Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 60 von 77 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 769

Thema: ⫸ Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste

16.12.2017
  1. #591
    sabrini
    Gast

    Standard

    @ Simone ich hab das früher immer so geregelt...

    Ich hab mir was gemacht und habe meinem Mann dein ein Stück gemopst ,so hatte ich wenigstens ein bisschen den Geschmack in Mund und die Gier war weg.

    Lg Sabrini


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #592
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    DAS ist eine sehr gute Idee
    Werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, nun such ich mal nach einer leckeren Pizza-Alternative, die ich mir heute zaubern werd.

    Danke, für den Tipp!

    Gruss
    Simone

  3. #593
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Simone: Ich würde vorweg eine Gemüsesuppe essen und hinterher etwas von der Pizza. Vielleicht machst du dir eine halbe? Durch die Suppe ist erstmal der größe Hunger weg, so dass du dich nicht an der Pizza satt ist, aber du kommst trotzdem in den Pizza-Genuss. Oder du machst einen Salat vorweg.

    Übrigens gibts bei Pizzen riesige Unterschiede - da lohnt es sich mal, den Fettgehalt zu vergleichen (oder die WW-Punkte).

    LG Ellen

  4. #594
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab eine supertolle Alternative gefunden
    Also, mein Männe hasst Auberginen, ich hingegen liebe sie deswegen nutze ich heute die Gunst des Tages und koche etwas mit Aubergine

    Hab nun ein ganz tolles Rezept für eine Auberginenpfanne mit Curry und Joghurt gefunden. Allein beim lesen des Rezeptes läuft mir das Wasser im Mund zusammen da können wahrscheinlich 10 Pizzen vor mir stehen
    Freu mich richtig darauf.

    Ellen, die Idee mit der Suppe vorweg ist auch klasse. Hab sonst immer einen Salat vorweg gegessen.

    LG
    Simone

  5. #595
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich liiiiiebe ja Gemüsesuppen, gerade von Gemüsecremesuppen mache ich öfter mal mehr und friere es ein. Dann hat man ganz schnell etwas Leckeres, wenn man aus dem Urlaub kommt oder so.

    Das mit der Aubergine klingt auch gut. Sehr tapfer von dir, dass du dich nicht auf die Pizza stürzt.

    LG Ellen

  6. #596
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Vegas
    Hab nun ein ganz tolles Rezept für eine Auberginenpfanne mit Curry und Joghurt gefunden.
    Rezept! Rezept! Rezept! *sabber*

  7. #597
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, das Pizzaessen wäre überstanden obwohl die Auberginen Pfanne nicht so der Knaller war, wie ich es mir vorher vorgestellt hab bin ich eisern geblieben und habe meinem Mann beim Pizzaessen zugeguckt.

    Hier ist das Rezept
    http://www.chefkoch.de/rezepte/33798...d-Joghurt.html

    Liebe Gruß
    Simone

  8. #598
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    So, alles wieder fein!!

    @Pat-einen wunderschönen Urlaub wünsche ich!!*bussi*

    LG melli

  9. #599
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Heute morgen war das Wiegen erfreulich (ich wiege mich zur Zeit öfter, weil ich sehen will, wie groß die Schwankungen sind - nur damit ihr nicht denkt, ich spinne...). Ich habe aber schon Angst vor den nächsten Tagen, heute war ich nämlich nicht so brav.

    Dafür waren wir heute zum zweiten Mal beim Kiesertraining. Das macht richtig Spaß, hätte ich nicht unbedingt gedacht. Dieses Mal bekomme ich auch Muskelkater, das spüre ich schon!

    LG Ellen

  10. #600
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Ich mach jetzt seit gestern wieder offiziell WW. Mal sehen wie lange das anhaelt ;-), wollen am Mittwoch schon wieder zum Inder... Hach ist das schwer!

Seite 60 von 77 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  2. Gesucht-der ultimative Hustenstiller
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Wer hat Lust die Wiegeliste zu machen?
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige