Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 57 von 77 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 769

Thema: ⫸ Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste

15.12.2017
  1. #561
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,

    bin leider noch nicht in die Liste übernommen , möchte trotzdem Meldung machen, da heute Mittwoch ist!!

    Habe in dieser Woche -300g, ist nicht viel, aber es wird!!
    Ich glaube, dass liegt auch daran, dass ich mich durch Euch wieder etwas motiviert fühle! :-D

    Lieben Gruss....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #562
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Hey Sunny,


    nicht traurig sein. Melli hat dich bestimmt nur übersehen.


    Ich habe endlich die 10kg-Marke geknackt.

    Und ich werde auf meine verlorenen Pfunde angesprochen. Meine Hebi hat mich vor kurzem, bei meiner Freundin, mal wieder gesehen und meinte, wenn ich ihr auf der Straße begegnet wäre, dann hätte sie mich nicht wieder erkannt.

    -1,4 kg habe ich diese Woche zu vermelden =>96,6 kg


    *stolzbin*

  3. #563
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Evelyn, das ist ja ein echter Erfolg! Klasse!

    Ich habe heute leider vergessen mich zu wiegen. Mal sehen, was die Waage morgen sagt.

    Sportlich läufts bei mir gerade nicht so gut, weil ich immer noch Probleme mit dem Fuß habe und nicht so viel laufen will. Morgen früh gehe ich aber wieder. Dafür mache ich jetzt Kraftttraining, habe mich bei Kieser angemeldet. Vor allem Bauch, Rücken und Arme können es vertragen!

    LG Ellen

  4. #564
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hab mich letzte Woche nicht gemeldet, da ich Urlaub hatte, hab aber gegenüber letzte Woche auch nichts abgenommen.
    Stand heute früh: 65,8 kg

    Letzte Woche bin ich 3x 1 Std. gejoggt, am Montag war ich 1 Std. NordicWalking und gestern 1 Std. StepAerobic. Jetzt muss ich mich nur noch mit dem Essen zusammenreißen und dann sollte es funktionieren.

    Heute mach ich Sportpause und morgen will ich wieder zum Joggen gehen.

    Tanja

  5. #565
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hmm, ich dachte es geht weiter bergab, aber heute sind es immernoch 73,6...*schmoll*

  6. #566
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Super Evelyn, klasse Ergebnis. Wenn man darauf angesprochen wird, dann macht es schon unheimlich stolz!

    Bin auch auf heute abend auch gespannt, ich wollte ja heute die 6 Kg schaffen und vor dem Urlaub noch mein 2. Sternchen kassieren. Werde dann nachher berichten.

    LG Pat

  7. #567
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @ arwen: Zielgewicht erreicht! Super!!! Gratulation. Das fühlt sich sicher toll an, oder?

    @ Evelyn: Gratulation! 10 Kilo ist doch total wahnsinnig super!!! Und ein echter Motivationsschub, oder? Da sind doch gleich alle Frustmomente vergessen!

    @ Sunny: 300 g ist doch super. Mehr nehm ich im Schnitt auch nicht in der Woche ab. Hauptsache runter

    @ Pat: Ich halte ganz fest die Daumen für später!

    Und auch noch Gratulation an die fleißigen Joggerinnen und überhaupt an alle, bei denen es läuft und vor allem an die, die dabeibleiben, obwohl es vielleicht gerade nicht so toll läuft!

    Ellen, Du Arme, das ist ja doof. Ich wüsste inzwischen schon gar nicht mehr, was ich ohne das Laufen machen würde. Hab zwar auch schon seit Wochen Probleme mit dem Knie, aber ich pack jetzt immer über nach dick Diclophenac-Gel auf, das hilft ziemlich gut.

    Der Kieser soll ja super sein! Berichte mal, wie es Dir dort gefällt.

    Nachdem ich mich ja letzte Woche nach Rom gar nicht mehr hier reingetraut hab... war die Waage diese Woche wieder nett zu mir und verzeichnet 65,1
    Wir haben auch unsere Laufstrecke nochmal ausgeweitet und laufen jetzt über 50 Minuten.

  8. #568
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ tcm: bin beeindruckt, sowohl was das laufen als auch deine vorher-nachher-bilder betrifft! wahnsinn.

    @evely: super, gratuliere!

    ach ja, mein gewicht. na was wohl?
    genau, immer noch 63,5 kg...

    lg, Akki

  9. #569
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Ihr seid so lieb und das motiviert nur noch mehr!!

    @tmc: hast ja recht, 300 g sind schon gut, vor allem hab ich jetzt 61,8 Kg und das hatte ich das letzte mal vor ca. 5 Jahren!!

    @evely: Du kannst stolz auf Dich sein, schon 10 kg, einfach klasse!! Weiter so!!!

    Liebe Grüße

  10. #570
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von tcm


    Ellen, Du Arme, das ist ja doof. Ich wüsste inzwischen schon gar nicht mehr, was ich ohne das Laufen machen würde. Hab zwar auch schon seit Wochen Probleme mit dem Knie, aber ich pack jetzt immer über nach dick Diclophenac-Gel auf, das hilft ziemlich gut.

    Der Kieser soll ja super sein! Berichte mal, wie es Dir dort gefällt.
    Ja, mich nervt die Fußgeschichte auch total. Ich schlafe viel schlechter, wenn ich nicht alle 2 Tage laufe. Ich denke, ich muss in der nächsten Zeit mal zum Arzt und mir Einlagen verschreiben lassen. Eine richtig gute Fußanalyse und entsprechende Einlagen bringen schon was, glaube ich. Aber dafür muss ich mir erstmal den richtigen Arzt suchen und schauen, was die Krankenkasse bezahlt...

    Ich war gestern beim Schnuppertraining bei Kieser. War sehr angenehm (keine Fernseher mit MTV-Gedudel, keine Angeber, keine Schneckchen im knappen, pinken Dress usw). Obwohl gerade "Rushhour" war, waren immer genug Geräte frei und die Einführung der Trainerin war ruhig, klar und kompetent. Samstag gehts zum nächsten Training hin!

    LG Ellen

Seite 57 von 77 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  2. Gesucht-der ultimative Hustenstiller
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Wer hat Lust die Wiegeliste zu machen?
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige