Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 65 von 77 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 769

Thema: ⫸ Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste

11.12.2017
  1. #641
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Sabrini und Ellen,
    Top :super: dass ihr euer Sportprogramm so durchzieht.
    Ich war heute früh eine riesengroße Runde mit Kilian spazieren, waren 2 Stunden unterwegs und ich hab ordentlich geschwitzt
    Das Wetter ist heute hier so schön, werd nachher mit dem kleinen Mann eine Radtour machen und morgen geht´s wieder joggen.
    Freu mich schon richtig auf Mittwoch

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht euch
    Simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #642
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Jippieh,

    hab mich heute gewogen. Nochmal 0,7 Kg weniger. Es geht vielleicht doch weiter.....


    LG Julia



    wow, wie Ihr Euer Sportprogramm durchzieht.....Respekt!

  3. #643
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Vegas

    Freu mich schon richtig auf Mittwoch
    Ah, und ich hab Angst vor Mittwoch. Weil ich am Wochenende nicht soooo diszipliniert war, wir haben lecker gefrühstückt, Samstagabend für Gäste lecker gekocht und Sonntagabend hat mein Mann superleckere Pizza gemacht. Naja, mal sehen...

  4. #644
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Darf ich mich wieder bei euch einreihen? Bis zu meinem Geburtstag im Mai hatte ich gut durchgehalten und ich wurde schon auf meinen Erfolg angesprochen. Tja, danach kam mein Geb. und die Hochzeit wo man nicht wirklich dem Essen wiederstehen konnte. Sprich: All das was ich bis dahin abgenommen hatte war wieder drauf

    Nun versuch ich wieder kontrollierter zu essen. sport sollte die nächste Zeit wieder folgen.

    Aktuelles Gewicht weiß ich gar nicht. Hab mich noch nicht getraut auf die Waage zu steigen.

  5. #645
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Julchen,
    siehste es geht also wieder voran. Super!!!!

    @Ellen,
    gestern gab´s bei uns auch ziemlich deftiges Essen... Knödel, Sauerbraten und Rotkohl und ich hab so zugeschlagen
    kann den Mittwoch aber trotzdem nicht erwarten, möchte wissen, ob ich unter 80 Kg gekommen bin oder doch nicht

    @Anika,
    das kommt mir soooo bekannt vor :-?
    Hab es eine zeitlang auch ein wenig lockerer gehalten und schwuppsdiwupps waren die Pfunde wieder da... echt gemein ;-)
    Dann mal "Welcome Back"


    Gruss
    Simone

  6. #646
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Dankeeeee! Wird ne ziemlich harte Sache jetzt wo es auf Weihnachten zugeht aber ich schaff das, jawoll!

    Heute hab ich 3 halbe Brötchen mit Käse bzw. Geflügelmortadella auf und 2 Nussecken von meiner Kollegin *rotwerd*

  7. #647
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Anika, wir nehmen Dich gerne wieder auf.

    Tschakka.........wir schaffen das, und zwar alle, klar? :-D


    LG Julia

  8. #648
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    So, ab heute bin ich ganz tapfer. Haben gestern "Du bist was du isst" auf RTL 2 gesehen. Schatzi und ich haben dann unseren Bauchumfang gemessen und mußten dann beide schlucken. Meiner liegt bei 81cm, okay 2 cm dürften da aufgrund der Mens noch schwinden aber trotzdem....Ich hatte letztes Jahr um die Zeit 75cm.....

    Gerade gabs ein Vollkornbrötchen mit Homann Brotauftstrich, heute Mittag gibt es einen Apfel oder einen Müller Diät Milchreis und heute Abend gibt es Spieße mit Putenfleisch, Zwiebeln und Paprika. Aber was dazu *grübel*?

  9. #649
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ganz klar reis oder kartoffeln denn die kohlenhydrate fehlen bei deinem essen

  10. #650
    sabrini
    Gast

    Standard

    So gewogen jetzt bin ich bei 87,3 ...

    das geht alles sehr langsam!!!

    Lg Sabrini

Seite 65 von 77 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  2. Gesucht-der ultimative Hustenstiller
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Wer hat Lust die Wiegeliste zu machen?
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige