Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 76 von 77 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 769

Thema: ⫸ Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste

11.12.2017
  1. #751
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    huhu,

    danke nochmal für die glückwünsche.
    mein wiegetag ist ja eigentlich erst morgen, aber ich bin eh wiege-krank und steig jeden tag drauf, brauch das irgendwie...
    nachdem ich sonntag brunchen war und nen punktefreien tag eingelegt habe bin ich trotzdem zufrieden - 800g bis heute. mal sehn was die waage morgen nettes sagt.

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #752
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Äh, bei mir gibts Neues, die Waage zeigt wieder 75 kg an. Immerhin kann ich mich damit trösten, dass ich etwa ein halbes Kilo Muskeln durchs Krafttraining aufgebaut haben sollte in den letzten 3 Monaten. Allerdings sollte ich in der Zeit auch ein halbes Kilo Fett abgebaut haben dadurch, das hat irgendwie nicht geklappt. ?)

    Blöd ist, dass ich mir bis Ende Oktober Laufverbot verordnet habe, damit mein Fuß endlich mal ausheilt. Hoffentlich kann ich danach wieder loslegen, ich habe nämlich große Pläne: Bis Weihnachten unter 70 kg kommen, im April einen Halbmarathon unter 2 Stunden laufen und im Herbst in München den Marathon unter 4:20 Stunden laufen. Ich bin mir allerdings sicher: Wenn ich das erste Ziel nicht erreiche, kann ich mir die beiden andern auch abschminken. Deshalb will ich jetzt echt eisern sein.

    @sabsy: Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich bin ich jetzt auch so diszipliniert.

    LG Ellen

  3. #753
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wow, Ellen, na das nenne ich mal hehre ziele!

    mit meinem laufen hapert es ganz schön aber dafür mache ich zur zeit dreimal pro woche anderen sport: 2x volleyball training, 1x punktspiel am wochenende. aber es tut sich nix auf der waage, ich habe eher das dumme gefühl, dass meine taillenweite wieder etwas mehr geworden ist (traue mich nicht, nachzumessen).
    eigentlich wollte ich ja bis zu meinem geburtstag (ende des monats) noch 2 kilo weniger haben...

    ich schätze, ich esse einfach zuviel. montag konnte ich an den lakritz-tüten nicht vorbeigehen... man gewöhnt es sich so an, doch süßigkeiten im haus zu haben. mein mann befürwortet dies auch noch!!
    dafür stört ihn das zusätzliche kilo nicht, er meint, außer mir nimmt das eh kein mensch wahr (o-ton: "ein kilo mehr? ooooh, das ist aber schlimm!" - in diesem spöttischen tonfall, den man armen irren gegenüber anschlägt).

    lg, Akki

  4. #754
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Jaja, so ist das mit meinem Mann auch. Er isst doppelt soviel Schokolade wie ich, nimmt aber natürlich nicht zu.

  5. #755
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @ellen
    ich ess halt nur anders, ich esse weiterhin fast jeden tag mein stück kuchen - da hab ich im moment so n heisshunger drauf. aber ich brauch früh nur noch n brötchen, das hält dann bis nachmittag vor. allerdings zwing ich mir noch 1-2 obststücke oder gemüse bis dahin rein. abends koch ich wie gewohnt allerdings mit viel mehr gemüse drin. da schaff ich dann auch nicht soo viel zu essen. es ist halt ungewohnt im lokal nen salatteller mit putenstreifen zu bestellen, wenn man sonst das schnitzel mit pommes oder braten mit kloss genommen hat. aber man gewöhnt sich dran. und ich hab ja auch n ziel vor augen uuund j-p stresst mich oft so, da denk ich nicht mal ans essen *G*

    aber ist doch positiv das du so viel muskeln aufgebaut hast, da ist dein grundumsatz schon mal von haus aus höher

    lg sabine

  6. #756
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Schaut Ihr bitte mal hier


    http://couchwives.de/phpBB2/viewtopi...381&highlight=

    LG Melli 8)

  7. #757
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr,

    da bin ich ja echt froh, dass es mir nicht alleine so geht. Woran liegt das nur? Mondphase? Herbsteinbruch? Temperaturabfall?
    Ich hab heute morgen 64,5 gehabt, das sind zwar wenigstens 100g weniger als letzte Woche, aber irgendwie fühl ich mich zur Zeit so disziplinlos und vor allem essüchtig. Ich muss die ganze Zeit auf irgendwas rumkauen. Und hab das Gefühl, als würd ich schon wieder total zunehmen. Obwohl ich eigentlich gar nicht besonders schlimm oder besonders viel esse (bis auf diese türkischen Erdnussblätterkrokantbonbons, die ich am Wochenende bei Waltmart entdeckt hatte und die ja so was von superschlabberlecker sind )

    Diese letzen 1-2 Kilo pappen einfach an mir und wollen überhaupt nicht weg. Heute morgen ging es auch superschlecht mit dem Laufen, wir haben schon nach einer halben Stunde wieder abgebrochen, weil wir beide irgendwie total fertig waren.

    Ich hab auch das Gefühl, der Jetlag nagt immer noch an mir, obwohl ich zur Zeit für meine Verhältnisse echt früh ins Bett geh, bin ich einfach die ganze Zeit total müde und kaputt. Ich bräuchte mal eine Woche Urlaub, seufz. Mit Ausschlafen und Nichtstun. Aber bei unserer Baustelle kann ich mir das eh abschminken, selbst wenn ich nicht in die Arbeit müsste.

    So, genug gejammert, jetzt erst mal ein bisschen was schaffen...

    LG
    Tanja

  8. #758
    Probezeit bestanden Avatar von Mandy Carolina
    Ort
    Jestetten
    Beiträge
    196
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein Gewicht ist jetzt auch seit Wochen unverändert, wiege jetzt noch immer 92 Kg und komm trotz Diät nicht runter, dabei bin ich eine Menge unterwegs.

    LG Mandy

  9. #759
    sabrini
    Gast

    Standard

    so mag nicht auf die Waage hab soviel gegessen!! Erst Geburtstag meiner Nichte , dann eingeladen bei der Schwiegermutter...

    Diese Woche wird besser und dann gehe ich auf die Waage!!

    Lg Sabrini

  10. #760
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Ich war zwar auf der Waage, aber es wird nicht verraten, so sehr schäme ich mich.

    Habe gestern eine 300 g Tafel weisse Schoki gegessen*miam*

    Aber das hat sich mehr als gerächt heute. Meine Waage hat mir in den Hintern getreten und ab nun herrscht wieder Disziplin und Ordnung.

    So bis nächste Woche

Seite 76 von 77 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  2. Gesucht-der ultimative Hustenstiller
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Wer hat Lust die Wiegeliste zu machen?
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige