Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 68 von 77 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 769

Thema: ⫸ Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste

12.12.2017
  1. #671
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hallo zusammen,

    meine Waage ist der reinste Horror. Dreimal stell ich mich drauf und dreimal hab ich ein unterschiedliches Gewicht auf dem Display. Ich will ne neue Waage zu Weihnachten.

    Das Wochenende war eigentlich ganz okay. Samstag waren wir bei Subway *rotwerd* aber ich hab nur ein kleines Baguette gegessen. Abends waren wir in der Cocktailbar. Hab extra drauf geachtet keine Cocktails mit Sahne oder so zu trinken. Zu essen gab es Weizentortilla gefüllt mit Hähnchen, dazu Reis und Salat. Gestern hab ich zwei Ministücke Kuchen gegessen und Abends ne Hühnersuppe. Aber irgendwie komm ich mir trotzdem noch wie ein kleines Faß vor.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #672
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    @ellen
    wo wart ihr denn schwammerl suchen?

    LG
    anja

  3. #673
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    dann wollen wir mal hoffen, dass uns unsere kleinen (oder auch größeren) Sünden vom Wochenende verziehen werden und am Mittwoch trotzdem ein zufriedenstellendes Ergebnis auf der Waage erscheint.
    Drücke euch die Daumen!!!

    Heute war ich wieder etwas disziplinierter. Joggen war ich zwar nicht (steht morgen wieder auf dem Plan) aber wir waren lange spazieren und das über Stock und Stein, bin richtig ins schwitzen gekommen.

    Nun meldet sich mein Bauch - ich hab Hunger :-? :-| gönne mir gleich ein großes Glas Apfelschorle und hoffe, dass das Hungergefühl dann etwas abnimmt.

    Wünsch euch noch einen schönen Abend,
    Gruss Simone

  4. #674
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von anni
    @ellen
    wo wart ihr denn schwammerl suchen?

    LG
    anja
    Wir waren in der Eifel, westlich von Bonn in der Nähe der belgischen Grenze (meine Eltern wohnen in Bonn). Am Wochenende davor waren wir auf eure Empfehlung hin im Wald zwischen Zorneding und Wolfersberg und haben NICHTS gefunden. Naja, nur Hallimasch und so, aber keine Steinpilze. Wo wir gesucht haben, war es aber auch ziemlich trocken. ?) Vielleicht haben wir aber auch nur die falsche Stelle erwischt? Egal, es war auf jeden Fall eine schöne Fahrradtour dorthin.

    LG Ellen

  5. #675
    sabrini
    Gast

    Standard

    So Tag der Wahrheit...

    Naja die Sünden waren ja heftig, wenigstens keine zunahme ...

    Gewicht heute 87,1 ....

    Schade das das soooooooooo langsam geht, bin doch so ungeduldig!!!

  6. #676
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Bei mir waren es heute morgen 66 kg, also -0,2 kg.

    Aber eigentlich habe ich mit mehr Abnahme gerechnet: Ich laufe zur Zeit mind. 2-3x Woche 50-60 min und außerdem gehe ich noch ins Aerobic.
    Und mit dem Essen halte ich mich ziemlich zurück.

    Heute leg ich auf alle Fälle einen Obst- und Salattag ein und mittags vielleicht einen Joghurt.

    Hoffentlich habt ihr anderen mehr Glück beim Abnehmen.

    Tanja

  7. #677
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Meine Waage zeigte heute mal wieder erfreuliche 73,9 kg an. Aber jetzt soll es endlich auch mal unter 73 kg gehen...

    LG Ellen

  8. #678
    Evelyn
    Gast

    Standard

    bei mir geht es auch nur sehr schleppend im Moment. Ist ja auch kein Wunder, habe in letzter Zeit sehr viel Süßkram gegessen.

    Es hat mich einfah so übermannt.

    96,4 kg

    Nächste Woche will ich gern unter 96- irgendqie 95,7 oder so? *malschauen*

  9. #679
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Meine Waage zeigte heute 106,2 kg an... aber wenn ihr wüsstet, was ich in dieser Woche alles gegessen habe... Ich hab eigentlich mit einer Zunahme gerechnet... Ich sage nur Sonntag: grillen + Kuchen; Montag: Reste grillen; täglich: Süßigkeiten *rotwerd*
    Aber ich darf/soll nicht so schnell abnehmen... hatte schon "Ärger" mit meiner Hebamme, als ich ihr erzählte, dass in einer Woche 1 kg weg war...

    Aber jetzt muss ich mich wieder zusammen reißen... Mag doch noch dieses Jahr ein UHU (unter Hundert) werden... Das sollte doch zu schaffen sein, oder?!

    @Tanja:
    Kopf hoch, nächste Woche sieht es sicher anders aus!

    @Ellen:
    Freue mich für dich!

    @Evelyn:
    Hey, willkommen im Club mit dem Süßkram! Nächste Woche sieht es sicher besser aus bei dir!

    LG, Marina

  10. #680
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Na Bravo... :'(

    ...der Urlaub ist natürlich nicht spurlos an mir vorübergegangen...
    Leider waren es heute Morgen wieder 74,0 auf der Waage...

Seite 68 von 77 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  2. Gesucht-der ultimative Hustenstiller
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Wer hat Lust die Wiegeliste zu machen?
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige