Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 58 von 77 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 769

Thema: ⫸ Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste

13.12.2017
  1. #571
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Ellen
    ... keine Schneckchen im knappen, pinken Dress
    aber das stimmt schon, weil genau wegen denen geh ich nicht ins Studio (obwohl wir eine kostenlose Firmenmitgliedschaft hätten!)

    Ich hab jetzt übrigens Sporteinlagen bekommen, aber jetzt brauch ich dann erst mal neue Schuhe, weil mit den Einlagen sind die viiiiel zu klein und neue Schuhe sind grad nicht im Budget... :-?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #572
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Akki
    @ tcm: bin beeindruckt, sowohl was das laufen als auch deine vorher-nachher-bilder betrifft! wahnsinn.
    danke

  3. #573
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    @Ellen: genau aus diesem Grund mag ich auch in kein Fitnessstudio gehen. Ich gehe jetzt bei uns im Nachbarort zu einem Sportverein, bei dem man 10er-Karten kaufen kann und dort gefällts mir super.

  4. #574
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Mädels,
    Spät aber doch kommen meine heutigen Daten!
    Es hat sich Null Komma Nix getan :-|
    Stand: 80,4 Kg

    Na ja, werd trotzdem weiter joggen gehen und hoffe, nächste Woche gibt´s Besseres zu berichten.

    @Evelyn:
    Respekt und Glückwunsch!
    Wow, 10 Kg weniger... davon träumen hier wahrscheinlich viele (mich eingeschlossen ) weiter so.

    LG
    Simone

  5. #575
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Hey Simone,

    nicht traurig sein. Dein Körper baut natürlich jetzt Muskelmasse auf, damit die Fettverbrennung weiter laufen kann, und somit nimmst du nicht mehr so schnell zu?

    Es wird bald wieder abwärts gehen, davon bin ich überzeugt

  6. #576
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Mädels,

    bin gerade vom Wiegen zurück. Ergebnis: -1,2 kg = 92,0 kg. Nun habe ich doch noch vor meinem Urlaub mein 2. Sternchen einheimsen können. *freu*

    @Simone
    Nicht aufgeben, ganz klar, dass sich dein Körper erst an den Sport gewöhnen muss. Nächste Woche sieht es bestimmt wieder viel besser aus.

    LG Pat

  7. #577
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tcm
    Zitat Zitat von Akki
    @ tcm: bin beeindruckt, sowohl was das laufen als auch deine vorher-nachher-bilder betrifft! wahnsinn.
    danke
    Vorher-Nachher Fotos? Wooo?

  8. #578
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Wir haben seit Montag ein Laufband auf dem ich fleissig vor der Arbeit jogge. (Und das um 5 Uhr morgens :-)) Ich versuche schon 45 min - 60 min, manchmal joggen, machmal auf incline latschen.
    Gewichtsmaessig tut sich bei mir nicht viel.... warten wir's ab.

    Die 10 Kilo-Marke wird auch noch geknackt!

  9. #579
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wow, joggen um fünf Uhr morgens? Respekt. Ich war heute wieder laufen, allerdings erst um halb sieben. Ich fürchte, dass mein Fuß mir das übel nehmen wird... abwarten. Ich würde soooo gerne mal wieder am Wochenende eine richtig lange Joggingtour machen!

    Ich kann vermelden, dass die Waage heuite etwa 74,2 kg zeigte. Mehr als letzte Woche, aber letzte Woche wars ja auch ein All-time-Low. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich nächste Woche wieder unter 74 kg bin.

    LG Ellen

  10. #580
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Leider Stillstand... Aber immerhin nix zugenommen...

    NADINE

Seite 58 von 77 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  2. Gesucht-der ultimative Hustenstiller
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Wer hat Lust die Wiegeliste zu machen?
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige