Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 77 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 769

Thema: ⫸ Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste

18.12.2017
  1. #151
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Danke für Eure lieben Wünsche

    Willkommen an alle Neuen und viel Erfolg!!! Und auch Euch anderen: lasst Euch nur nicht runterziehen! Auch wenn es mal nicht weiter runtergeht, das geht schon irgendwann weiter. Solange es nicht signifikant weiter nach oben geht, ist doch ideal. Vor WW hab ich jeden Monat ungefähr ein Kilo zugenommen, und wenn ich jetzt Stillstand habe, ist das doch immer noch besser als gar nix
    Ich wünsche Euch allen viele verlorene und nicht wiederauffindbare Kilos, Pfunde und Gramm!

    Tanja: Die Gruppen wären für mich auch nix, aber online find ich ideal.

    Alles Gute für Euch hier
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wow, Tanja, gratuliere! Bin gespannt, ob wir vom Stammtisch Dich wiedererkennen...


  3. #153
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Ellen
    @stephanie: Dann liegst du ja, was Start- und Zielgewicht angeht, etwa in meiner Gewichtsklasse. Viel Erfolg!
    Stimmt. Nur glaube ich, dass Du viel sportlicher bist als ich. Ich sehe nach 10 Min. joggen aus, als ob ich gleich umfalle. Und ich laufe nicht schnell :-?

  4. #154
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Aber das Laufen hilft mir nicht so wahnsinnig viel beim Abnehmen. Ich mache das jedenfalls schon seit Jahren und es hat meinen Körper nicht daran gehindert, Fettpolster aufzubauen.

  5. #155
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Vielleicht hilft Abwechslung beim Sport. Hast Du es mal mit schwimmen oder Rad fahren versucht?

    LG,
    Stephanie

  6. #156
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Schwimmen wäre wirklich gut... vor zwei Jahren bin ich den ganzen Sommer über regelmäßig schwimmen gewesen, weil ich mich leichtfertigerweise für den Schwimmteil bei einer Triathlonstaffel gemeldet hatte und dringend trainieren musste... das war ziemlich gut, eben auch für den Oberkörper. Ich habe auch ein Schwimmbad hier in der Nähe, aber erstens ist das so teuer (offizielle Ausrede) und zweitens kann ich mich zu nichts außer Laufen regelmäßig aufraffen (die Wahrheit). Das Laufen ist mittlerweile fast wie Zähneputzen bei mir. Ach ja, einen Hometrainer habe ich auch zuhause, aber das ist so megalangweilig, dass ich nach spätestens 30 Minuten vor Langeweile vom Rad falle. Dann lieber mal eine schöne lange Radtour im Sommer...

    Ich bin aber zuversichtlich, dass das mit dem Abnehmen auch so klappt. Ich muss nur noch ein bisschen strenger mit mir sein - und es vielleicht wirklich mal mit WW versuchen. Ich denke, wenn ich wirklich alles aufschreibe und schwarz auf weiß die Punkte sehe, lasse ich den Parmesan zu den Nudeln eher mal weg usw.

    LG Ellen

  7. #157
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bin wieder bei 63 Kilo, wobei ich zugeben muss einfach nicht konsequent zu sein.

    Lieben Gruß
    Hella

  8. #158
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Och menno, ich bin grad so frustriert...
    Ich möchte doch auch so gerne erstmal wenigstens eine 6 am Anfang haben...
    Ich brauche einen gescheiten Wiederanfang und gaaaaaanz viel Ansporn glaube ich...

  9. #159
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Gerade hätte ich fast eine Tafel Schokolade rausgeholt... mein Mann ist nämlich gerade nicht da und passt auf mich auf. Aber ich habe es tatsächlich geschafft, die Tafel ungeöffnet wieder wegzustecken und bin jetzt ganz stolz.

  10. #160
    Sunshine
    Gast

    Standard

    So, mein neues Gewicht steht in der Signatur!
    Ein paar Gramm, aber immerhin!

Seite 16 von 77 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  2. Gesucht-der ultimative Hustenstiller
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Wer hat Lust die Wiegeliste zu machen?
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige