Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 50 von 77 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 769

Thema: ⫸ Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste

13.12.2017
  1. #491
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Vielen Dank für die nette Begrüßung

    @tcm
    Stimmt, in letzter Zeit habe ich mich sehr rar gemacht.

    @Ellen
    Danke, hoffen wir mal, dass ich durchhalte. Im Moment macht es mir jedenfalls großen Spaß.

    LG Pat


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #492
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Hey Pat,

    herzlich Willkommen hier bei uns. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Abnahme.

    Du wirst durchhalten, da bin ich mir sicher.

    LG evelyn

  3. #493
    barbia
    Gast

    Standard

    Nehmt ihr mich auch auf?

    Bin Wiederholungstäter, nach der Schwangerschaft.
    Habe während der SS 20kg zugenommen gehabt, davon sind 14kg wieder weg. Sollen aber wieder weniger werden.

    Ab Montag gehts los.....

    Hier meine Daten:
    Startgewicht: 108,9kg
    Zielgewicht: erstmal 99kg
    Abnahmemethode: WW
    Sport: Kinderwagen schieben, Baby umhertragen, nachts aufstehen, nicht zum essen kommen und ab September dann wieder Nordic Walking

  4. #494
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    tja, mit dem Durchhalten ist das so eine Sache. Ich hatte schon mal sehr gut mit WW abgenommen, aber scheinbar war das nicht Motivation genug für mich. Danach war dann alles - und leider noch ein gutes Stück mehr - wieder drauf.

    Aber zumindest einen Unterschied gibt es jetzt: Ich mache regelmäßig Sport, was vorher nicht der Fall war. Ja, es macht mir sogar Spaß. Insofern hoffe ich, dass ich diesmal an mein Ziel gelange.

    @barbia
    Schön, dass du auch dabei bist!

    LG Pat

  5. #495
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Mädels,
    oh Mann - ich muss mal meinen Frust loswerden :-?

    Wir waren gestern, nach langer Zeit, bei Freunden eingeladen. Das letzte Mal hat man sich zu unserer HZ gesehen.
    Ich hatte einen etwas engeres Oberteil und eine weite Leinenhose an. Kurz nach der Begrüssung, sagte meine Freundin "Mensch Simone, du hättest aber viel eher mal etwas sagen können oder wolltet ihr abwarten?" Ich guckte sie fragend an und meinte nur "Was denn?!" Sie "Na, dass ihr ein 2. Baby bekommt - du hast ja schon ein süsses Bäuchlein!" Ich " :shock: :-? :shock: :-| " brauchte erstmal ein paar Sek. um eine passende Antwort zu finden und wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

    Also, dass ich so aussehe als wäre ich wieder schwanger, schockt mich extrem... deswegen gab es heute auch einen Gemüsesuppentag und vorhin hab ich einen rote Zwiebeln Dip gemacht.

    Echt bitter soetwas :-|

    Gruss
    Simone

  6. #496
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Simone: Oh je, das ist wirklich nicht gerade aufbauend. Und deiner Freundin war das sicher auch nicht gerade angenehm, oder? Lass dich nicht runterziehen von solchen Erlebnissen, du hast doch schon die ersten Kilos verloren und die andern werden folgen.

    Bei mir gibts heute abend übrigens auch Gemüsesuppe, weil ich Idiot mir heute Mittag ein Duplo gekauft (und natürlich auch gegessen) habe. Die Punkte muss ich jetzt eben abends wieder rausholen.

    Was ist denn der rote Zwiebel-Dip? Klingt ganz vielversprechend...

    LG Ellen

  7. #497
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Oje Simone! Deiner Freundin war das aber hoffentlich wenigstens richtig peinlich, oder?

    Lass Dich nicht ärgern. Und pass auf, dass Du nicht zu wenig ist. Also jetzt nicht tagelang nur gefrustet Gemüsesuppe essen, das hilft bei der Abnahme langfristig auch nicht.

    Behalte einfach Dein Ziel vor Augen, das schaffst Du schon!

    Ellen: das ist ja auch gemein, den Hanutas noch entkommen und dann von den Duplos zu Fall gebracht?!

    Ich schleich heute auch schon den ganzen Tag um so ein Bounty mit dunkler Schokolade, hab es aber gerade noch geschafft, mich zu beherrschen. Zur Belohnung darf ich jetzt grillen

    Barbia: Willkommen

    @all: Schöne neue Woche und eine große Portion Durchhaltevermögen und Stärke im Angesicht des schokogesichtigen Feindes!!!

  8. #498
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von tcm

    Ellen: das ist ja auch gemein, den Hanutas noch entkommen und dann von den Duplos zu Fall gebracht?!
    Ja, das ist fies. :-? Ich gehe ganz unschuldig in den Supermarkt um mir eine Schachtel Beeren zu kaufen, und dann höre ich eine Stimme, die sagt: "HEUTE darfst du AUSNAHMSWEISE mal ein Duplo haben. Neiiiiin, kein Hanuta, das ist zu groß, aber so ein kleines, kleines Duplo." Tja, und heute habe ich mal auf die Stimme gehört.

    Naja, was solls, lecker war es und soooo schlimm ist ein kleines Duplo ja auch nicht. Jetzt gibts dann eben Gemüsesuppe zum Abendessen und nicht die leckeren selbstgemachten Nudeln... die müssen bis morgen warten. *selbstschuld*

    Viel Spaß beim Grillen übrigens.

  9. #499
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen,
    ihr seit so lieb - Dankeschön.
    Aber der Satz sass erstmal bei mir und meiner Freundin war es natürlich auch mehr als unangehm und hat sich zig Mal dafür entschuldigt, am Ende konnten wir zwar drüber lachen, aber die Tatsache dass ich wohl aussehe wie im 4. Monat ändert das auch nicht :-? .
    Hinzu kommt auch noch, dass ich heute meine Mens bekommen hab, mich Bäh fühle und garnicht morgen auf die Waage steigen möchte.

    Der rote Zwiebel Dip ist total easy und richtig lecker:
    1 Becher Magerquark
    2-3 rote Zwiebeln
    Schuss Milch
    mit versch. Kräutern würzen
    Salz, Pfeffer

    Dazu hab ich Karotten, Gurken, Stangensellerie, Paprika gegessen.

    Meine Freundin macht den Dip immer mit Zwiebelsuppe (und lässt dafür die Kräuter weg) schmeckt auch sehr lecker.

    Gruss
    Simone

  10. #500
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Danke fürs Rezept!

    Ich freue mich übrigens auch nicht auf das Wiegen morgen - heute Abend "muss" ich Raclette essen gehen... dafür spare ich den Tag über zwar, wo es geht, und auch heute Abend werden ich versuchen, nicht zuuuuu viel Käse zu nehmen. Aber so richtig WW-konform ist das natürlich nicht.

    Dazu kommt, dass ich im Moment nicht laufen gehen kann, weil ich Schmerzen im Fuß habe. Ich habe einen leichten Senkfuß und dadurch einen Sehnenreizung, die auch zu einem Fersensporn werden kann, wenn ich nicht vorsichtig bin. Eigentlich bräuchte ich neue Einlagen für meine Laufschuhe, aber dafür muss ich erst zum Arzt... mal sehen, was eine Woche Laufpause bringt.

    LG Ellen

Seite 50 von 77 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  2. Gesucht-der ultimative Hustenstiller
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Wer hat Lust die Wiegeliste zu machen?
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige