Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 69 von 77 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 769

Thema: ⫸ Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste

12.12.2017
  1. #681
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Marina

    Hey, willkommen im Club mit dem Süßkram!
    Da schließe ich mich an. Ganz ohne gehts nicht, ich setze mich so gerne abends mit einem Stückchen Schokolade in den Sessel. In den letzten Tagen war ich aber immerhin einigermaßen brav, was die Mengen angeht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #682
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich hab heute 63.8 *jippie*

    Ich hab es endlich geschafft, wirklich nur noch einmal in der Woche zu wiegen. War ja vorher auch Täglichwieger, aber das zieht einen doch zu sehr runter, wenn es unter der Woche und gerade nach dem Wochenende da immer so blöde Schwankungen gibt. War eine kleine Überwindung anfangs wurde aber heute belohnt

    Ellen, 73,9 ist doch super! Wenn ich bedenke, wie lange Du hier gegen die 5 gekämpft hast. Aber mann will dann immer gleich weiter, gell. Ich war jedenfalls sehr froh, heute morgen die 3 zu sehen

    Kleiner Dämpfer: Ich wollte ja immer weniger als mein Mann wiegen. Er wiegt 63.5, eigentlich schon immer (ich versuche ja schon seit Jahren erfolglos, noch ein bisschen mehr an ihn hinzuzüchten )
    Heute morgen hab ich ihn jedenfalls freudestrahlend auf die Waage gejagt, um mich in der 'nur-noch-300-Gramm'-Freude zu suhlen und:
    :shock: er hat über ein Kilo abgenommen und wiegt jetzt nur noch 62.3!!!

    So ein blöder Sack
    Wie krieg ich jetzt nur das Kilo wieder an ihn hin? Das ist sooo gemein. Er will ja gar nicht abnehmen und wird auch immer schön von mir gemästet. Und da verliert der einfach ein Kilo. Sein Körperfett ist gar nicht messbar, da zeigt die Waage dann immer nur "Error" an. Ist das zu fassen *entrüst* ?

  3. #683
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich muß mich mal kurz reinschleichen.
    tcm deine beiträge sind so lustig, einfach klasse
    bin ja auch schon wieder weg ;-)

    liebe grüße, mausi76

  4. #684
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von mausi76
    ich muß mich mal kurz reinschleichen.
    tcm deine beiträge sind so lustig, einfach klasse
    Da kann ich mich anschließen.
    Mein Mann ist glücklicherweise 20 cm größer als ich, so dass ich sogar bei meinem Höchststand von gut 77 kg weniger gewogen habe als er. War aber knapp. *puh*

    Ich bin auch schon sehr zufrieden mit den 73,9 von heute morgen. Nur kommts mir im Augenblick vor, als ob ich Montag bis Donnerstag drum kämpfe, das Wochenende wieder wettzumachen und eigentlich nur den Freitag zum Abnehmen habe. Ich muss mich wegen des Wochenendes mal austricksen. Ich lade da gern Leute ein und probiere leckere neue Sachen aus - und ich mache immer noch den Fehler, ganz einfach zu große Mengen zu essen.

  5. #685
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    dankeschön!

    Obwohl ich das heute morgen überhaupt nicht komisch fand!

  6. #686
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Mein Mann ist gottseidank auch 24 cm größer als ich, so dass ich nie mehr als er wiegen werde, hoffe ich jedenfalls.

    Die Süßigkeiten muss ich mir auch immer verkneifen, wobei ich bei Lust auf Süßes 3-5 Gummibärchen esse und keinen Schoko mehr. Aber bei mir sind es die Kekse, die ich zwischendurch ab und zu mal esse.

    Tanja

  7. #687
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein Mann ist 25 cm größer als ich, aber weniger als er wiegen will ich gar nicht *lach*
    Er bringt bei einer Größe von 194 cm gerade mal 75 kg auf die Waage... Und die letzten 5 kg hat er sich in den letzten 9 Monaten "angegessen"... Mensch, ich bin richtig stolz und zufrieden mit mir, wenn ich ihn beobachte, wie er fluchend seine Hosen auszieht, weil die ihm zu eng sind *lach*... Er hat während der SS mit Kilian mehr zugenommen als ich... bei mir waren es ja "nur" 3 kg und er hatte 5 mehr *g*

    Mein Traumgewicht ist 80 kg... mit dem Gewicht hatte ich mich so wohl gefühlt... Damals hatte ich schon mal über 20 kg abgenommen und war so stolz (wog am 1.1.2000 genau 102 kg... war das ein Schock...)... tja... und dann lernte ich meinen Mann kennen :-) (März 2001) Ich hatte 80-81 kg auf der Waage und hatte zum ersten mal keine Angst vor einem "Blind Date"... *lach*...
    Und jetzt verbindet uns so ein Stück Papier im Schrank, ein Ring am Finger und 2 wunderschöne Söhne :-) Und natürlich LIEBE :-)

    tcm, ich glaub wir haben bei unseren Männern ein ähnliches Problem... Die können sehr schlecht zunehmen... Dafür haben wir schon 100 g mehr, wenn wir nur ein Stück Kuchen riechen *lach*

    LG, Marina

  8. #688
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Marina
    tcm, ich glaub wir haben bei unseren Männern ein ähnliches Problem... Die können sehr schlecht zunehmen... Dafür haben wir schon 100 g mehr, wenn wir nur ein Stück Kuchen riechen *lach*

    LG, Marina

    ich sag ja immer: der verbrennt durch's Kauen mehr Kalorien als er durch's Essen aufnehmen kann!

    Aber gemein ist das trotzdem!

  9. #689
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Mädels
    Ich hab´s mir ja schon fast gedacht, nach so einem kalorienreichen WE und null Sport, muss es sich auf die Waage auswirken. Aber ich möcht und darf mich ja garnicht beschweren, bin ja selbst Schuld
    Waage zeigte mir heute 79,2 Kg an, heißt Zunahme von 600 g - alles also halb so wild.

    Am Sonntag geht´s für 14 Tage in ein All-In Cluburlaub freue mich schon riesig und hoffe, dass ich die Cocktails und das leckere Essen mit viel Sport ausgleichen kann.

    Bin also die nächsten beiden Mittwoche nicht dabei, bin gespannt, was die Waage nach dem Urlaub anzeigt.
    Euch wünsch ich natürliche viele purzelnde Kilos!!!

    Liebe Grüße,
    Simone

  10. #690
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,
    h
    ab heute auch nichts Neues zu vermelden, leider... Habe derzeit Urlaub und da geht kein Gramm runter, eher mal eins rauf!
    Aber ab nächste Woche muss ich wieder arbeiten und da ist der Kühlschrank weit weg und die Arbeit lenkt ab.... Hoffe, ab da wieder anderes berichten zu können!!!

    Liebe Grüsse....

Seite 69 von 77 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  2. Gesucht-der ultimative Hustenstiller
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Wer hat Lust die Wiegeliste zu machen?
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige