Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 30 von 77 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 769

Thema: ⫸ Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste

11.12.2017
  1. #291
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen,
    800 Gramm zugenommen :-?

    Sagt mal, wisst ihr wie sich die Mens auf das Gewicht auswirkt?
    Ich find´s nämlich irgendwie seltsam, vom Umfang her hab ich abgenommen, bin gestern sogar in eine Hose gekommen, die mir mal vor der SS gepasst hat hab heute meine Mens bekommen und die Waage zeigt mir prompt 800 Gramm mehr an

    Viele Grüße,
    Simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #292
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Simone,

    wenn man die Mens hat lagert man Wasser ein und ist somit automatisch schwerer. So hat man mir das im Fitnessstudio erklärt. Mir ging es ein paar Tage vor der Mens auch mal so, dass ich an Umfang verloren hatte aber mehr Körperfett hatte. Also nicht verwirren lassen. Nächsten Mittwoch wenn die Mens vorbei ist zeigt Deine Waage bestimmt wieder das richtige an.

    LG Sandra

  3. #293
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Sandra,
    puuuuuuh da bin ich wirklich erleichert... stand gerade ebend nochmal auf der Waage und hab 1,5 Kg mehr :shock: :shock: :shock: dabei habe ich heute noch garnichts gegessen :-?
    Werd die Waage nun wieder brav unter´m Bett verstauen und auch bis nächsten Mittwoch dort lassen
    Ansonsten schieb ich gleich wieder Frust ;-)


    Viele Grüße,
    Simone (die sich gleich ne frische Ananas gönnt)

  4. #294
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Vegas

    (die sich gleich ne frische Ananas gönnt)
    Danke, dass du das geschrieben hast! Ich komme gleich auf dem Rückweg vom Seminar am Markt vorbei und werde mir ordentlich leckeres Obst kaufen. Du hast mir gerade klar gemacht, dass ich genau darauf Lust habe.

    @Evelyn: Meines Wissens gibts die Sachen nicht kostenlos im Internet... oder doch? Oder bist du Mitglied bei WW? Ich habe mir den Einkaufsführer einigermaßen günstig bei ebay ersteigert, aber er ist eben noch nicht da.

  5. #295
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bitte Bitte

    Ich liebe frische Ananas und die soll ja wirklich ein Fettkiller sein - also was kann´s Besseres geben?!

    Viele Grüße,
    Simone

  6. #296
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Evelyn
    SUPER
    Das ist echt klasse, hab mich auch total auf heute gefreut und ganz doll gehofft, endlich wieder eine 7 auf der Waage zu sehen

    Mach weiter so

    Gruss
    Simone

  7. #297
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich schleich mich mal eben bei Euch rein. Da ist stille, darf ich ja keine Diät machen und soll nicht mehr als 2 kg pro Monat abnehmen.

    Mein Wunschgewicht liegt so bei 57/58 kg, das hatte ich jahrelang. In die Schwangerschaft bin ich dann schon mit ca 62 kg gestartet und hab insgesamt 20kg zugenommen, vor der Geburt waren es ungefähr 82.

    In den vergangenen drei Wochen habe ich durch die Geburt und das ausgeschwemmte Wasser 12,5 kg verloren, bin jetzt also bei 69,5. Leider passen mir meine Hosen fast alle noch nicht wieder, ich werde notgedrungen shoppen gehen müssen. Mit den Tops ist es auch schwierig, alles was eng ist geht nicht über die Milchvorräte, aber das ist nicht so dramatisch wie mit den Hosen! Und meine ganzen schönen Schuhe passen auch noch nicht wieder, drückt mir die Daumen, daß das bis zum Herbst wieder wird.

    So, das mußte ich mal loswerden, bin gespannt, wieviel Gewicht ich durch die Stillerei loswerde!

    LG

    tauchmaus

  8. #298
    Evelyn
    Gast

    Standard

    @ ellen,

    mein Mann hat das über irgendein Suchprogramm gefunden, wo er immer sich Musik und Filme runterläd.

    Also ich brauche den Ordner nicht mehr, wenn du willst schicke ich dir den Ordner gerne zu.

    Kannst dich ja per PN bei mir melden.

    @ Tauchmaus,

    anfangs hatte ich sehr schnell sehr viel abgenommen, aber irgendwann stagnierte es. Also sei nicht frustriert wenn es nicht so schnell geht.


    Du schaffst das aber, bis dahin sind ja noch ein paar Monate hin. Daumen sind gedrückt.

    LG Evelyn

  9. #299
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Ihr !
    Ich würde auch gerne bei euch mitmachen, mein dickes Problem ist dass ich nämlich in meinem Kleid wie eine Presswurst aussehe.... gut es geht noch zu aber so toll sieht das echt nicht aus, als ich das Kleid gekauft habe wog ich 63 Kilo und alles saß perfekt bis zu diesem gewicht will ich es also wieder schaffen und am liebsten noch ein bißchen mehr....

    Meine Daten:
    Startgewicht: 68 Kilo
    Zielgewicht: 60 Kilo
    Sport:ja
    Ernähung: GE mit ein paar Prinzipien von Glyx

  10. #300
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    48
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von tauchmaus
    ... ich werde notgedrungen shoppen gehen müssen ... Und meine ganzen schönen Schuhe passen auch noch nicht wieder... bin gespannt, wieviel Gewicht ich durch die Stillerei loswerde!
    Stillen haut total rein. Ein supertolle "Diät", bei der man essen darf was immer man will und soviel man will. :-)

    Shoppen will ich auf keinen Fall gehen, aber kein Top passt mir. Über die Brüste gehen sie, aber in den Schultern spannen sie und sie rutschen immer über den Bauch hoch und entblößen die dicken Speckrollen mitsamt Schwangerschaftsstreifen. Sieht echt gruselig aus. Ich trage immer noch die Schwangerschaftstops. :-( Die sind derweil völlig hinüber.

    Schuhe passen nicht - außer alte Turnshuhe

    Ehering passt nicht! :'(

    Der Pulli, den ich auf dem Bild trage ist zwar eh ein Winterrolli, aber da würde ich jetzt nicht mal reinkommen. *schluchz*

Seite 30 von 77 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  2. Gesucht-der ultimative Hustenstiller
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Wer hat Lust die Wiegeliste zu machen?
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige