Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 45 von 77 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 769

Thema: ⫸ Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste

12.12.2017
  1. #441
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich hatte heute morgen 66,3, also -0,6 seit letzter Woche (und somit 12 Kilo seit Januar :shock: , und ganz ohne das Übliche "Diätleiden" ).

    @Vegas: ich trinke auch ziemlich viel, renne aber auch ziemlich viel dann auf die Toilette. Ich hab eh die volle Konfirmantenblase! Also glaub ich nicht, dass sich das auswirkt. Im Gegenteil: Wenn man zu wenig trinkt, nimmt man langsamer ab.
    Ich hab mal gelesen das ist, weil normalerweise die Leber für den Fettabbau verantwortlich ist und die Nieren für die Giftstoffverarbeitung. Wenn man aber zu wenig trinkt, können die Nieren nicht richtig arbeiten, und die Leber muss bei den Giftstoffen helfen, kann sich also nicht mehr dem Fettabbau widmen.

    Zu Deiner 2. Frage: Definitiv! Mein Körper lagert Unmengen von Wasser ein vor der Mens. Ich hab einen Haufen Schuhe, die ich dann nicht mehr tragen kann, weil meine Füße so aufgequollen sind!

    Viele Grüße an alle
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #442
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich habe 300 g abgenommen; Stand demnach 66,7 kg

  3. #443
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    58 juhu bald habe ich mein Zielgewicht oder hab ichs schon?? ne etwas speck muss noch weg!!
    Fahre ja in 15 tagen in den Urlaub danach muss ich sicher wieder viel abnehmen aber Bikinfigur habe ich erreicht!!!!

  4. #444
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe 500g zugenommen, bin aber nicht traurig drüber habe letzte woche sehr gesündigt ( pizza, eis etc)
    Momentaner Stand 65,5 Kilo

  5. #445
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen,

    ich würde bitte auch gerne auf die Liste!!! Vielleicht ist das ja eine Motivation ...

    * gestartet am 20.07.2006
    * Startgewicht: 70,4 kg
    * Wunschgewicht: 60,0 kg
    * Sport: ja
    * "Methode": GE

  6. #446
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Ich schiebe so einen Frust. Mittelrweile hat der Streß bei uns nachgelassen.

    ende vom Lied ich bekomme die Kurve nur sehr langsam und muß meine disziplin erst wieder herstellen.

    ICh bin so ärgerlich mit mir selber, aber dennoch macht es nicht "Klick" *mirselbstaufdenkopfhau*

    Also werde icherstal die Waage beiseite schieben und mich vorerst nciht wiegen.

    Aber ich versuche es weiterhin, keine Frage.

    LG evelyn

  7. #447
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    So, die Disziplin kehr laaaaangsam zurück! Bin bei 81,6 und hoffe es geht jetzt wieder etwas beser bergab mit dem Gewicht...

    LG NADINE

  8. #448
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    im büro wird gerade alles auf meinen neuen namen umgestellt, d.h. kein internet *schluchz*, und keiner weiß, wie lange!
    und bei dem wetter habe ich auch zu hause keine lust, vor dem PC zu hocken ...
    gewogen habe ich mich trotzdem, 63 kg. hoffentlich ist das ein neuer trend.

    jetzt wo es so warm ist, habe ich gar keinen appetit und esse kaum was, geht euch das auch so? allerdings achte ich darauf, ja genug zu trinken, und dann geht die rennerei los *wink zu vergas und tcm*

    lg
    Akki

  9. #449
    Evelyn
    Gast

    Standard

    War heute doch mal auf der Waage und ich muß sagen ich war überrascht

    Ich habe nur ein Kilo zugenommen, obwohl ich mit 2-3 gerechnet habe.

    LG evelyn

  10. #450
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    Ich melde mich auch mal wieder - sorry! Aber in letzter Zeit ist es arg hektisch bei mir. Aber ich halte mich brav an die Punkte, nehme aber nix ab. Ich denke, dass es die Hitze ist. Ich habe auch ganz dicke Finger und Füße.

Seite 45 von 77 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  2. Gesucht-der ultimative Hustenstiller
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Wer hat Lust die Wiegeliste zu machen?
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige