Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: ⫸ Der "Sport-Motivations-Thread"

17.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ Der "Sport-Motivations-Thread"

    Durch Idee von scathach im WW Thread ist hier der

    "Der Sport-Motivations-Thread" entstanden.

    Für alle die sich selbst und Andere zum Sport motivieren-, Lob für Ihre Leistung oder einen Tritt wollen, ist hier der Thread gedacht!!

    ALso ich kann mich im Moment so gar nicht richtig motivieren, möchte mir aber nächste Woche ein Studio anschauen, wo ich das ca.2 mal in der Woche Kurse, wie Step und Tae Bo besuchen will..

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach Melli, wem sagst du das? Kann mich ja auch nie zu etwas aufraffen, aber wenigstens gehe ich jetzt schon 1x die Woche zum Yoga. Die Sportstudios sind mir einfach zu teuer.

    Ich dachte, du wärst bereits in einem angemeldet.

    LG,
    deine Pat

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Liebe Melli, liebe Pat,
    ich denke, dass die Motivatin spätestens mit dem schönen Wetter wieder einsetzt. dann fängt auch wieder die zeit der "knappen" kleidung an und man wünscht sich einmal mehr hübsch auszuschauen. also, nicht verzweifeln! *sichselbermutmach*
    melli, wo genau macht denn dieses neue einkaufscenter mit dem fitnessstudio auf?
    liebe grüße wichita, die ganz traurig ist, dass ihr nun alle nicht nach münchen kommen könnt!

  4. #4
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, eben hab ich mal nachgeschaut, wann ich das letzte Mal im Fitness-Studio war... - vor 3 Wochen...
    Ich stell mich mal in die Ecke und schäme mich.

    Dabei war ich so tapfer jeden 3. Tag dort und hab mir ein paar Pfunde abgestrampelt. Aber dafür bin ich beinahe jeden Tag bei Wind und Wetter draußen gewesen, um zur Post zu laufen und all die Ebay-Päckchen abzugeben - das ist doch auch eine Art Sport, oder ???

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von wichita
    melli, wo genau macht denn dieses neue einkaufscenter mit dem fitnessstudio auf?
    liebe grüße wichita, die ganz traurig ist, dass ihr nun alle nicht nach münchen kommen könnt!
    Das mach direkt am Rathaus Steglitz auf, da wo früher Maredo und die Sparkasse war, weißt Du wo ich meine?Heißt Schlossgalerie

    Schau hier http://www.schlossgalerie-steglitz.de/

    Das STudio ist Jopp-Frauen Fitness

    http://www.jopp.de/ (Neueröffnung Berlin Steglitz anklicken rechts unten)

    Ich bin auch traurig, dass ich nicht kommen kann...

    @pat-ja ich bin noch nen Monat bei Mcfit, aber das macht mir keinen Spaß nur an Geräten.

    Wo machst D denn das Yoga?VHS?Ich wollte das auch schon immer mal probieren, in dem Studio machen die das evtl. auch.

    LG Melli

  6. #6
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Soooo und ich bin im Moment seeeehr brav. Seit Januar gehe ich ca. 5 mal die Woche ins Fitnessstudio.
    Montags immer Yoga und an anderen Tagen laufe ich immer auf dem Laufband, steige Treppen oder gehe aufs Elliptical.
    Je nachdem wie ich Lust habe, ca. 45 - 50 min.
    Bin auch nicht mehr sofort aus der Puste und mein Kopf nicht mehr so rot wie eine Tomate.

    An die Gewichte hab ich mich leider noch nicht richtig rangetraut, werds aber demnaechst mal machen.

  7. #7
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Melli
    Der Kurs wird von meiner Firma angeboten und von einer Kollegin geleitet. Es gibt auch noch weitere Kurse, aber keiner, der mich wirklich vom Hocker haut, daher nur 1x die Woche Yoga.

    @Steffi
    Ich bin auch traurig, dass es mit München nun doch nicht geklappt hat. Vielleicht ergibt sich dennoch bald ein Wiedersehen?

    LG Pat

  8. #8
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Habe gerade mal auf die Jopp-Seite geschaut Können die da nicht mal Preise angeben?

  9. #9
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Mädels,

    ich gehe seit 3 Wochen jeden Freitag für eine Stunde zu Bauch Beine Po und es macht echt Spaß.

    Liebe Grüße Tanja

  10. #10
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    hallo Melli! vielleicht kannst du nach dem sport in die sauna? als belohnung sozusagen? das tut sooo gut...

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. Kennt jemand das "Glocknerhof Sport- und Familiendorf"
    Von Wusel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige