Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 20 von 77 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 769

Thema: ⫸ Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste

16.12.2017
  1. #191
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von wichita
    Liebe Melli,
    löscht du mich bitte aus der Liste?! Ich pack's eh nicht und werd' nur deprimierter, wenn ich immer von den anderen tollen Gewichtsabnahmen lese. Ich bin einfach zu süßigkeitensüchtig und undiszipliniert.

    Danke und liebe Grüße
    wichita
    Ach steffi!*knuddel*

    Sei nicht traurig!

    Aber ich muss auch mal sagen, dass DU es auch wirklich nicht nötig hast!!Ich kenn DIch ja auch persönlich!(ich lösch Dich)

    Bestimmt wirds besser, wenns draussen wärmer wird, wirst schon sehen!

    LG Melli aus der Heimat!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich setz mal ein 2 Wochen aus bin mom einfach zu genervt und frustriert....

  3. #193
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @evelyn und athena: auch von mir herlich willkommen

    @wichita: schade, aber du hast schon recht, es soll ja nicht in stress und schlechte laune ausarten.

    so, endlich hat sich mein gewicht wieder nach unten bewegt. zwar nur ein halbes kilo, aber der mensch freut sich (obwohl ich am WE den eindruck hatte, es hätte auch ein ganzes sein können - hab mich aber nicht auf die waage gestellt, von daher ist das wilde spekulation)

    neuester stand also: 63 kg

    lg, Akki

  4. #194
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Meine Waage spinnt... ich hatte 5 verschiedene Ergebnisse heute morgen. Ich entscheide mich mal für 74,4 kg. Also habe ich die 74 kg noch immer nicht geknackt, aber was solls - ich bin froh, dass ich jetzt dauerhaft unter 75 kg bin. Hauptsache, es geht abwärts.

    LG Ellen

  5. #195
    juli06
    Gast

    Standard

    Morgen zusammen!
    59kg gerade mal 200g für 4x Joggen diese Woche, bäh :'(
    Gruß Juli

  6. #196
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe diese Woche 0,5 kg weniger. ich war ein wenig enttäuscht, den ich hab mich schön an die Punkte ghalten und hätte mit mehr gerechnet aber ich hab ja auch wieder mit Sport angefangen und so will ich mal hoffen, dass das die neuen Muskeln sind, die ja etwas mehr wiegen.
    Ich werde jetzt parallel auch mal meinen Umfang messen, vielleicht sieht man da ja was wenn die Waage mal stillsteht.

    LG Ulli

  7. #197
    Miwi
    Gast

    Standard

    Hm... 66,4 also 0,1 kg mehr.

    Aber ich bin zufrieden, ich hab diese Woche nämlich so gar nicht mehr drauf geachtet und noch dazu hab ich mens-bedingt sowieso mit mehr gerechnet.

  8. #198
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Grrrr..... +200 g... Warum ???

    Aber seit gestern ist ja wieder strengstes WW angesagt. (Schön, dass wir Sonntag erstmal zum Geburtstag eingeladen sind)

  9. #199
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei mir war diese Woche Stillstand. Nach der undisziplinierten Woche aber auch kein Wunder.

    LG,
    Stephanie, die mit neuer Motivation in die Woche startet

  10. #200
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Bei mir ging's 100g hoch, also relativ stabiles Gewicht: 59,8 kg. Bei Null Sport diese Woche und zweimal Pizzaessen gehen kann es aber auch schlecht positiver ausfallen ;-)
    Bin mittlerweile auch am Überlegen, ob ich es nicht bei den knapp 60 kg belassen sollte, die 57 sind doch irgendwie unrealistisch... hatte ich wohl vor 15 Jahren zum letzten Mal.

    LG,
    Doro

Seite 20 von 77 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  2. Gesucht-der ultimative Hustenstiller
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Wer hat Lust die Wiegeliste zu machen?
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige