Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 36 von 77 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 769

Thema: ⫸ Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste

16.12.2017
  1. #351
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @zwei-m-m:
    Zwischenzeitlich bin ich auch so eine Kanditatin die jeden Morgen auf die Waage muss, nachdem es allerdings manches Mal schon ein paar böse Überraschungen gab, zwinge ich mich regelrecht dazu, nicht jeden Tag auf die Waage zu steigen. Bei mir war der Frust dann echt zu groß, wenn ich mich den Vortag richtig gequält habe und dann +irgendwas auf der Waage stand :shock:
    Ich wiege mich nun ca. 3x die Woche und fahre damit ziemlich gut

    @Julchen & Eva:
    Gratulation!!!!!!!! :-D
    Macht weiter so!

    @Trauzeugin:
    Herzlich Willkommen


    @all:
    Wisst ihr zufällig, wie sich abnehmen und Dosenobst (z.B. Pfirsiche oder Ananas) verträgt? Das Dosenobst is ja auch derbe gezuckert, oder?
    Habe nämlich schon öfters mal zwischendurch ne Dose Ananas gegessen und frag mich gerade, ob dass überhaupt von Vorteil war?

    Viele Grüße,
    Simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #352
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ja, Dosenobst ist böööööööööseeeee!!!

    Es gibt allerdings auch welches ohne Zuckerzusatz, schau doch mal danach. Generell kann Obst wg. des Fruchtzuckers die Abnahme verlangsamen. Probier es doch mal mit Gurken oder Möhren knabbern?!

  3. #353
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Uffz :shock: , da denkt man mit Obst tut man seinem Körper (und der Abnehmerei) etwas Gutes :-?

    Ich dank dir für deine schnelle Antwort.
    Dann werd ich mal das Dosenobst nach gaaaaaaanz hinten packen ;-) und heute beim Einkaufen ein bisschen frisches Gemüse mitnehmen.

    LG
    Simone

  4. #354
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Naja, Obst ist an sich schon gut, kann sich aber eben wg. des Fruchtzuckers auch negativ auswirken, natürlich nur wenn man zu viel davon ist. Ein bisschen Obst am Tag kann man schon essen. Ich könnte gar nicht ohne, ich brauch mein Obst

    LG
    Tanja

  5. #355
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das stimmt.
    Bei mir ist es z.Z. sogar so, dass ich komplette Mahlzeiten durch Obst ersetze - vielleicht sollte ich das dann lieber sein lassen.

    Nachher werden erstmal wieder Gurken, Tomaten usw. eingekauft.

    LG
    Simone (die sich gerade 2 Scheiben Knäckebrot gönnt)

  6. #356
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo allen Neuen und viel Erfolg wünsche ich allen!!

    Die Liste ist soweit aktuell, allerdings muss ich noch was bezüglich der Blümchen klären, bitte noch etwas Geduld...

    Tut mir leid, dass ich immer erst so spät dazu komme die Liste zu machen, aber ich hab im Moment viel um die Ohren.

    @Vegas-also ich esse auch jeden Tag eine Dose Ananas von Libbys, ohne Zuckerzusatz. Man soll den Obstkonsum wegen des Fruchtzucker etwas einschränken, wenn die Abnahme aus nicht nachvollziehbaren Gründen stagniert, ansonsten ess ruhig weiter Dein Obst!
    Ich hab immer viel Obst gegessen und trotzdem super abgenommen! Nur halt keines mit Zuckerzusatz nehmen.

    Hab mir jetzt angewöhnt jeden Morgen ne Dose oder frisches Obst zu essen, damit ich mir die Punkte spare, weil mir sonst abends immer ein paar fehlen. Aufs Frühstück kann ich am besten verzichten(ja ich weiß das soll man nicht), aber ich habe mein Höchstgewicht erreicht und da wird einem dann jedes Mittel recht

    @zwei-m-m-verrätst Du mir noch Dein Start und Zielgewicht?und wie Du abnimmst? Danke Dir!

    LG Melli

  7. #357
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Melli,
    mach dir keinen Kopf, ich find´s nicht schlimm, wenn die Liste nicht sofort aktualisiert wird - absolut nicht.

    Das Dosenobst von Libbys is ohne Zuckerzusatz, cool denn genau das habe ich zuhause! Dann kann mir ab und an doch nochmal meine Ananas gönnen


    @all,
    wisst ihr was?!?

    Ich bin unter 80 Kg
    Heute früh zeigte mir meine Waage 79,8 Kg an!!!!!!!!
    Bin sooooooo happy

    Heute geht´s allerdings zu einer Grillparty :-? werd mich da echt zurückhalten, damit ich Mittwoch beim Ergebnis (irgendwo) unter 80 bleibe.

    Hach... ist das genial 8)

    Viele Grüße und ein schönes WM-Wochenende
    wünscht euch
    Simone

  8. #358
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Super Vegas!! Weiter so... :-)

    NADINE

  9. #359
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Dankeschön

    Und du, liebe Nadine, wirst mir bald in die unter-80 Kg Fraktion folgen.
    Da bin ich mir gaaaanz sicher!

    Wie läuft es mit deiner Motivation und den Durchhaltevermögen?

    Gruss

  10. #360
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    @Melli

    Danke für die Aufnahme in die Liste! Die fehlenden Daten lauten:

    Start 14.06. mit 68,6 kg
    Ziel 62 kg
    Abnahmeart WW

Seite 36 von 77 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  2. Gesucht-der ultimative Hustenstiller
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Wer hat Lust die Wiegeliste zu machen?
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige