Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 39 von 77 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 769

Thema: ⫸ Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste

15.12.2017
  1. #381
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hab leider wieder zugenommen.

    63,3

    Hella


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #382
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Juhu !!! 80,6 kg, das sind 1,3 kg weniger als letzte Woche. Und das, obwohl ich keine Zeit für Sport hatte. Ich freue mich sooo...

    Melde mich auch direkt für nächste Woche ab, da wir Samstag eine Woche an die Nordsee fahren! *freu*

    Lasst es euch gut gehen und weiterhin viel Erfolg!

    NADINE :-)

  3. #383
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Alles beim Alten bin gerade am gewicht halten aber ist auch gut!!!!!

  4. #384
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo zusammen, da bin ich wieder.
    habe gestern morgen vergessen, mich zu wiegen, heute morgen waren es 64 kg. also ein ganzes kilo mehr....
    aaaaber ich vermute (hoffe?)) dass es sich um muskelmasse handelt, denn wir sind in den flittis auf island wirklich jeden tag gewandert, manchmal sogar richtig viel.
    und gestern war ich gleich wieder beach-volleyball spielen!
    meine hosen und so sitzen immer noch so wie vorher (gut bei einem kilo kann sich das nun auch nicht sooo furchtbar bemerkbar machen), bzw. mein taillenumfang ist noch derselbe wie vorher.
    ich fühle mich jedenfalls sehr wohl.

    lg, Akki

    offtopic: dies ist mein erstes post als verheiratete Akki! hihi!

  5. #385
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Akki
    offtopic: dies ist mein erstes post als verheiratete Akki! hihi!
    Na, dann herzlichen Glückwunsch! Und denk dran, wir wollen ausführliche Berichte und Fotos von Hochzeit und Flittis haben!

    LG Ellen

  6. #386
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Akki,

    Glückwunsch neue Ehefrau ist das nicht toll?

    Leider muss ich Deine Hoffnung auf die Muskelmasse ein bisschen dämpfen. Guck mal hier:
    http://www.gewichtstrainer.de/gewich...itemid=31#more
    Krafttraining ist für Männer und Frauen gleichermaßen optimal um Körperfett abzubauen und Muskeln bzw. Muskelmasse aufzubauen. Trotzdem braucht keine Frau Angst haben, in kürzester Zeit wie eine russische Kugelstosserin auszusehen. Frauen bauen nur sehr sehr langsam Muskelmasse auf. Das sind ungefähr 2 kg / Jahr bei optimalem Training, pro Monat also ca. 150 g. Und wer trainiert schon optimal.
    Die Seite ist übrigens allgemein super und enthält viele Infos und räumt auch mit vielen Gerüchten auf.

    Viel Spaß beim Stöbern
    Tanja

  7. #387
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hihi, dann war es wohl das isländische Essen. Naja, das kann ich mir eigentlich auch nicht so recht vorstellen... soooo verlockend waren die isländischen Spezialitäten für mich nicht, und vor allem ist es so wahnsinnig teuer alles.

    Vielleicht sind es Wassereinlagerungen oder irgendwas Zyklusbedingtes. *Ausrede für Akki such* Wird schon wieder weggehen. Hauptsache, die Hosen sitzen und das Kleid hat gepasst!!

  8. #388
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Ellen
    Hihi, dann war es wohl das isländische Essen. Naja, das kann ich mir eigentlich auch nicht so recht vorstellen... soooo verlockend waren die isländischen Spezialitäten für mich nicht, und vor allem ist es so wahnsinnig teuer alles.

    Vielleicht sind es Wassereinlagerungen oder irgendwas Zyklusbedingtes. *Ausrede für Akki such* Wird schon wieder weggehen. Hauptsache, die Hosen sitzen und das Kleid hat gepasst!!
    Waren bestimmt böse Wassereinlagerungen!
    Oder - neulich hab ich irgendwo gelesen, dass sogar Luftdruckveränderungen Einfluss auf das Gewicht haben. Weiss jetzt aber nicht genau wie und warum, aber wahrscheinlich lag es dann doch am Luftdruck

  9. #389
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von tcm
    Zitat Zitat von Ellen
    Hihi, dann war es wohl das isländische Essen. Naja, das kann ich mir eigentlich auch nicht so recht vorstellen... soooo verlockend waren die isländischen Spezialitäten für mich nicht, und vor allem ist es so wahnsinnig teuer alles.

    Vielleicht sind es Wassereinlagerungen oder irgendwas Zyklusbedingtes. *Ausrede für Akki such* Wird schon wieder weggehen. Hauptsache, die Hosen sitzen und das Kleid hat gepasst!!
    Waren bestimmt böse Wassereinlagerungen!
    Oder - neulich hab ich irgendwo gelesen, dass sogar Luftdruckveränderungen Einfluss auf das Gewicht haben. Weiss jetzt aber nicht genau wie und warum, aber wahrscheinlich lag es dann doch am Luftdruck
    Ja, ich könnte mir vorstellen, dass der Luftdruck die Wassereinlagerungen beeinflusst. Das war jetzt sogar ernst gemeint. Bei niedrigem Luftdruck ist es für den Körper wahrscheinlich einfacher, Wasser im Gewebe einzulagern, weil er gegen weniger Widerstand der Luft anarbeiten muss. Dann müsste Akki hier immerhin weniger wiegen als unterm Einfluss des Islandtiefs.

  10. #390
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wunderwunderwunderwunderwunderschönen guten Morjen , Mädels !!

    Ein denkwürdiger Augenblick am 01.07.2006 :

    Danny hat ihr Wunschgewicht von 69,9 kg erreicht und ist dabei sogar

    100 g über´s Ziel hinausgeschossen : 69,8 kg !!!

    Irgendwie kann ich´s noch kaum glauben .... von ehemals 88,6 kg zu

    69,8 ... ich hab´s geschafft ......

    An Alle anderen : Wenn ihr abnehmen wollt schafft ihr das auch ! Egal

    wie weit das Ziel noch weg ist und egal wie schwer der Weg ist ....


    Drücke Euch die Daumen !!!!



    LG

    Danny

Seite 39 von 77 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  2. Gesucht-der ultimative Hustenstiller
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Wer hat Lust die Wiegeliste zu machen?
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige