Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 52 von 77 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 769

Thema: ⫸ Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste

12.12.2017
  1. #511
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Guten Morgen...

    ...ich kann heute 73,8 kg vermelden...

    LG
    Daniga


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #512
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo
    ich stehe noch bei 64,5 :-)
    LG
    Eva

  3. #513
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Simone, das ist wirklich total frustrierend. Trinkst Du denn genug? Hast Du genügend gesunde Fettsäuren? Und genügend Abwechslung??

    Tja, bei mir haben sich wohl auch diese leckeren Mürbteig-Tunfischtäschchen, die meine Freundin gestern für mich gekocht hat, niedergeschlagen: 65,7

    Oje, wie soll das nur werden, wenn ich jetzt noch 4 Tage nach Rom fahre... ?)

    Wenn ich nächste Woche behaupte, ich hätte das Wiegen vergessen, dann trau ich mich bestimmt nur nicht sagen, was in Rom wirklich passiert ist

  4. #514
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach, ihr seit lieb - mir geht´s jetzt auch schon wieder etwas besser, wenn nur nicht diese fiesen Unterleibsschmerzen wären

    @Evelyn:
    Erstmal Gratulation zur Abnahme :super:
    Ich vermute auch, dass es Wassereinlagerungen sind aber dennoch leuchtet mir es dann nicht ein, Warum ich mich nach der Mens weiter damit rumschlage. Es ist ja wie ein Teufelkreislauf.
    Gewichtszunahme - Mens steht an
    Gewichtsabnahme - kurz vor der Mens geschafft und dann lagert der Körper erneut Wasser ein.
    Hätte heute früh echt heulen können und das is Monat für Monat bei mir so :-?

    Och Menno

    @Ellen:
    Ich mach doch garkein WW
    Habe meine Ernährung umgestellt und ernähre mich fettarm und koche meistens nach LowFat30.

    @TCM:
    Also, die Frage mit dem Trinken kann ich mit einem klaren NEIN beantworten. Ich vergesse (leider) allzu häufig das trinken. Habe mir eine zeitlang die Wasserflaschen auf die Küchenarbeitsplatte gestellt, damit ich daran erinnert werde. Das werd ich gleich mal wieder machen.
    Aber abwechslungsreiche Nahrung nehme ich eigentlich zu mir, ich esse jeden Tag Obst und Gemüse, allerdings sehr wenig Fleisch (und wenn dann nur Hühnchen).
    Aber am Montag habe ich bspw. einen Gemüsesuppentag gemacht, hab bestimmt 4-5 Liter Suppe zu mir genommen und zusätzlich getrunken. Ob es wohl daran liegen könnte?

    Gruss
    Simone

  5. #515
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mir fällt gerade noch etwas ein, habe noch Maisbarttee im Schrank. Den hat mir damals meine Hebamme kurz nach Kilians Entbindung empfohlen, zur Entwässerung. Hab damals ja auch so mit extremen Wassereinlagerungen gekämpft (bekam sogar Akupunktur dagegen).

    Werd mich gleich mal ne Kanne "leckeren" :-| Maisbarttee aufbrühen - vielleicht hilft der ein wenig.

    Gruss
    Simone

  6. #516
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Simone,

    du solltest auf jeden Fall versuchen, mehr zu trinken. Im WW Forum hat das neulich mal jemand so erklärt:
    Die Leber ist eigentlich für den Fettabbau zuständig, die Nieren für's Entgiften. Wenn man jetzt zu wenig trinkt, können die Nieren nicht richtig arbeiten und entgiften, dann muss die Leber ran, und beim Entgiften mithelfen. Und in der Zeit kann sie sich dann nicht um den Fettabbau kümmern

    Vielleicht hilft Dir auch, mal ein paar Tage lang alles, aber auch wirklich alles aufzuschreiben, was Du isst.

    Das war bei mir durch WW so ein Augenöffner :shock:. Ich dachte nämlich vorher, dass mein Körper einfach nicht für's Abnehmen konzipiert ist hab aber durch das konsequente Aufschreiben zum ersten Mal gesehen, was ich wirklich den ganzen Tag über so gegessen hab... Das fängt bei den unterm Arbeiten eingeschobenen Riegeln und Chips an (besonders Müsliriegel. Klar sind die gesünder als Schokoriegel, aber die haben einfach tonnenweise Fett und Zucker...) und hörte abends beim Probieren beim Kochen auf.

    Inzwischen schau ich, dass ich immer genug Obst und Gemüse hab, weil ich einfach zwischendrin IMMER kauen muss
    aber jetzt achte ich halt drauf, dass ich nicht schon durchs Knabbern mein Tagespunktekonte ums dreifache überziehe...

    Ich find es aber super, dass Du immer noch dabei bist! Das ist so viel schwieriger, wenn es mal nicht so flutscht!

    Das klappt schon wieder! Nur nicht aufgeben

    LG
    Tanja

  7. #517
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Simone: Ach so, ich dachte irgendwie, du machst WW.

    Ich kann Tanja voll und ganz zustimmen, sowohl was das Trinken angeht, als auch was das Überprüfen von Ernährungsgewohnheiten angeht. Man tut so schnell mal einen Löffel mehr Saure Sahne irgendwo dran als nötig wäre, isst irgendwas auf, nur, damit es nicht übrig bleibt, und soooo viele Sachen, die man für harmlos hält, haben es in sich. Vollkornbrot gehörte bei mir zum Beispiel dazu.

    Ich drück dir die Daumen, dess es abwärts geht mit dem Gewicht!
    LG Ellen

  8. #518
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Habs heute vergessen. Hoffentlich denke ich morgen dran. Bin gerade so im Stress, dass ich ständig sündige ...

    NADINE

  9. #519
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei mir sind es heute -600g = 94,0 kg.

    Einerseits ist das ja ein vollkommen akzeptables Ergebnis, aber ich hatte mir doch schon mehr erhofft, schon aufgrund des vielen Sports in den vergangenen Tagen. Aber gut, wollen wir mal geduldig bleiben.

    @Simone
    Nimmst du vielleicht zu wenig Fett zu dir? Fettarme Küche ist ja richtig, aber ein gewisses Maß braucht der Körper ja doch. Wir hatten das heute wieder in der WW-Gruppe, dass einige wirklich ganz auf Öl oder Margarine verzichten. Es können ja zwischendurch auch ein paar Nüsse sein oder eine Avocado.

    LG Pat

  10. #520
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    So Ihr Lieben, alles wieder schön und aktuell!

    Liebe Pat, liebe Barbia Herzlich WIllkommen und viel Erfolg!!

    @Pat-Das habe ich ja leider auch alles durch, erst so toll abgenommen und nun noch viel mehr obendrauf.. :-(

    @Simone-Ißt DU vielleicht viel Obst? Der viele Fruchtzucker potenziert sich ja auch!!

    LG Melli

Seite 52 von 77 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  2. Gesucht-der ultimative Hustenstiller
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Wer hat Lust die Wiegeliste zu machen?
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige