Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 67 von 77 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 769

Thema: ⫸ Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste

15.12.2017
  1. #661
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    So, nun könnt ihr mal mit mir schimpfen, denn ich habe mich heute morgen schon wieder nicht gewogen. (ich habe nämlich Urlaub! )
    ABER :
    Ich war vorhin eine ganze Stunde im Fitneßstudio, die mich bis heute wahrscheinlich eher nur noch als Kartei-Leiche geführt haben...
    Also darf ich doch ein bißchen stolz auf mich sein ? Und soooo schlimm war es ja gar nicht... Da könnte ich ja glatt öfter hingehen ? ?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #662
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei mir zeigte die Waage das gleiche an wie letzte Woche... Dabei hatte ich am Montag 105,5 kg gesehen... Denke, es schwankt momentan etwas...

  3. #663
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Pardon... letzten Mittwoch hatte ich 107,5 kg... aber diese Woche war 106,5 kg... heißt, es ist doch 1 kg weniger... Dachte, dass die Waage letzte Woche auch schon 106,5 kg angezeigt hatte... Hach ja... dann hatte ich doch "Erfolg" *lach*

  4. #664
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Marina,
    ist doch super!
    1 Kg in einer 1 Woche ist doch ein klasse Ergebnis - Gratulation.

    @all,
    ich war heute 1 Std. zusammen mit Kilian joggen - boah, war ich danach fertig aber es fühlte sich richtig gut an.
    Heute Abend geht´s zum Chinesen und danach in eine Cocktailbar (Frauenabend) werd mich stark zusammen reissen müssen

    Wünsch euch einen guten Start ins WE!

    Viele Grüße,
    Simone

  5. #665
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Simone: Super! Du bist ja echt fleißig!

    Ich war vorgestern wieder laufen und hatte danach ziemliche Schmerzen im Fuß. Aber nächste Woche hole ich meine Einlagen ab und dann wird es hoffentlich besser! Dafür hat das Kiesertraining gestern wieder richtig Spaß gemacht - und ich hatte seit Wochen keine Nackenschmerzen mehr, eigentlich seit dem ersten Training, da gibts nämlich so ein tolles Gerät, das die Nackenmuskeln dehnt

    LG Ellen

  6. #666
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Das mit den Schmerzen im Fuss kenne ich Ellen,
    ich hatte vor ein paar Tagen nach dem laufen einen richtig geschwollenen Knoechel...ist jetzt immer noch nicht ganz normal deswegen setze ich mal eine Wochen mit laufen aus.
    Auf der Waage sah es bei mir heute frueh ganz toll aus! 64,4 kg! Habe also erst mal die 65 kg Marke geknackt! Ich freu mich!
    Ellen, was genau ist denn dieses Kiesertraining?

  7. #667
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Sunshine,
    SUPER :super:
    Gratulation, dass du die 65er Marke geknackt hast.

    @all,
    wie war euer WE?
    Ich muss zugeben, ich hab ein wenig Schiss vor Mittwoch. Das ganze WE wurde nämlich vom Feinsten geschlemmt, Freitag ging´s zum Chinesen und danach in eine Cocktailbar, Samstag hatte meine Schwester Geburtstag und neben leckerer Torte (die ich mir einfach nicht verkneifen konnte) wurde Abends noch gegrillt und gestern gabs Pizza und Federweisser... ich schäm mich so ABER es war alles so lecker
    Bin sehr gespannt, ob ich am Mittwoch die Quittung bekomme...

    Liebe Grüße,
    Simone

  8. #668
    sabrini
    Gast

    Standard

    @ Vegas mir geht es ähnlich... will nicht die Waage sehen!!

    Habe gestern Abend nochmal etxra ne halbe Stunde auf dem Crosstrainer gesanden und heute will ich auch nochmal, vielleicht sind die Sünden dann nicht allzu sichtbar!!

  9. #669
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Mein Wochenende war auch nicht so gut... also, eigentlich war es super, nur diättechnisch nicht: Wir haben Samstag einen riesigen Berg Steinpilze gesammelt, abends gabs dann in Butter gebratene Steinpilze mit Bandnudeln, gestern nochmal mit Risotto. Außerdem gabs Kuchen und keinen Sport (außer Pilzesammeln). Ach ja, und nach dem Pilzesammeln sind wir noch kurz rüber nach Belgien gefahren zum Tanken und Pralinen kaufen.

    Dafür bekomme ich morgen endlich meine neuen EInlagen, so dass ich wieder fleißig laufen gehen kann (hoffentlich).

    LG Ellen

  10. #670
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Ich muß hier mal wieder ein bißchen aktiver mitschreiben, zuletzt habe ich ja immer nur mein Gewicht mal kurz hier "reingeschmissen"...

    Vor diesem Mittwoch habe ich auch Bammel, da wir letzte Woche Urlaub hatten und in dieser Zeit lecker frühstücken waren, abends essen waren usw usw... *rotwerd*

    Naja, dafür habe ich mir vorgenommen, ab heute wieder strenger drauf zu achten was ich esse (komplett WW wird es wohl erstmal nicht werden, obwohl wir sehr viel bzw. hauptsächlich nach den Rezepten kochen) und vor allem steht ab heute dann auch eins auf meinem Plan: SPORT !!!

    Drückt mir die Daumen, dass das Gewicht auch bei mir wieder runtergeht...

    LG
    Daniga

Seite 67 von 77 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  2. Gesucht-der ultimative Hustenstiller
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Wer hat Lust die Wiegeliste zu machen?
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige