Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 77 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 769

Thema: ⫸ Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste

17.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    @Melli, Sport: Ja / Abnehmart: WW/GE


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ja genau sport JA und GE Ziel 58!!!!

  3. #13
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Melli, ich möchte auch gerne auf die Liste, hier meine Daten:

    Startdatum: 18.04.06
    Startgewicht: 72,6kg
    Aktuelles Gewicht: 70,5kg
    Zielgewicht: 65kg vorerst
    Abnahmeart: WW
    Sport: ja

    So, das sind meine Daten, wenn ich das richtig gelesen habe, teile ich jetzt immer Mittwochs mein aktuelles Gewicht mit, oder?

    LG Vera

  4. #14
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich habe mir gerade ausgerechnet, dass ich jetzt noch 1,8 kg abnehmen muss, um offiziell wieder als normalgewichtig zu gelten (BMI <25). Das wird jetzt mein nächstes Teilziel.

    LG Ellen

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    @Ellen, cool das ist doch zu schaffen ;-) ich habe es mir aus Neugierde auch mal ausgerechnet bei humana und ich brauch noch 4,5 kg um ins Normalgewicht eingestuft zu werden

  6. #16
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    danke, melli, bei mir stimmt alles. am gewicht hatte sich diese woche nicht geändert.

    @ellen und plitsch: das klingt doch super, drücke euch die daumen, dass es bald soweit ist.

    lg, Akki

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @ Melli: ich mache auch Sport

    @ Plitschi und Ellen: Das ist doch super, und ausserdem ein super Nahziel!

    Ich hab meinen BMI schon um 3 Punkte verringert, seit ich mit WW angefangen hab. Ich hab diese Woche auch 9,2 Kilo seit 10. Januar abgenommen gehabt, also teile ich mir jetzt im Geiste virtuell das Blümchen mit Nadine

    Also, das mit WW hätte mir ja wirlich jemand mal schon früher erzählen können... dass das sooo toll ist und vor allem sooo toll funktioniert! Und die 15 Euro die das im Monat kostet, spar ich locker ein, schon allein durch den ganzen Rotwein, den ich jetzt nicht mehr trinke

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    @tcm, Nahziehl Du sagst das so einfach

    Was trinkst du nun statt Rotwein?

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wasser... oder mal einen aufregenden Früchtetee

    Nein, ich trink immer noch Rotwein, aber halt höchstens mal ein Gläschen. Unter der Woche eigentlich gar überhaupt nicht mehr, da haben wir früher schon gerne abends auch ein Gläschen oder zwei zusammen getrunken... Ist höchstwahrscheinlich eh besser so

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Plitsch
    @tcm, Nahziehl Du sagst das so einfach
    ich musste immerhin 7.5 Kilo abnehmen, um erst mal Normalgewichtig zu werden! Da hast Du es doch viiiiieeeeeeeeeeeel kürzer! Das schaffst Du locker, jetzt wo Du endlich richtig eingestellt bist. Und wenn Du mal Ansporn brauchst...:

Seite 2 von 77 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  2. Gesucht-der ultimative Hustenstiller
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Wer hat Lust die Wiegeliste zu machen?
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige