Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 55 von 77 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 769

Thema: ⫸ Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste

14.12.2017
  1. #541
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    glückwunsch vegas! schön, dass es bei dir vorwärts geht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #542
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Dankeschön - wird ja auch endlich mal wieder Zeit

    Hab mich heute früh gleich 3x gewogen, weil ich es nicht glauben konnte... nun fehlt noch 1 Kg und ich bin wieder da, wo ich wo ein paar Wochen schonmal war (ich stell aus Protest den Abnehm-Ticker nicht um, somit hab ich es immer vor Augen).

    Bei mir war, genauso wie bei dir, wochenlang Stillstand und dann vor der Mens 1.5 Kg mehr :shock: :-|, war zwar oft kurz vorm Abbruch, bin aber froh, durchgehalten zu haben.
    Ich drück dir die Daumen, dass es auch bald bei dir wieder funzt.

    LG
    Simone

  3. #543
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo, meld mich mal wieder.

    Nach dem Urlaub bin ich ein bisschen zögerlich auf die Waage gestiegen und gleich wieder runtergekippt. Sie zeigte 65,8 Kilo an. Zum Glück war das falscher Alarm. Unsere Waage scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Am Abend waren es dann nur noch 63,6 (immer noch zuviel da zugenommen). Heute aber schon 62 Kilo.

    Es scheint als würde ich es diesen Sommer nicht schaffen die 60 Kilo Marke zu knacken (wie die letzten Jahre). Irgendwie geht es immer nur mal ein Kilo runter und dann wieder eins hoch.

    Muss aber auch dazusagen, dass ich nicht wirklich konsequent bin.

    Gruß Hella

  4. #544
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard



    Im Moment ist soooo der Wurm drin...

    Bin wieder bei 81,6 kg. *schnüff*

    NADINE

  5. #545
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Simone
    Mensch super, das ist wirklich ein Klasseergebnis!!!!!!

    @Sunny
    Herzlich willkommen! 9 kg sind schon ein Wahnsinnserfolg, jetzt geht es bestimmt auch wieder weiter.

    Bei mir sind es heute -800g = 93,2. Es geht voran *g*

    LG Pat

  6. #546
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    super Pat (und alle anderen antürlich auch)!!!! Immer schön weiter das Schlafzimmer zum sporteln missbrauchen und den mann rausschmeißen ;-)

    liebe grüße steffi

  7. #547
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Steffi
    Habe ich heute wieder geschafft *lol* Andi im Wohnzimmer auf der Couch und schaute fern. Ich hatte nämlich vorher gesagt, dass ich heute keinen Sport machen würde. Eine Stunde später hatte ich es mir anders überlegt. Jetzt fühle ich mich gut!

    LG Pat

  8. #548
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Ich bin heute ueber 8.5 km gejoggt! Und jetzt bin ich kaputt, aber es geht mir gut. Leider wird es wohl dieses Wochenende nichts mit Diaet halten.... es geht am Samtag auf eine Hochzeit.

  9. #549
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Sunshine
    Das wird schon. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es manchmal ganz gut ist, mal einen Tag etwas über die Stränge zu schlagen. Wenn man dann darauf die Tage wieder eisern ist. Das wirkt sich oftmals sehr positiv auf das Gewicht aus.

    LG Pat

  10. #550
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ups,
    irgendwie habe ich den Wiegetag verpaßt...(ist auch keine Ausrede diesmal).
    Also wenn es noch nachgetragen werden soll, dann bitte 73,7...

    LG
    Daniga

Seite 55 von 77 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  2. Gesucht-der ultimative Hustenstiller
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Wer hat Lust die Wiegeliste zu machen?
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige