Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 54 von 77 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 769

Thema: ⫸ Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste

14.12.2017
  1. #531
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Annette,
    schön mal wieder was von dir zu lesen.
    Bin mal gespannt, ob die alten Fotos einen besonderen Ansporn geben. Bislang bin ich noch hochmotiviert.
    Bei uns steht in ca. 5 Wochen ebenfalls der Badeurlaub an und morgen werd ich mal meine alten Bikins anprobieren

    Zu deiner Frage
    Dirk hat anfangs mitgemacht und ganz gut abgenommen, mittlerweile macht er aber nichtmehr mit. Ich koche meistens zwei Gerichte (für mich fettarm und für ihn "normal"). Unser Süssigkeitenschrank ist voll von bösen Dingen ;-) Chips, Schockolade usw. wir sind die typischen vor-dem-TV-Esser und er macht es nun so weiter.
    Ist ganz schön hart, wenn die Chips auf dem Tisch liegen, man den Geruch in der Nase hat und das knacken hört... aber ich hole mir dann meistens ne Handvoll Gummibärchen oder dippe Gemüsestangen.

    Liebe Grüße
    Simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #532
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Mein Mann kann leider so viel Schokolade essen wie er will - er nimmt einfach nicht zu. Vermutlich sieht das aber in 10-20 Jahren anders aus, hehe. Allerdings bekommt er sehr leicht Bauchschmerzen, wenn er zuviel ungesundes Zeug isst, deshalb isst er eigentlich von selbst auch viel Obst und Gemüse. Aber eben immer auch Schokolade.

    Heute Mittag hat er sich zum Nachtisch ein Kuhflecken-Eis genehmigt, während ich zuschauen musste. Als ich ein bisschen rumgeheult habe und meinte, ich wolle auch eins, hat er gesagt: "Du willst doch die Jacke haben. Also reiß dich zusammen. Jacke oder Eis." Ich habe mich kaputtgelacht - ich glaube, es fällt ihm wirklich schwer, so streng zu sein.

    Glücklicherweise isst mein Mann mit Begeisterung alles, was ich koche. Ich mache für ihn zwar ab und zu eine Bratwurst oder sowas dazu, aber weil ich eh kein Fleisch mag, fällt mir das Widerstehen da nicht schwer.

    LG Ellen

  3. #533
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich muss euch gerade mal stolz berichten, dass die Waage heute morgen zum allerersten Mal weniger als 74 kg anzeigte! Allerdings war ich gestern in der Sauna und habe eine Massage gemacht - kann sein, dass ich dabei Wassereinlagerungen losgeworden bin. Ich freu mich trotzdem und bin gespannt auf Mittwoch...

    LG Ellen

  4. #534
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    :super:
    Mensch, das freut mich für dich.
    Bin gespannt, ob Sauna/Massage wirklich soviel ausmacht und was du am Mittwoch für ein Ergebnis präsentierst.

    Gruss
    Simone

  5. #535
    barbia
    Gast

    Standard

    So, die erste Woche war nix und heute morgen war ich auch schon wieder unartig beim Früchstücken,

    Heute morgen auf er Waage 110,8kg irgendwie falsche Richtung

  6. #536
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    nanu, war heute noch keine von euch hier? ist doch mittwoch, oder?

    dann fange ich mal an: keine veränderung, 63,5 kg.
    so langsam kann ich's mir sparen, glaube ich...

    lg, Akki

  7. #537
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Jaaaaa, ich hatte das Gewiege schon wieder verdrängt. Heute morgen warens 74 kg. Mehr als die letzten beiden Tage, aber wenn sich die Schwankungen jetzt zwischen 73 kg und 74 kg bewegen statt zwischen 75 kg und 74 kg, bin ich schon zufrieden fürs erste.

    LG Ellen

  8. #538
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo...

    Würde mich Euch gerne anschließen, da ich etwas den Durchhänger habe! Mache seit 02.01.2006 WW und habe schon 9 Kilo abgenommen. :-D Aber jetzt gehts nicht weiter und brauche Motivation!!!

    Mein Startgewicht: 62,1 Kg
    Mein Zielgewicht/Traumgewicht: 58 Kg
    Methode: WW
    Sport: Ja, 1-2 mal die Woche

  9. #539
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Mein Gewicht:89,0 kg / - 400g

    Leider nicht mehr. Schade

  10. #540
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,
    bei mir gibts (endlich) was erfreuliches zu berichten

    80,4 Kg zeigte mir die Waage heute früh an - bedeutet 1,1 Kg weniger zum letzten Mittwoch.

    Ihr könnt euch vorstellen, wie glücklich ich bin - hätte nicht mit so einer Gewichtsabnahme gerechnet, gerade weil es gestern bei uns Klösse mit Rinderbraten gab


    @Sunny, Herzlich Willkommen!
    Wow, 9 Kg hast du schon abgenommen
    Wünsch dir weiterhin viel Erfolg, neue Motivation beim abnehmen und viel Spaß bei uns.

    Gruss
    Simone

Seite 54 von 77 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  2. Gesucht-der ultimative Hustenstiller
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Wer hat Lust die Wiegeliste zu machen?
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige