Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 62 von 77 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 769

Thema: ⫸ Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste

18.12.2017
  1. #611
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für eure Willkommens-Grüße!!!

    Am 3 Tag nach Entbindung (also am 26.8.) hatte ich 108,8 kg - da hab ich ja angefangen...
    Am 7 Tag nach Entbindung (also am 30.8.) hat die Waage 107,5 kg angezeigt...

    Also innerhalb von wenigen Tagen sind 1,3 kg weniger drauf... Denke aber, dass es nach einer Entbindung erst mal normal ist, dass es schneller geht... Hatte ja auch noch etwas Wassereinlagerungen, die immer mehr verschwinden...

    Lg, Marina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #612
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich hab heute 64,2
    Hab somit die 65 geknackt , hat aber auch über einen Monat gedauert. Aber ich pack sie alle

    Nur noch 1.2 Kilo
    Allerdings hab ich erst gestern wieder gelesen, dass Halten soo viel schwerer ist als abnehmen. Kenn ich ja von mir selber auch. Aber noch bin ich optimistisch

    Allerdings muss ich nächste Woche nach London, zwar nur 1 1/2 Tage, aber ich hör jetzt schon die Fish 'n Chips nach mir rufen *sabber*

    LG
    Tanja

  3. #613
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ach Ellen, wie geht es denn Deinem Fuß? Kannst Du wieder laufen? Oder bist Du wenigstens beschwerdefrei?

    Alles Gute!
    Tanja

  4. #614
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich bin zwar nicht ganz beschwerdefrei, laufe aber trotzdem. Allerdings übertreibe ich es nicht und mache nur 2-3mal pro Woche. Ich mache ja jetzt auch noch Kieser, davon habe ich dann eh soviel Muskelkater, dass sich mein Laufbedürfnis einschränkt. Am Sonntag konnte ich kaum laufen, weil ich soviel Muskelkater in Armen und Brust hatte!

    Vorgestern war ich beim Orthopäden, der unnötigerweise geröntgt hat (waren aber nur die Füße...) und mir dann Einlagen verschrieben hat. Die hat dann gestern ein Orthopädietechniker angepasst, ich bekomme ein Paar für die Laufschuhe und ein Paar für Alltagsschuhe. Dann wird es hoffentlich besser.

    Vor drei Jahren hatte ich das schon mal und habe Einlagen bekommen - und hatte 3 Jahre Ruhe damit.

    Herzlichen Glückwunsch übrigens zu deinem aktuellen Wiegeerfolg. Ich bin gespannt, ob ich auch mal so weit komme. So wenig habe ich mit 15 das letzte Mal gewogen...

    LG Ellen

  5. #615
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich hab auch Einlagen verschrieben bekommen, aber die Dinger sind so riesig, dass ich mir erst mal neue Schuhe kaufen muss

    Aber die bringen echt was? Ich hab ja seit ein paar Wochen Probleme mit dem Knie... Allerdings hat mein Shoppingwahn am Wochenende mein eh schon nicht vorhandenes Budget gesprengt... Aber weniger Schmerzen im Knie sind wiederum natürlich mit Geld nicht aufzuwiegen!

    Selber Glückwunsch. Bei Dir geht es zwar langsamer, aber dafür schaffst Du es alleine! Meine Versuche, von alleine ein paar Kilo loszuwerden haben mir allein im letzten Jahr 8 Kilo drauf gebracht

  6. #616
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ach ja und:

    Zitat Zitat von Ellen
    Am Sonntag konnte ich kaum laufen, weil ich soviel Muskelkater in Armen und Brust hatte!
    Wie läufst Du bloß? Alles, was ich mir hierbei vorstelle, sieht irgendwie merkwürdig aus

  7. #617
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hehe, ich habe mir gedacht, dass das mit dem Muskelkater Fragen aufwirft. Das Problem war, dass ich so Muskelkater hatte, dass allein das Wackeln der Arme beim Laufen und das ... ähm... geschlechtsbedingte "Schwabbeln" im Brustbereich weh taten. Und eigentlich habe ich weder Schwabbelarme noch eine monströse Oberweite.

    Bei mir haben die Einlagen damals echt was gebracht, ich benutze sie zwar immer noch, aber vermutlich sind sie plattgetrampelt und haben deshalb ihre Wirkung weitgehend verloren. Das mit den neuen Schuhen ist ja ärgerlich! Ich hoffe eigentlich, dass meine Straßenschuhe durch die Einlagen etwas kleiner werden, die sind nämlich eine Spur zu groß.

  8. #618
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Tanja,
    GLÜCKWUNSCH!!!!
    Quetsche feste die Daumen, für die letzten 1,2 Kg

    @Marina,
    Wassereinlagerungen hin oder her, das Wichtigste ist, dass es abwärts geht und 1,3 Kg in 4 Tagen ist doch der Traum schlechthin :super:. So schnell ging es bei mir damals nie und nimmer und ich hatte ja auch starke Wassereinlagerungen.
    Echt klasse, wünsch dir weiterhin so traumhaften Erfolg!!!

    @Ellen,
    ich laufe nun auch 3x die Woche und bin gestern wieder so dermassen umgeknickt :-? obwohl ich beim Laufen schon mein Fußgelenk bandagiert habe. Aber ich zieh´s trotzdem weiter durch - hätte nie im Leben daran gedacht, dass mir Joggen so einen Spaß machen würde

    @Sunny,
    Danke für deine Daumen! Mal schauen, ob die 80 Kg geknackt werden, hab mir das zum persönlichen Wochenziel gemacht


    Gruss
    Simone

  9. #619
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Vegas

    @Ellen,
    ich laufe nun auch 3x die Woche und bin gestern wieder so dermassen umgeknickt :-? obwohl ich beim Laufen schon mein Fußgelenk bandagiert habe. Aber ich zieh´s trotzdem weiter durch - hätte nie im Leben daran gedacht, dass mir Joggen so einen Spaß machen würde
    Klasse, dass dir das so Spaß macht! Ich finde, es gibt einem einfach ein gutes Körpergefühl. Es ist eben ein Unterschied, ob man zu dick und unfit oder ob man etwas kräftig, aber eben fit ist.

    Hast du denn gute Laufschuhe, wegen des Umknickens? Läufst du auf sehr holprigen Wegen? Nicht, dass dir da noch was passiert...

    Das Kiesertraining gestern war wieder richtig spaßig. Wahnsinn, wie schnell dabei die Zeit rumgeht! Das war jetzt erstmal unser letztes angeleitetes Training, ab dem nächsten Mal müssen wir alles selbst können. Gut, dass immer jemand da ist, den man im Zweifel fragen kann. Ich stand gestern noch ziemlich ratlos vor einigen Maschinen, die wir beim letzten Mal dazugenommen hatten, und fragte mich, wo ich denn da jetzt noch mal Arme und Beine reinstecken muss...

    LG Ellen

  10. #620
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    musste erstmal die waage von wäschebergen befreien (bei dem regen haben wir nichts mehr trocken gekriegt und es hat sich so viel angesammelt ...)
    überraschung: 63kg also -0,5kg!
    ich hatte eher mit mehr gerechnet, weil ich die tage mal zu schokolade gegriffen hatte. sonst esse ich sehr selten süßigkeiten.
    jedenfalls ein grund zur freude!

    lg, Akki

Seite 62 von 77 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  2. Gesucht-der ultimative Hustenstiller
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Wer hat Lust die Wiegeliste zu machen?
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige