Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 75 von 77 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 769

Thema: ⫸ Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste

11.12.2017
  1. #741
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    meld mich hier auch mal:
    nach 1 woche ww -3kg

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #742
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sabine, nach einer Woche WW -3kg? Wow! Ich hab ja auch WW gemacht und ich hatte in der ersten Woche eine Abnahme von 1,5 kg, das fand ich schon klasse, aber dann ging es nur schleppend vorwärts (jetzt weiß ich ja den Grund... Denn Nudeln-Satt (ein mal pro Woche) brachte mir auf der Waage 400 g Plus... Ich bin ein "schlechter" Kohlenhydrat-Verwerter... Daher die "Abnahme" in der SS... Denke ich...

  3. #743
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich mache erst ab nächster Woche wieder mit. Heute habe ichs vergessen, und ehrlich gesagt will ich es auch gar nicht so genau wissen nach dem schönen langen Wochenende...

    Herzlichen Glückwunsch an alle, die hier anscheinend eine richtig gute Woche hatten!

    LG Ellen

  4. #744
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @marina
    ja dabei brauch ich fast jeden tag noch meinen kuchen. nur ess ich halt dann als hauptmahlzeit fleischfrei und fast ohne kh.
    nach meiner süssigkeiten-fress-woche ist es wohl kein wunder das mit vernünftig essen da erst mal viel weg ist.das schwere kommt erst noch ;(

    lg sabine

  5. #745
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ sabsy: na, das klingt doch super!!

    bei mir sind es immer noch 64kg.
    ich weiß, es ist nur ein kilo mehr als es vor kurzem war, aber haltet mich für bekloppt, ich weiß genau, wo es sich niedergelassen hat. und es macht keine anstalten, wieder zu verschwinden, geschweige denn noch ein oder zwei weitere kilos mitzunehmen... grrrr

    dabei wollte ich doch, wie einige von euch es schon getan haben, mal ein paar schöne fotos für meinen schatz machen lassen... aber dabei will ich mich eben auch wohl fühlen, und im moment ist das nicht wirklich so...

    lg, Akki

  6. #746
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *Räusper*

    Wollte heute früh garnicht auf die Waage steigen und nun denke ich mir, ich hätte es lieber bleiben gelassen

    Habe aus dem Urlaub satte 3 Kg mehr mitgebracht :shock: :shock: :shock: wiege nun 81,5 Kg und bin mehr als geschockt :-o

    Okay, 24 Stunden rund um die Uhr Essen und Trinken (und alles war soooo lecker *mjam*), jeden Abend die Cocktailliste rauf und runter und kaum Bewegung hinterlässt seine deutlichen Spuren - aber es war ein wunderschöner Urlaub (und das ist ja die Hauptsache).
    Ab jetzt heißt es wieder "Alltag zurück" und abnehmen...
    Hoffe, nächsten Mittwoch wieder voll dabei zu sein.

    Eure Simone, die nun zum schämen in die Ecke geht ;-)


    @Sabsy, meinen großen Respekt zu deiner fantastischen Abnahme (ganz neidisch bin) :super:

    @Marina & Sabrini, ebenfalls Glückwunsch zur Abnahme!

  7. #747
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    bei mir sind diese woche 700 g runter, neues gewicht = 88,0 kg.

    @sabsy
    glückwunsch zu diesem traumstart.

    lg pat

  8. #748
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    glückwunsch das ist wahnsinn pat...

  9. #749
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich schleich mich jetzt einfach mal in eure Runde.
    In den letzten Wochen habe ich nicht sonderlich auf meine Ernährung geachtet (hauptsache süß und lecker... ) und mein wöchentliches Aerobic fand auch nicht statt. Das hat natürlich Auswirkungen: Meine Hosen sind doch recht eng geworden und die Waage zeigt +3,6kg an. :shock: Die müssen runter! Ich probiere es mit Molke, das hat schonmal gut geklappt.

  10. #750
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    moin,
    langsam treibt es mich in den wahnsinn: nix neues!

    lg Akki

Seite 75 von 77 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  2. Gesucht-der ultimative Hustenstiller
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Wer hat Lust die Wiegeliste zu machen?
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige