Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 70 von 77 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 769

Thema: ⫸ Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste

18.12.2017
  1. #691
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo zusammen, auch bei mir nichts neues ....
    dafür kann ich mich in der süßkram-ecke einreihen, wir haben zur zeit soviel davon zu hause (mein mann hatte geburtstag), und da es so rumsteht, esse ich auch öfter davon...
    so kann das nichts werden.

    liebe grüße

    Akki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #692
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Mädels,

    nach 2 Wochen Urlaub war nun heute wieder die WW-Gruppe angesagt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. 700 g sind runter, aktuelles Gewicht also 91,3.

    Da wir eine Ferienwohnung hatten, konnte ich zwar unter der Woche meinen WW-Plan einhalten, dennoch aber auch an den Wochenenden mal gut über die Stränge schlagen. Es kann also jetzt wieder ganz normal weitergehen.

    LG Pat

  3. #693
    sabrini
    Gast

    Standard

    Hallo heute morgen hatte ich dreihundert gramm weniger als gestern!!!

    Trotzdem werde ich heute mir die Kante geben und zu Mc Donald gehen!!!

    Ja schimpft nur mit mir aber die Gier ist zu groß!!!

    Lg Sabrini

  4. #694
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Heute morgen beim Joggen kam uns ein anderes Pärchen entgegen. Die meisten laufen ja alleine, wir sehen echt selten Pärchen, und die kannten wir auch noch nicht.

    Nachdem die vorbei waren, meint der A ganz trocken:
    "Also sie hat jetzt bestimmt gedacht: Ach wie romantisch, da läuft auch ein anderes Pärchen zusammen

    und er: Boa, geile Ti**en :shock:" (Anmerk. d. Verfassers: )

    :laugh: ich bin bald unterm Laufen zusammengebrochen

  5. #695
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von tcm

    :laugh: ich bin bald unterm Laufen zusammengebrochen
    Das kann ich mir vorstellen. :laugh:

    Wir sehen auch fast nie Pärchen, außer einem weiblichen Duo, das wir immer sehen (könnten Mutter und Tochter sein), laufen alle alleine. Witzig ist: Wir sehen oft einen jüngeren, ganz schicken Typ. Wenn wir ihm zusammen begegnen, grüßt er nicht, wenn ich alleine unterwegs bin, grüßt er mich. Da hat mein Mann geschaut, als ich ihm das erzählt habe.

    LG Ellen

  6. #696
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @tcm
    Männer halt.... ;-)

    Wir treffen beim joggen auch irgendwie meistens die gleichen Leutchen, aber irgendwie laufen wirklich alle alleine. Dabei macht es zu zweit wirklich soviel mehr Spaß (glaube, wenn ich alleine joggen würd, hätte ich es schon 10x aufgegeben )

    @all
    sagt mal, ist eine Gewichtsabnahme von 700 g in 3 Tagen überhaupt realistisch oder spinnt meine Waage
    Stand heute früh auf der Waage und sie zeigte mir 78,5 Kg an Mittwoch stand sie allerdings bei 79,2 Kg (Vorwoche 78,6 Kg).
    Ich meine, ich freue mich riesig - kann dass aber irgendwie nicht so richtig glauben.

    Liebe Grüße,
    Simone

  7. #697
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Simone: Naja, das wird nicht alle Fett sein und vielleicht sind morgen 400g davon wieder drauf. Aber Hauptsache, die Richtung stimmt und es geht runter.

  8. #698
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Ellen, hast du einen heimlichen Verehrer, der sich zu schüchtern ist zu grüßen, wenn du nicht allein bist?

    Find ich witzig,

    Simone,

    bei mir ist es manchmal auch über nen Kilo der auf einmal runter ist, aber am nächsten tag sind ein paar Gramm wieder da.

    Ich denke auch, hauptsache es geht in die richtige Richtung und deine Pfunde schmelzen nur so dahin.

    Weiterhin viel Erfolg

  9. #699
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Evelyn: Vielleicht...

    Meine Waage zeigte heute morgen 73,5 kg. *strahl* Ich bin totaaaaal zufrieden, auch wenns langsam runter geht, denn ich habe im Augenblick nicht das Gefühl, auf etwas zu verzichten. Ich sündige mal, bestelle ohne Rücksicht auf Kalorien, wenn wir mal essen gehen, bewege mich aber viel und esse insgesamt bewusster. Ich habe das Gefühl, diese Ernährung kann ich wirklich dauerhaft beibehalten. Und da ist es mir ziemlich egal, wenn ich ein Jahr für 7 kg brauche. Hauptsache, die kommen nicht wieder.

    LG Ellen

  10. #700
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich beneide eure Erfolge... Ich stelle mich zwar nicht zwischendurch auf die Waage (ein mal die Woche reicht es diese blöde Zahl zu sehen)... aber am Mittwoch werde ich sicher eine HEFTIGE Zunahme haben...

    Am Freitag war der Geb. von meiner Schwester, den wir nur mit den Eltern "gefeiert" haben... es gab sehr sehr leckeres Essen, wo ich schlecht nein sagen konnte...

    Am Samstag war mein Schwiegervater und seine Mutter (also Markus Oma) da... ich hab natürlich lecker gekocht und Markus Oma hatte super-leckeren Apfelkuchen mitgebracht, von dem der Rest bei uns blieb... und ich Abends noch ein Stück aß...

    Heute hat meine Schwester die Reste von ihrer Geb.-Feier zu Ende gegrillt und uns eingeladen... Am Nachmittag gab es NATÜRLICH den Rest der Torte...

    *stöhn* warum kann ich auch nicht "NEIN" sagen?! Vielleicht weil ich in der SS auf sooo vieles verzichten musste und man da leichter nein sagen konnte, weil man ja wusste wofür man das tut?! Hm... muss nun wieder anfangen bewusster zu essen!

    Danke fürs "Ausheulen"

    LG, Marina

Seite 70 von 77 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  2. Gesucht-der ultimative Hustenstiller
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Wer hat Lust die Wiegeliste zu machen?
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige