Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 21 von 77 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 769

Thema: ⫸ Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste

14.12.2017
  1. #201
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    59,8 !!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #202
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Doro so gehts mir auch!!

  3. #203
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Bei mir gehts auch weiter runter. Ich habe gestern noch 1 Stunde Bahnen im Hallenbad gezogen und war bei der Rückbildung.

    Mein Gewicht ist bei 102,7 kg runtergepurzelt *stolzbin*

    Das motiviert zum weitermachen.

    LG evelyn

  4. #204
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ Evelyn: Hey, das ist ja super bei Dir !
    Weiterhin viel Erfolg...

    LG
    Daniga

  5. #205
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Mädels,
    meine Waage zeigte mir heute 81,6 Kg an, d.h. -100 g :-?

    Ich verstehe es einfach nicht, ich tue wirklich ALLES - ich ernähre mich vollkommend anders, verzichte total auf Fett und Süsses, mache viel Sport usw. und was passiert???
    Ich bewege mich in 100g Schritten... dass kann es doch echt nicht sein :-x !!!

    Das irgendwann dieser besagte Stillstand eintritt, ist mir ja auch bewußt aber ich hab gerade mal 1 Kg seit dem 5.5. abgenommen - da kann doch noch kein Stillstand eintreffen.

    Och Menno :'(
    Frustrierte Grüße,
    Simone

    @Evelyn: Einfach super!!!
    Gratulation zu dem Erfolg *einbisschenneidischbin *

  6. #206
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Simone: Mensch, es tut mir leid, dass du so gefrustet bist! Aber erstens hast du schon ein kg abgenommen, und zweitens bleibt dir nichts anderes übrig, als geduldig zu sein, glaube ich. Ich habe den Eindruck, du hast eine sehr einfache Vorstellung von den Geschehnissen im Körper (nicht falsch verstehen - so richtig Ahnung hat da ja niemand, aber du bist einfach so ungeduldig): Wenn du ordentlich Sport machst, Essen durch Molke ersetzt und Hunger leidest, muss es schnell abwärts gehen mit dem Gewicht. Sei mir nicht böse, wenn ich das hier etwas ungenau darstelle oder übertreibe, so hatte ich es in deinem "Frust"-Thread verstanden. Leider lässt sich der Körper so einfach nicht reinlegen, dafür hat er Möglichkeiten, den Verbrauch runterzuschrauben - und wenn man dann doch mit dieser Selbstkasteiung abnimmt, hat man sofort den Jojo-Effekt.

    Ich finde es echt bewundernswert, wie eisern du dich quälst, aber ich habe die Befürchtung, dass das gar nicht zum gewünschten Erfolg führt. Sabsy hat in deinem Thread doch so einleuchtend über WW berichtet - wäre das nichts für dich? Ich überlege auch, mit WW anzufangen - nicht, weil ich zuviel hungere, sondern weil ich glaube, dass ich das Aufschreiben und das genaue Ausrechnen brauche, um die FInger von der Schokolade zu lassen.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es langsam aber sicher abwärts geht auf der Waage!

    LG Ellen

  7. #207
    Maexchen
    Gast

    Standard

    Bei mir ist alles gleich geblieben, aber immerhin der Fettanteil geht zurück *freu*

    Liebe Grüße
    Mäxchen

  8. #208
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach Ellen, ich weiß es ja auch nicht :-?
    Früher (oh Gott, dass klingt schrecklich) hab ich mal 1-2 Tage ein bisschen weniger gegessen und schon war der Erfolg da... nun sind es schon fast 3 Wochen und obwohl ich total konsequent und vll. auch viel zu hart bin, ist "erst" 1 Kg runter.
    Ich nehme ja zusammen mit meinem Mann ab, der dass alles viel lockerer sieht aber bei ihm schon 3,5 Kg runter sind.
    Ich frag mich z.Z. einfach nur, Warum ich mir den ganzen Streß überhaupt antue, wenn ich normal weiteressen würde, würd sich mein Gewicht ja auch nicht viel verändern... das meiste von meinen Pfunden sind nämlich Überbleibsel der SS.

    Ich bin wahrscheinlich wirklich viiiiiel zu ungeduldig und setze mich viel zu sehr unter Druck, deswegen auch der große Frust.

    Apropo WW, ich koche größtenteils nach LowFat30 Gerichten, dass Punkte zählen ist mir irgendwie zu mühsam
    Und ich nehme natürlich mehr als Molke und Reiswaffeln zu mir ;-)
    Wie gesagt, ich halte mich viel an LowFat und frühstücke ausgewogen, nach 18h gibt es allerdings garnichts mehr zu essen.

    Nunja, schauen wir mal wie es weitergeht :-?

    LG
    Simone

  9. #209
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich kann gut verstehen, dass du keine Lust aufs Punktezählen hast. Geht mir auch so. Und ich kann auch gut verstehen, dass es blöd ist, die Erfolge deines Mannes zu sehen - und bei dir gehts langsamer.

    Was ich oben versucht habe auszudrücken: Vielleicht gehts auch nicht so schnell, WEIL du so hart bist zu dir. Das lässt dein Körper sich nicht so einfach gefallen und schaltet runter.

    LowFat30 ist bestimmt auch super, ich habe mal mit der Brigitte-Diät (ist sehr ähnlich wie LowFat30) einige Kilo abgenommen. Du darfst dich nur einfach nicht so quälen zwischendurch, denn dann besteht ja auch die Gefahr, dass du das ganze nur als vorübergehende Quälerei und nicht als dauerhafte Ernährungsumstellung ansiehst.

    Ach ja, und ich glaube, mit "früher" sollten wir uns nicht vergleichen. Ich mache das auch oft, aber "früher" war ich 17 und keine erwachsene Frau. Mensch, und ich habe noch nichtmal eine Schwangerschaft hinter mir...

    Gib nicht auf, das wird schon!

    LG Ellen

  10. #210
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Ellen

    Was ich oben versucht habe auszudrücken: Vielleicht gehts auch nicht so schnell, WEIL du so hart bist zu dir. Das lässt dein Körper sich nicht so einfach gefallen und schaltet runter.

    Gib nicht auf, das wird schon!
    Nein, aufgeben werd ich ganz bestimmt nicht, ich mag mein Spiegelbild ja selber nichtmehr und möchte unbedingt etwas ändern.

    Sehr gefrustet hab ich vorhin mit meinem Mann über meinen 100g "Erfolg" gesprochen, er meint auch, dass ich meinem Körper plötzlich alles verbiete und er wohl deswegen runterfährt.
    Er meinte, unser Körper wäre noch wie in der Steinzeit programmiert, gibt es mal Nix oder sehr wenig zu essen, schalten wir auf Sparflamme und der Körper zerrt an den Reserven, führen wir unserem Körper dann wieder etwas zu Essen zu, "bunkert" er es sofort wieder für die schlechte-Zeit. So dass der Abnehmerfolg ausbliebe... :-?

    Habe mir vorhin erstmal ne große Schüssel (fettarmer) Kornflakes gegönnt.
    Und heute Abend geht´s zur Wassergymnastik

    Wie heißt es so schön?!
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

    Viele Grüße,
    Simone

Seite 21 von 77 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  2. Gesucht-der ultimative Hustenstiller
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Wer hat Lust die Wiegeliste zu machen?
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige