Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 71 von 77 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 769

Thema: ⫸ Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste

12.12.2017
  1. #701
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ach marina lass dich mal feste drücken.

    solche aussetzer gehören einfach mal dazu. und du hast in der ss echt heftig zurück stecken müssen. mach dich nicht selbst so fertig. die nächste woche kommt und in der isst du eben wieder normal und bewusster.
    ausserdem stillst du doch, das zerrt auch gut an einem.

    könnte im moment auch in torten, schoki und kuchen baden... schlimm ist das... aber nur noch 4 kg dann hab ich den ss-speck weg

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #702
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sabine, ich hab ja zum Glück jetzt weniger als vor der SS, da bin ich ja schon dankbar drum... Ja, nächste Woche bin ich wieder voll dabei!... Ich darf/soll ja eh' nicht schnell (auch wegen dem Stillen) abnehmen, aber irgendwie wurmen mich diese Geburtstage doch :-)

    Bei mir ist es nicht nur Torten, Kuchen, Schoki und so, wo ich mich reinsetzen könnte, sondern auch so richtig deftiges Essen... Ich denke manchmal, dass ich ein halbes Schwein verdrücken könnte... Werde irgendwie gar nicht satt... bzw. spüre kein Sättigungsgefühl...

    Deine 4 kg schaffst du auch bald! Drücke dir die Daumen!

    LG, Marina

  3. #703
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Bin auch wieder dabei!!!
    Heute 60 freu trotz 6 wochen Urlaub!!!!

  4. #704
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Unn ich freu mich! Heute frueh waren es: tatataaa: 63,96 (ich rechne immer von lbs, also pounds um ;-))
    Bei mir sagen im Moment soooo viele Leute: Na du hast aber eine Menge abgenommen!! Auch Leute mit denen ich eigentlich ueberhaupt nicht rede! :-)

  5. #705
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich hatte heute morgen wieder 66 kg.

    War aber am Wochenende auf 2 Geburtstagen, also auch erklärbar, warum es nicht weniger ist.

    Bin schon auf den nächsten Wiegetag gespannt, da wir am Samstag auf einer Hochzeit sind und ich die nächsten 2-3 Tage nicht laufen kann, da ich mir gestern das 2. Mal meine 2 Warzen an der Fußsohle vereisen hab lassen.

    Tanja

  6. #706
    sabrini
    Gast

    Standard

    Heute war die Waage sehr lieb zu mir !! Sie zeigte 86,2 Kilo an, also tut sich endlich doch was!!! Jippie!!

    Lg Sabrini

  7. #707
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo,

    kann es sein das mein Gewicht von letzter Woche gar nicht geändert wurde ?
    Ich meine da hatte ich 74...naja, heute immerhin 73,9...

    LG
    Daniga

  8. #708
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Bei mir sind heute auch 73,9, genau wie letzte Woche.

    LG Ellen

  9. #709
    sabrini
    Gast

    Standard

    37,9 na dann müssen wir dich ja bald zwangsernähren

  10. #710
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    :laugh: Okay, so schlimm ists noch nicht. Ich habs oben mal verbessert. Jedenfalls bin ich ziemlich zufrieden, auch wenns nicht weiter runtergegangen ist - es kann sich meinetwegen erstmal bei "unter 74 kg" stabilisieren, bevor ich die 73 kg knacke.

Seite 71 von 77 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  2. Gesucht-der ultimative Hustenstiller
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Wer hat Lust die Wiegeliste zu machen?
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige