
  1. #761
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Mädels,
    81,4 Kg zeigte mir die Waage heute an

    Abnahme: unschlagbare 100g

    Na ja, Hauptsache die Richtung stimmt...

    Gruss
    Simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #762
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Na, wenn ich meiner kaputten Waage trauen kann (muss das Gewicht was sie einfach so anzeigt abziehen), dann hab ich 107,6 kg *schäm*... Schon wieder zugenommen... Ich werte das aber nicht, weil meine Waage ja spinnt...

  3. #763
    Evelyn
    Gast

    Standard

    So Mädels,

    ich war heute eine neue Hose kaufen.

    Ich habe gedacht, schau mal ob du was findest.. Und ich habe gefunden.

    Ich rein in den Laden und anprobiert. Sie passt, nur mal wieder die Länge, aber das nähe ich um- kein thema.

    Ich zur Verkäuferin: Sie sagte" Die Hose fällt klein aus, normalerweise bei anderen Hosen können sie getrost ne Nummer kleiner kaufen." die Hose ist von Gin Tonic, die würden immer ne Nummer kleiner ausfallen.

    Ich noch stolzer als ich eh schon bin.

    Also ich habe vorher Größe 50 getragen. Die Hose ist eine 46, dann würde ich jetzt wieder 44 tragen. Ich habe nicht lange überlegt und die Hose mitgenommen.

    Ich bin jetzt noch mehr motiviert, weiter abzunehmen.

    LG evelyn

  4. #764
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wow Evelyn, das ist ja ein echter Erfolg! Hoffentlich gehts so gut weiter bei dir!

    Mein Tag war bisher ganz gut, jetzt muss ich nur noch beimm Abendessen standhaft sein, aber ich glaube, das klappt.

    LG Ellen

  5. #765
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Ellen, du schaffst das. Bleib eisern, dann bist du Weihnachten unter 70 kg.

    Mensch,wenn ich das jemals wieder schaffe, dann mach ich nen Fass auf

    LG evelyn

  6. #766
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo, ich bin so froh, dass es nicht nur mir so geht!! Hatte heute morgen 62,3 kg also 400g zugenommen! Die 8 Kilo abzunehmen war so einfach und jetzt pendle ich zwischen diesen 8 und 9 kg... Mir fehlt derzeit aber auch der eiserne Wille, leider!! Gelobe aber Besserung...
    Lieben Gruss Nicole

  7. #767
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Diese Woche war eher mau; ich war so diszipliniert, was das Essen und den Sport angeht, trotzdem nur 200 g runter.

    LG Pat

  8. #768
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Evelyn: Danke für deinen Ansporn. Ich fühle mich etwas kontrolliert hier, das ist gut!

    Heute mittag wollte ich ganz gesund essen, hatte mir extra was mitgenommen, weil all die andern, mit denen ich sonst essen gehe, nicht da sind. Außerdem wollte ich in der Mittagspause zum Kiesertraining gehen... Tja, und dann kam ein Kollege auf die eigentlich sehr nette Idee, uns alle zur Pizza einzuladen, weil die Chefs nicht da sind.

    Das hat meine Pläne etwas torpediert... aber jetzt gehe ich nach der Arbeit zum Training und esse all die gesunden Sachen zum Abendessen. Ich glaube, ich mache heute wirklich mal einen ganz und gar schokoladenfreien Tag. Eine Zeit lang habe ich nur am Wochenende Schokolade gegessen, ich glaube, das sollte ich wieder einführen.

  9. #769
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Na, ab und an sollte man sich ja was gönnen.

    Seit dem Schock am Mittwoch aif der Waage, bin ich eisern. habe zwar heute ein Stück Apfelstreuselkuchen gegessen, aber dafür fällt das abendessen flach.

    Ich war so depri nach dem Wiegen, das ich erstmal wieder geheilt bin.

    Ich sollte doch wieder tägl. auf die Waage steigen, damit ich meine Disziplin wieder erlange.

    Tschaka, wir schaffen das. wäre doch gelacht.

    LG evelyn

Seite 77 von 77 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77

Ähnliche Themen

  1. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  2. Gesucht-der ultimative Hustenstiller
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Wer hat Lust die Wiegeliste zu machen?
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige