Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 51 von 77 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 769

Thema: ⫸ Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste

17.12.2017
  1. #501
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh Mann, dass klingt ja sehr bescheiden :-?
    Ich hab auch Probleme mit dem Fuß, bedingt durch eine Sportverletzung vor ein paar Jahren. Hatte damals einen Bänderriss und wurde auch operiert. Leider scheinen die Bänder aber dennoch gedehnt zu sein, denn ich knicke so häufig mit dem Fuß um besonders wenn ich laufe *autsch*

    Dann schick mal ne gute Besserung und wünsch dir für heute Abend einen eisernen Willen ;-)

    Gruss


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #502
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Och Ellen, Du Arme...

    Denk nicht an die Kalorien, sondern einfach, dass Du heute dann einen super Kalziumtag hast

    Mädels, ich muss Euch was erzählen: Ich war heute morgen kurz in der Stadt, weil ich was besorgen musste und bin noch kurz in die Damenabteilung bei Kaufhof gucken, ob mich ein SSV-Teil anspringt. Und was soll ich sagen:
    Ich hab mir eine Jeans in [glow=red:b4ef9d48ae]38[/glow:b4ef9d48ae] gekauft
    (ähm, sie passt auch ich hab sie nicht nur einfach so gekauft )

    Und gestern musste ich Tchibo-Höschen umtauschen, weil M zu groß war

    Wow, was hab ich mich gefreut

  3. #503
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Und zu den Krankheiten: Das ist echt sch***

    Ich hab seit neuestem eine Knorpelentzündung im Knie (kommt vom zu vielen Sitzen, ich sag nur Fantasy Filmfest) und mein neuester Brüller: Arthrose im Schultergelenk *snif*

  4. #504
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Boah Tanja, das ist ja klasse mit der Jeans!
    Ich hatte immerhin ein ermutigendes Erlebnis heute: Ich habe eine ältere Hose aus den Tiefen meines Schrankes gefischt, bei der ich dachte, ich würde sie niemals über meinen Hintern bekommen. Aus Spaß habe ich sie dann angezogen - und sie ging über den Hintern und sie ging auch faaaaast zu. Ist eine Sommerhose, ich fürchte, diesen Sommer wird sie im Schrank verbringen müssen. Aber nächsten Sommer passt sie dann hoffentlich.

    Danke für den Trost übrigens!

  5. #505
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    guten morgen

    es ist mal wieder nichts passiert, obwohl ich mich (endlich!) mal aufgerafft hatte, laufen zu gehen, zusätzlich zum beachvolleyball.

    @tcm: wow, glückwunsch, das ist ja ein tolles erlebnis!

    sowas ähnliches hatte ich vor meinen flitterwochen auch. da gab es bei aldi wander- und trekkinghosen (quietsch-organge, naja, was will man machen), und ich konnte eine in 36/38 kaufen! hab sie einfach im supermarkt anprobiert, zum glück hatte ich shorts an.

    ich habe noch NIE eine hose in 36/38 besessen! röcke ja, wenn sie an der hüfte weit geschnitten sind (aber auch nur dann).

    naja, heute ist wieder volleyball angesagt, freue mich schon.

    LG, Akki

  6. #506
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Mein heutiger Stand: 66 kg.
    Es geht zwar langsam, aber es geht zumindest bergab.

    @Tanja: Glückwunsch zur Jeans in 38! Tolles Gefühl, oder?

    Tanja

  7. #507
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Letzte Woche habe ich mich nicht getraut, mein Gewicht zu sagen, weil ich so böse gewesen bin und jetzt habe ich 5 Tage Schwiegermutter mit 5 warmen Mahlzeiten am Tag hinter mir. :-(

    57,0 kg
    + 800 g

    Jetzt werde ich aber wieder artig sein!

  8. #508
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich verstehe es langsam nichtmehr :-?
    Es kann doch nicht angehen, dass ich jedes Mal wegen der Mens so extrem zunehme - gestern hab ich sie bekommen und heute zeigt mir die Waage satte 1.5 Kg mehr an, also 81.5 Kg :-|

    So langsam macht es echt keinen Spaß mehr. Es wäre ja nur halb so wild, wenn nach der Mens die 1.5 Kg weg wären, sind sie aber nicht. Ich brauch dann wieder fast 3 Wochen und dann ist der Zyklus ja wieder zu ende und die nächste Mens kündigt sich an.

    Mann, bin nur noch gefrustet - werd aber gleich, bevor ich noch einem Fressanfall verfalle eine Runde mit Kilian raus.

    Hoffe, bei euch läuft es wenigstens erfreulicher ab.

    Gruss
    Simone

  9. #509
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Hey Süße, laß dich mal drücken.

    Ich würde auhc frust schieben, wenn ich jedesmal vor Zyklusende so einen Gewichtsschock bekomme.

    Ich kann dir auch keinen Rat geben, aber es heißt doch das viel davon Wasser ist, wenn man kurz vor der Mens zu zunimmt. Kannst du nicht Brennesseltee trinken oder Ananas essen, damit das Wasser ausgeschwemmt wird?


    Melli,

    Gewicht liegt bei 98.4 kg, also weiterhin Abnahme.

    Lg Evelyn

  10. #510
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Bei mir hat sich gegenüber letzter Woche nichts getan: Wieder 75 kg. Naja, ich bin nicht böse, das war eigentlich, was ich erwartet habe. Hoffentlich sind es nächste Woche wieder deutlich unter 75 kg!

    @Simone: Lass dich nicht ärgern. Machst du eigentlich richtig eisern WW?

Seite 51 von 77 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  2. Gesucht-der ultimative Hustenstiller
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Wer hat Lust die Wiegeliste zu machen?
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige