Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 29 von 77 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 769

Thema: ⫸ Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste

18.12.2017
  1. #281
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    seit Jahren sage ich mir, es lohnt doch nicht das richtig anzugehen mit dem dünn werden, wenn ich doch eh noch schwanger werde. Tja, jetzt war ich schwanger und das ist schon über 5 Monate her und meine Hosen bekomme ich nur zu, weil man sie auf der Hüfte trägt. Jetzt sollte ich doch mal ein bisschen dran arbeiten, sonst wird das nix mehr.

    Langer Rede kurzer Sinn: Ich bin dabei!

    Startgewicht: 58,7 kg
    Zielgewicht: 53 kg
    Sport: eher nicht, aber zwei Kinder ständig rumschleppen ist doch auch irgendwie Sport, oder?
    Methode: GE

    Auf gutes Gelingen! :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #282
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Hey Danidorf,

    herzlich willkommen bei uns. Wir schaffen das. Aber nur Geduld, dann schaffen wir das locker.

    Mir ging es nach der Schwangerschaft genauso, wie dir.

    LG Evelyn

  3. #283
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Guten Morgen!

    Hab heute morgen 67,5 kg gewogen. Irgendwie geht nichts vorwärts :evil:

    Hoffe, den anderen gehts besser.

    Tanja

  4. #284
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    bin bei 51 kg

  5. #285
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bin immer noch bei 63 Kilo!!! Wobei ich wieder motivierter bin, seitdem ich nach langer Zeit mal wieder alte Freundinnen gesehen habe, die so viel dünner sind. Und die Hosen (hab ja schon von 36 auf 38 umgestellt) werden auch schon wieder eng. 60 Kilo will ich schaffen.

  6. #286
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN !!!
    Während der WM funktioniert das hier nicht.
    Ich schätze ich muß bis zum Ende der Fußball-WM aussetzen.
    Biergarten hier, Grill-Fußball-Abend da...
    Heute auch wieder grillen, aber bis dahin nur Obst !

    Also Melli, trag bei mir mal bitte Pause bis 09.07. ein, ab 10.07. geht's dann wieder ganz rund...

  7. #287
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Ich habe es geschafft. Ich bin unter 100 kg und stolz wie Oskar.

    Ich freu mich so. *sorry*


    Obwohl ich mal wieder gestern ein paar Süßigkeiten bei der Rückbildung gegessen habe, sind trotzdem ein paar Gramm gepurzelt.

    Mein Gewicht liegt nun bei 99,7 kg.

    LG Evelyn

  8. #288
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Evelyn: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein super Erfolg! Hoffentlich gehts so gut weiter bei dir.

    Bei mir sind es immer noch 75 kg. Ich war doch jetzt so motiviert, es auch mit WW zu probieren, aber mein Einkaufsführer ist noch nicht da (Sch... Packstation) und die Küchenwaage auch nicht, die ich von meinen Paybackpunkten erworben habe. Okay, das ist natürlich kein Grund, Schokolade zu essen... ich gelobe Besserung.

    LG Ellen

  9. #289
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ganz schlechter Start: heute morgen 2 Nutellabrote und habe jetzt schon wieder Hunger, aber Mittag ist doch noch soooo weit weg.

    Anscheinend habe ich gestern viel geschwitzt.

    58,0 kg

    Leider ist das eine normale Schwankung, aber nichtsdestotrotz ist ja Mittwoch Wiegetag und so war eben das Gewicht heute morgen (nach dem Frühstück). Also immerhin schon 700 g abgenommen. ;-)

  10. #290
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Hey Ellen,

    kann man nicht im Internet so einen Einkaufsführer runterladen, genauso wie ganz viele leckere Rezepte.

    dann kannst du dir doch schonmal ausgucken was du einkaufen mußt und wieveile Punkte diese beinhalten.

    Ich habe das auch so gemacht und jetzt steht der Ordner von den ganzen rezepten bei mir im Schrank und vergammelt.

    Vielleicht kannst du was rausfinden.

    LG Evelyn

Seite 29 von 77 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  2. Gesucht-der ultimative Hustenstiller
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Wer hat Lust die Wiegeliste zu machen?
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige