Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 25 von 77 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 769

Thema: ⫸ Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste

17.12.2017
  1. #241
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Evelyn... WOW du reitest ja im Alleingang davon ;-)
    Echt spitze!!! Und supergroßes Kompliment und Lob, da kannst du wirklich mächtig stolz auf dich sein!
    Hast du irgendein Geheimrezept???

    @Nadine
    ich will auch... ich will auch.... endlich mal wieder ne 7er auf der Waage sehen

    @Juli
    ich kann dich soooo gut verstehen!
    Bei mir geht´s im Schneckentempo abwärts, aber aufgeben gibt´s nicht ;-).
    Zusammen schaffen wir das schon :-D

    Viele Grüße,
    Simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #242
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallöle ...

    71,5 ...... nur noch 1,5 bzw 1,6 bis zum Zielgewicht ..

    LG

    Danny

  3. #243
    Evelyn
    Gast

    Standard

    @ Simone,


    mein Rezept ist, weniger essen und dafür voll auf Schoki, Alkohol und sonstige Süßigkeiten verzichten.

    4 x die Woche schwimmen gehen, für 1,5 Stunden. Was mir überhaupt nicht schwer fällt, da ich früher im Schwimmverein war und gerne schwimme.

    3x die Woche für 1 Stunde auf meinem Heimtrainer fahrrad fahren.

    Und ich denke da ich so ein hohes Ausgangsgewicht habe, geht es erst schnell, aber ich glaube, dass ich irgendwan auch sehr mühsekig um jedes Pfund kämpfen muß.

    LG Evelyn

  4. #244
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Evelyn
    @ Simone,


    mein Rezept ist, weniger essen und dafür voll auf Schoki, Alkohol und sonstige Süßigkeiten verzichten.

    4 x die Woche schwimmen gehen, für 1,5 Stunden. Was mir überhaupt nicht schwer fällt, da ich früher im Schwimmverein war und gerne schwimme.

    3x die Woche für 1 Stunde auf meinem Heimtrainer fahrrad fahren.
    Hi du,
    Wow, 4x die Woche schwimmen, darf ich mal fragen, wie du das dann mit Marvin regelst?
    Ich gehe normalerweise 1x die Woche zur Wassergymnastik, eigentlich heute :-? , aber da mir eine dicke fette Grippe dazwischen gekommen ist, verzichte ich heute etwas wehmütig darauf...
    Ansonsten steige ich meistens Abends ne Runde auf den Stepper und mach ein paar Übungen für Bauch, Beine und Po.
    Unser täglicher Spaziergang fällt z.Z. leider auch aus, da Kilian genauso kränkelt und nun auch noch Fieber hat...

    Zumindestens hab ich echt riesen Respekt vor deinem Ehrgeiz und dem Durchhaltevermögen

    Viele Grüße,
    Simone

  5. #245
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hier noch mein Gewicht von gestern: 68,6

  6. #246
    juli06
    Gast

    Standard

    @vegas: Yo, wir schaffen das!!!! :-D

  7. #247
    Evelyn
    Gast

    Standard

    @ Simone,

    mein Mann kommt immer Nachmittags nach Hause und ist dann für Marvin da, somit kann ich dann abends gegen 17.30 UHR schwimmen gehen.
    das mache ich Dienstags und Donnerstags und Samstag, Sonntag.

    Und die restlichen Tage bin ich auf meinem Heimfahrrad. Frank ist froh, dass ich mittlerweile wieder mal an mich denke und er freut sich, mal ein paar Stunden mit Marvin allein zu sein.

    Ich genieße es richtig und fühle mich auch echt gut dabei. Ab heute gehe ich auch wieder Stunden weise arbeiten. Ich freu mich schon, mal wieder meine Arbeitsluft zu schnuppern und mit Marvin lässt sich das alles super verbinden. Er brauch nirgendwo hingebracht zu werden, da ich am Wochenende arbeite und 1x im Monat eine Woche Abenddienst fahre, da ist Frank auch wieder zu HAuse.

    *Sorry fürs Offtopic*

    LG evelyn

  8. #248
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    so, mädels, nächste woche ist es ja bei mir so weit, dann wird geheiratet, was das zeug hält.
    ich vermute, ich werde am mittwoch nochmal kurz reinschauen.
    aber für die kommenden wochen melde ich mich mal ab, am 13. geht es ab nach ISLAND, am 27. sind wir wieder zurück.

    keine angst, ich bleibe sportlich - wie sich gestern herausstellte. ich fand es total süß: gestern kamen unsere reiseunterlagen und mein schatz hatte sich schon alles durchgelesen, als ich nach hause kam. der reiseveranstalter hat ein programm mit vorschlägen für jeden tag beigelegt und begrüßte mich mit: "hast du gute schuhe, wir müssen ganz viel wandern!"
    ich hatte schon befürchtet, ich muss ihn bearbeiten ohne ende, damit wir mal die eine oder andere wanderung machen, denn er ist nicht der sportlichste. aber er war kaum zu bremsen! naja, so glaubt er wenigstens, es sei seine idee gewesen

    lg, Akki

  9. #249
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Oh Mann, ich beneide euch ja total wegen Island! Macht bitte ganz viele Fotos! Ich drücke euch auch die Daumen für schönes Wetter - so Tage, an denen es nachts geregnet hat und tags die Sonne strahlt, sind auf Island besonders schön, weil die Farben durch die saubere Luft so unglaublich leuchten. Hach ja...

    LG Ellen (die leider immer noch auf ihren Einkaufsführer wartet und in der Zwischenzeit so tut, als wüsste sie nicht, dass Schokolade böse ist... )

  10. #250
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    mach ich, und danke nochmal für den tipp mit dem wanderführer (den hat unser reiseveranstalter übrigens auch empfohlen).

    lg Akki

Seite 25 von 77 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  2. Gesucht-der ultimative Hustenstiller
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Wer hat Lust die Wiegeliste zu machen?
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige